Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 19:01
Zitat von Tigerin:
Guten Abend ihr Süßen!
Bin wieder da! Und am anchlesen, sind ja nur 30 Seiten

Huhu Tischerin *roar*
Viel Spaß dabei ich hab des scho lang aufgegeben
22.11.2008 19:02
Zitat von tani77:
unglaublich im Sinne von:

Ich werd hier leider nur noch überlesen.
Macht grad nicht so Spaß, dabei fand ich die Stimmung hier echt immer super... Wollt eigentlich nur hin und wieder ein bisschen mitquasseln...

nanananaaaa... wer wird denn gleich beleidigt sein.. *knuffel*
das passiert uns allen mal...
guck.. jetzt haben dir schon sooooooooooooooo viel geantwortet und sich bei dir vorgestellt...
22.11.2008 19:03
Zitat von tani77:

Macht grad nicht so Spaß, dabei fand ich die Stimmung hier echt immer super... Wollt eigentlich nur hin und wieder ein bisschen mitquasseln...

mmh aber du hast doch dein letztes post um kurz vor sechs in den thread hier gesetzt ... da war ich doch noch gar nicht da jetzt bin ich da und hör dir zu und schreib zurück
Bienchen08
1048 Beiträge
22.11.2008 19:04
Zitat von tani77:

Och tani *Dich mal in den Arm nehm*: ich werde auch öfters überlesen . Wir sind hier einfach viele Mädels. Das passiert. Mach Dich einfach immer wieder bemerkbar !
22.11.2008 19:06
Zitat von Schokomuffin:
Also eigentlich hatte ich vor an jedes Fenster was zu machen, also Lichterketten zumindest...aber da wir in der neuen Wohnung soooo viele Fenster haben würd ich mich arm kaufen mit Lichterketten also gibt´s nur für die Fenster, die zur Straße raus gehen Lichterketten und die Fenster, die in den Hof und zu den Nachbarn gehen werden dann halt erst nächstes Jahr "erleuchtet" man kauft ja doch nach und nach immer mal wieder ne Lichterkette oder so beleuchtete Fensterbilders
Aber übertreiben will ich´s net...so wie bei den Amis mit Schlitten auf dem Dach und des komplette Dach beleuchtet...des find ich weng arg...

ich darf keine lichterketten kaufen.. schatzi mag das nicht..
aber wenn ich für unser lichterketten kaufen sollte, dann werde ich auch arm.. das sind mal lockere 6 meter fensterfront und dann auch noch die schönen hohen.. also von der decke bis zum boden.. das wäre dann auch ein bisserl viel. dafür is das küchenfenster schön und auch gleich eine steckdose nebenan.. mal sehen.. ich werd wohl nächsten samstag loslegen..
22.11.2008 19:13
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 19:14
Zitat von Mathilda:

22.11.2008 19:14
ja.. das hab ich mir auch grad gedacht...
22.11.2008 19:15
Zitat von Smartie:
dekoriert ihr denn viel?
ich werde maximal mein küchenfenster mit ner lichterkette bestücken und im wohnzimmer etwas machen... aber nicht viel..

kinderzimmerfenster hatte ich ja bereits ein foto von gezeigt, esszimmer fenster hab ich ebenfalls vier geteilt und in zwei felder window-color bilder hineingeklebt und in die anderne zwei felder hab ich schneeflocken geklebt. dazu dann noch ne lichterkette.

im wohnzimmer an der tür zwei wico bilder und ein sisal stern an den fenstern ebenfalls wico bilder und die organza-lichterkette

in der küche schneeflocken und da soll noch eine leuchtsternschnuppe hin

schlafzimmer mach ich gar nichts. dann noch bissl deko an der wand und im schrank, einen minibaum für die ecke von der eckbank und noch der adventskalender und der adventskranz
22.11.2008 19:15
Zitat von dani616:
Zitat von Mathilda:

sind wieder alle weg?
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 19:16
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
dekoriert ihr denn viel?
ich werde maximal mein küchenfenster mit ner lichterkette bestücken und im wohnzimmer etwas machen... aber nicht viel..

kinderzimmerfenster hatte ich ja bereits ein foto von gezeigt, esszimmer fenster hab ich ebenfalls vier geteilt und in zwei felder window-color bilder hineingeklebt und in die anderne zwei felder hab ich schneeflocken geklebt. dazu dann noch ne lichterkette.

im wohnzimmer an der tür zwei wico bilder und ein sisal stern an den fenstern ebenfalls wico bilder und die organza-lichterkette

in der küche schneeflocken und da soll noch eine leuchtsternschnuppe hin

schlafzimmer mach ich gar nichts. dann noch bissl deko an der wand und im schrank, einen minibaum für die ecke von der eckbank und noch der adventskalender und der adventskranz

or adventskalender stehn hier 8 stück
22.11.2008 19:17
soo ich hab mich nun fertig gemacht zum essen gehn ,wünsche euch noch ein schönes we ,muss morgen wieder arbeiten =((((((

ciao an euch
Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 19:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Ja freu mich auch schon voll *mittanz*
hehe naja mal sehen ich muß ja nächsten tag arbeiten, da kann ich ja nicht gaaaaaanz so auf den putz hauen...hihihi
ja ich hab eigentlich glück gehabt das ich nen mann habe der auch tanzt und das auch recht gut...*g* hat man ja nicht so oft.....

Ey dein Ticker ist ja cool!!!! *froi*

den ticker hab ich extra für uns weihnachts-markt-gänger gemacht.. schick, ne?
ich hab am nächsten tag frei naja.. ich hab zumindest keine kundentermine und werde mir für den tag auch keine machen.. das ist der vorteil, wenn man selbständig is.. dafür arbeite ich aber auch jetzt nebenbei.. so ein bisserl..

Die kluge Frau baut vor
Auch vor Freude mittanz! Jippy, das wird ein Spaß!

Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 19:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:
Zitat von Mathilda:

sind wieder alle weg?

ich weiß auch nich aber ich bin ja da zur not mach ich alleinunterhalter
22.11.2008 19:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Ja freu mich auch schon voll *mittanz*
hehe naja mal sehen ich muß ja nächsten tag arbeiten, da kann ich ja nicht gaaaaaanz so auf den putz hauen...hihihi
ja ich hab eigentlich glück gehabt das ich nen mann habe der auch tanzt und das auch recht gut...*g* hat man ja nicht so oft.....

Ey dein Ticker ist ja cool!!!! *froi*

den ticker hab ich extra für uns weihnachts-markt-gänger gemacht.. schick, ne?
ich hab am nächsten tag frei naja.. ich hab zumindest keine kundentermine und werde mir für den tag auch keine machen.. das ist der vorteil, wenn man selbständig is.. dafür arbeite ich aber auch jetzt nebenbei.. so ein bisserl..

Die kluge Frau baut vor
Auch vor Freude mittanz! Jippy, das wird ein Spaß!

ihr müsst dann für mich mit süppeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt