Hibbel-Thread
28.01.2008 23:34
Hallo Määh,
ich kenn dich vom lesen
Freu mich dich kennenzulernen.
Sabby, schön dich zu lesen, hoffe bei dir ist alles im Lot?
Poca, das ist nicht schön zu lesen, was macht ihr auch für Sachen wenn ich nicht da bin
Bei mir wirds diesmal nix werden, 2 Tage bis zum ES und Schatzi kommt erst am Donnerstag
Außer mein Zyklus verschiebt sich
Aber insgesammt schauts ziemlich mau aus wenn ich unseren Terminplan für die nächsten Monate so anschau
ich kenn dich vom lesen

Sabby, schön dich zu lesen, hoffe bei dir ist alles im Lot?

Poca, das ist nicht schön zu lesen, was macht ihr auch für Sachen wenn ich nicht da bin

28.01.2008 23:34
kein Problem Sabby, drück dir die Daumen. Hach aber ich hatte so schöne Anzeichen und eigentlich im richtigen Zeitraum geherzelt (und nicht übertrieben
) und doch die Mens. Naja ich werde mich Määh's Streik anschließen.

28.01.2008 23:36
Zitat von Pocahonterl:
kein Problem Sabby, drück dir die Daumen. Hach aber ich hatte so schöne Anzeichen und eigentlich im richtigen Zeitraum geherzelt (und nicht übertrieben) und doch die Mens. Naja ich werde mich Määh's Streik anschließen.
Das kamma übertreiben???

Joa doch mir geht sehr gut
Und ich hoffe dir auch
Mal abwarten was der Test sagt.
Is ja blöde bei dir und deinem Schatzi
Aber ich drück däumchen das sich bei dir alles etwas nach hinten verschiebt

Mal abwarten was der Test sagt.
Is ja blöde bei dir und deinem Schatzi

@ Belly... ach man so ne blöde Fernbeziehung....
Ich muss sagen ich habe Glück. Da ich nen 28 Tage-Zyklus habe fällt mein ES zur Zeit immer auf Sonntag/Montag/Dienstag... also ideal zum Wochenendherzeln.
Ich muss sagen ich habe Glück. Da ich nen 28 Tage-Zyklus habe fällt mein ES zur Zeit immer auf Sonntag/Montag/Dienstag... also ideal zum Wochenendherzeln.
28.01.2008 23:37
Zitat von Belly:
Zitat von Pocahonterl:
kein Problem Sabby, drück dir die Daumen. Hach aber ich hatte so schöne Anzeichen und eigentlich im richtigen Zeitraum geherzelt (und nicht übertrieben) und doch die Mens. Naja ich werde mich Määh's Streik anschließen.
Das kamma übertreiben???Darum klappts nich bei uns
![]()
neeee (hihi) so war das nicht gemeint... sondern auf Sabbys Beitrag vorige Seite
28.01.2008 23:37
Zitat von Belly:
Zitat von Pocahonterl:
Das kamma übertreiben???Darum klappts nich bei uns
![]()

@ Poca : ich werde mich auch nicht zu Anfragen äussern die SS-Anzeichen betreffen....

28.01.2008 23:42
Schlimm is das immer, 4 Wochen immer warten...kommt man kaum aussm Bett raus
Ich bin trotzdem gut drauf, auch wenns jetzt erst mal weniger hibbelig wird, 3 mal schlafen noch und ich hab ihn bei mir, das ist das Wichtigste derzeit

Ich bin trotzdem gut drauf, auch wenns jetzt erst mal weniger hibbelig wird, 3 mal schlafen noch und ich hab ihn bei mir, das ist das Wichtigste derzeit

28.01.2008 23:43
ich werde ganicht testen... warte halt lang genug und dann ab zum FA...
Habe letzten monat viel zu viel geld ausgegeben für die doofe Tests...
Habe letzten monat viel zu viel geld ausgegeben für die doofe Tests...

28.01.2008 23:45
du Arme, wir sehen uns ja zum Glück immer von Freitag Abend bis Montag früh. Aber nur alle vier Wochen?! Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
28.01.2008 23:47
Zitat von Irinchen:
ich werde ganicht testen... warte halt lang genug und dann ab zum FA...
Habe letzten monat viel zu viel geld ausgegeben für die doofe Tests...![]()
![]()
![]()
hihi.... habe hier auch immer die Meinung vertreten, dass man mind. eine Woche warten soll mit testen und promt wenn es bei mir soweit ist teste ich zwei Tage zu früh und einen Tag später ist die Mens da.... ich sag nur hibbel hibbel
28.01.2008 23:49
Liebe Mädls,
ich wünsch euch noch nen schönen Abend...und ne gute Nacht....
Ich drück euch alle feste...
ich wünsch euch noch nen schönen Abend...und ne gute Nacht....
Ich drück euch alle feste...

28.01.2008 23:50
Zitat von Pocahonterl:
du Arme, wir sehen uns ja zum Glück immer von Freitag Abend bis Montag früh. Aber nur alle vier Wochen?! Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Bald sind es 2 Jahre, es ging eigentlich immer gut...ziemlich krisenfrei aber seit wir und für ein Kind entschieden haben bin ich schrecklich ungeduldig. Er is wie immer....manchmal könnt ich ihm den Hals dafür umdrehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt