Hibbel-Thread
17.11.2008 21:35
Das kenn ich Smartie
Danke fürs Drücken und Hibbeln Mädels. Hoffe es bringt was.

17.11.2008 21:39
Zitat von dani616:
or wie kann man nur so möchte-gern-arrogant sein![]()
ok sry mädels aber solche stichelein reggn mich auf vorallem is my laune eh unten wenn ich sowas les ich würde am liebstn......... ok
soooo wer knuddelt mich mal????

17.11.2008 21:42
Huhuuu Mädels, hab#s endlich auch ins Fori geschafft
Daaaani, raus aus dem Thread. Du reibst dich da nur auf. Du redest da echt nur gegen Wände und machst dich kaputt. Die wollen nicht überzeugt werden, egal was du sagst. Also laß die Truschen allein bei ihrem Trip und genieß den Abend bei uns

Daaaani, raus aus dem Thread. Du reibst dich da nur auf. Du redest da echt nur gegen Wände und machst dich kaputt. Die wollen nicht überzeugt werden, egal was du sagst. Also laß die Truschen allein bei ihrem Trip und genieß den Abend bei uns

17.11.2008 21:43
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
ok sry mädels aber solche stichelein reggn mich auf vorallem is my laune eh unten wenn ich sowas les ich würde am liebstn......... ok
soooo wer knuddelt mich mal????![]()
ich knuddel dich!!!

reg dich nicht auf, du kannst es leider nicht ändern....
17.11.2008 21:43
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
aaaaaaaaaaaaaaaaachtung.. jetzt kommt der mega-smartie-mäh-schaf(v)ian-knuddler...
17.11.2008 21:46
danke marina und fuzzel.....ich weiß das ich da mit ner wand mehr erfolg hätte bei einem gespräch..aber naja gut *tiefeinatme* ok lasst uns knuddeln
17.11.2008 21:48
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
aaaaaaaaaaaaaaaaachtung.. jetzt kommt der mega-smartie-mäh-schaf(v)ian-knuddler...
*smartie in de wolle spring und mich versteck*

17.11.2008 21:48
Zitat von Poca:
Das kenn ich Smartie![]()
puh.. ich dachte schon nur ich hab so komische tage.. hast du denn ein mittel gegen diese "gebrauchten" tage?

vielleicht ein gläschen prosecco?

aber neeeee.. ich hab keinen mehr kalt gestellt..

und das drücken und hibbeln muss doch langsam mal was bringen, menno..
17.11.2008 21:49
Zitat von dani616:
danke marina und fuzzel.....ich weiß das ich da mit ner wand mehr erfolg hätte bei einem gespräch..aber naja gut *tiefeinatme* ok lasst uns knuddeln
weist du, egal was du jetzt noch sagst ist verkehrt... die haben sich jetzt so verzickt, dass du da nicht mehr dagegen ankommst!
So ist das halt, wenn so viele "Weiber" aufeinander sitzen *lach*
17.11.2008 21:51
Zitat von Marina28:
Zitat von dani616:
weist du, egal was du jetzt noch sagst ist verkehrt... die haben sich jetzt so verzickt, dass du da nicht mehr dagegen ankommst!
So ist das halt, wenn so viele "Weiber" aufeinander sitzen *lach*
ich schreib da nix mehr rein ich würde das ding am liebsten löschn aber dazu is nur admin(?) im stande vilt liest er mein wunsch

Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Das kenn ich Smartie![]()
puh.. ich dachte schon nur ich hab so komische tage.. hast du denn ein mittel gegen diese "gebrauchten" tage?![]()
vielleicht ein gläschen prosecco?![]()
![]()
aber neeeee.. ich hab keinen mehr kalt gestellt..![]()
und das drücken und hibbeln muss doch langsam mal was bringen, menno..
Poca, nicht die Hoffnung aufgeben, die stirbt doch bekanntlich zuletzt! *Fusslepfoten drück*
Zitat von Fuzzle:
Marina, kennen wir uns schon? Hab grad nen Blackout...![]()
hmm... also um ehrlich zu sein, ich weis jetzt nicht ob wir uns schon vorgestellt haben, aber ich hab dich schon öfter gelesen!
*Tiefverbeug*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt