Hibbel-Thread
17.10.2008 18:19
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:
Mir tut der Bauch weh.![]()
Wovon?
Hatte doch am 17.09.08 die FG; Jetzt tut mir öfter mal der Unterbauch weh. Mensähnliche Schmerzen.![]()
ist ja noch nicht so lange herwann willst du denn wieder anfangen mit Hibbeln?
Darf ich ganz ehrlich sein? Wir haben schon wieder angefangen , uns sehr ,sehr lieb zu haben.( schäm---ich weiß das es vielleicht zu früh ist , aber der Wunsch nach einem kleinen Bauchzwerg ist so groß.---)
Bienchen... natürlich darfst Du ehrlich sein... das is hier sogar Pflicht...

Und Dein Körper wird schon wissen, ob er wieder bereit für eine Schwangerschaft ist..

Ihr macht das schon richtig..

17.10.2008 18:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Amy... Kann mit Handy nicht auf pn's antworten. Mach ich sobald ich zuhause bin. Fühl dich gedrückt... Tust mir soo leid... Echt.
Ach quatsch...nun ist gut...mag heut net mehr traurig sein...hab schon Kopfweh von nachdenken und schluchzen...also schluss jetzt...![]()
Genau... hier wird kein Trübsal mehr geblasen..

Lass uns tanzen Amy..

17.10.2008 18:22
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:
Mir tut der Bauch weh.![]()
Wovon?
Hatte doch am 17.09.08 die FG; Jetzt tut mir öfter mal der Unterbauch weh. Mensähnliche Schmerzen.![]()
ist ja noch nicht so lange herwann willst du denn wieder anfangen mit Hibbeln?
Darf ich ganz ehrlich sein? Wir haben schon wieder angefangen , uns sehr ,sehr lieb zu haben.( schäm---ich weiß das es vielleicht zu früh ist , aber der Wunsch nach einem kleinen Bauchzwerg ist so groß.---)
na dann könnte es doch sein, dass es schon geklappt hatoder?!
Mmmmmh, hab ja sonst keine Ss -Zeichen.

17.10.2008 18:23
na das wäre ja auch noch früh. Hattest du denn in den anderen SS schon so zeitig Anzeichen?
17.10.2008 18:27
Zitat von Poca:
na das wäre ja auch noch früh. Hattest du denn in den anderen SS schon so zeitig Anzeichen?
Ja,schreckliche Übelkeit.
17.10.2008 18:29
hm... naja vielleicht ist es doch der Mensvorbote. Wer weiß was bei einer FG so alles abgeht im Körper. Hattest du denn eine Ausschabung?
17.10.2008 18:29
SCHWAAAAARZEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Smartie, da musst du wohl den Suchtrupp losschicken!

Smartie, da musst du wohl den Suchtrupp losschicken!
17.10.2008 18:32
Zitat von Poca:
hm... naja vielleicht ist es doch der Mensvorbote. Wer weiß was bei einer FG so alles abgeht im Körper. Hattest du denn eine Ausschabung?
Nein.-
17.10.2008 18:33
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Saaaabs.....ich seh Dich....
warum kommst Du denn nich mehr her?![]()
sie mag uns bestimmt nicht mehr
![]()
Doch, doch! Ich mag euch sehr....

Ach Mädels..... ich mag im Moment gar nix weiter schreiben... ich würde auch nur rumjammern....
Und bevor ihr es mir sagt: Ich weiß ihr seid für mich da, aber ich mag wirklich nicht reden....
Das soll jetzt nicht schlimmer klingen als es ist. Aber ich mag einfach nicht.... bin total daneben zur Zeit....
Seid mir nicht böse, ich hab euch lieb!
17.10.2008 18:34
Zitat von Smartie:
Japp.... wird erledigt Poca... *Suchtrupp losschick*...
menno, das geht doch gar nicht!

17.10.2008 18:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Saaaabs.....ich seh Dich....
warum kommst Du denn nich mehr her?![]()
sie mag uns bestimmt nicht mehr
![]()
Doch, doch! Ich mag euch sehr....![]()
Ach Mädels..... ich mag im Moment gar nix weiter schreiben... ich würde auch nur rumjammern....
Und bevor ihr es mir sagt: Ich weiß ihr seid für mich da, aber ich mag wirklich nicht reden....
Das soll jetzt nicht schlimmer klingen als es ist. Aber ich mag einfach nicht.... bin total daneben zur Zeit....
Seid mir nicht böse, ich hab euch lieb!
Ok, Schnecke... *in den Arm nehm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt