Hibbel-Thread
27.01.2008 16:18
Vitos... was ist eigentlich mir dir los (ss-technisch) Du wartest immernoch auf Mens und FA erzählt was von verdickter Schleimhaut?! Ist das der neueste Stand oder hab ich schon was verpasst?
P.S. Buchstabenraten ist doch lustig
hihi
P.S. Buchstabenraten ist doch lustig

27.01.2008 16:23
Zitat von Pocahonterl:
Vitos... was ist eigentlich mir dir los (ss-technisch) Du wartest immernoch auf Mens und FA erzählt was von verdickter Schleimhaut?! Ist das der neueste Stand oder hab ich schon was verpasst?
P.S. Buchstabenraten ist doch lustighihi
muss-jetzt-di;mi-wieder-hi-fühl-mich-a*er-ü*erhaup t-*icht-schwager-irge*dwie!
a*warte*-u.-tee-tri*ke*.
27.01.2008 16:25
27.01.2008 16:25

27.01.2008 16:35
Juhu Mädels,
gibts was neues ß
poca: tut mir echt leid, hoffenatürlich das du mens bei dir ne kommt, ich drück die Daumen !
Gibts sonst was neues bei euch?
LG
Luna
gibts was neues ß
poca: tut mir echt leid, hoffenatürlich das du mens bei dir ne kommt, ich drück die Daumen !
Gibts sonst was neues bei euch?
LG
Luna

27.01.2008 16:45
Zitat von liebling:hol-ich-mir-morge*-vielleicht...
Wie lange dauert es noch bis du wieder eine Tastatur hast ?![]()
das-doofe-ist,ich-ha -ei -appleI ook-o -da-jede-tastatur-mit-us -geht,ist-die-frage.
27.01.2008 16:46
Hallo ihr Schnegglchen,
@ Luna : Wie siehts bei dir aus???
@ Vitosmama : Mensch, das is ja echtn Zustand mit der Tastatur.....ich drück dir für morgen die Däumchen, das dir deine FA endlich mal was gscheits sagen kann....
@ liebling : Knuddel dich.....
Dein neuer Ticker is ja nett....
@ Luna : Wie siehts bei dir aus???
@ Vitosmama : Mensch, das is ja echtn Zustand mit der Tastatur.....ich drück dir für morgen die Däumchen, das dir deine FA endlich mal was gscheits sagen kann....

@ liebling : Knuddel dich.....

27.01.2008 16:50
Lasst mich mal Anfangen, hab wieder neue Anzeichen,
alos, seit heut mittag Schmerzt mein Rücken einwenig, Brust unverändert nur die Nippel sind rot und etwasschmerzhaft, Müde werde ich seit gestern auch von einer Sekunde auf die andere und genauso schnell bin ich wieder fit. Die Dauerschmerzen im Unterlaub sind wie weggepustet, nur noch ab und zu ein ziepsen, Ausfluss wird auch mehr !
alos, seit heut mittag Schmerzt mein Rücken einwenig, Brust unverändert nur die Nippel sind rot und etwasschmerzhaft, Müde werde ich seit gestern auch von einer Sekunde auf die andere und genauso schnell bin ich wieder fit. Die Dauerschmerzen im Unterlaub sind wie weggepustet, nur noch ab und zu ein ziepsen, Ausfluss wird auch mehr !
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt