Hibbel-Thread
10.10.2008 09:26
Biggi ... weiss ich doch, dass Du das nich böse meinst... *knuff* Aber heute sehe ich irgendwei zersauselt aus...keinen Bock gehabt mich richtig aufzuhübschen. Aber wozu auch. Bin ja eh den ganzen Tag alleine zu Hause und hocke am Schreibtisch..
Übrigens hab ich mir diese Noodle-Cups gekauft.. Meine Güte sind dieeeeee legga...
Anie ... hast nich von Dir auch mal ein Foto...
Wir sind doch alle sooooooooo neugierig...
Übrigens hab ich mir diese Noodle-Cups gekauft.. Meine Güte sind dieeeeee legga...

Anie ... hast nich von Dir auch mal ein Foto...

10.10.2008 09:28
Zitat von Smartie:
Biggi ... weiss ich doch, dass Du das nich böse meinst... *knuff* Aber heute sehe ich irgendwei zersauselt aus...keinen Bock gehabt mich richtig aufzuhübschen. Aber wozu auch. Bin ja eh den ganzen Tag alleine zu Hause und hocke am Schreibtisch..
Übrigens hab ich mir diese Noodle-Cups gekauft.. Meine Güte sind dieeeeee legga...![]()
Anie ... hast nich von Dir auch mal ein Foto...Wir sind doch alle sooooooooo neugierig...
Hab ich doch gesagt!!!!!!!!!!!!!

10.10.2008 09:31
Ich kann ja mal kurz ein Bild in mein Profil stellen.
Moment.............gebe gleich bescheid wenn welche drin sind..............bis gleich
Moment.............gebe gleich bescheid wenn welche drin sind..............bis gleich
10.10.2008 09:32
@Wild Angel
Ach ich weiß nicht ich hab in den letzten Monaten schon so viele aus dem Fenster geschmissen . Ich meine vielleicht hat es sich mein Zyklus wieder anderst überlegt und wird jetzt halt wieder länger? Waren ja nur die letzte 2 Zyklen 28 Tage lang davor waren es auch mal 30 Tage ich weiß nicht so richtig, hab auch gar keine Anzeichen mehr noch nicht mal Mensanzeichen, ich hat zwar die letzen Tage Bauchschmerzen, die haben sich dann aber als B...ungen "tschuldigung" rausgestellt.
Ach ich weiß nicht ich hab in den letzten Monaten schon so viele aus dem Fenster geschmissen . Ich meine vielleicht hat es sich mein Zyklus wieder anderst überlegt und wird jetzt halt wieder länger? Waren ja nur die letzte 2 Zyklen 28 Tage lang davor waren es auch mal 30 Tage ich weiß nicht so richtig, hab auch gar keine Anzeichen mehr noch nicht mal Mensanzeichen, ich hat zwar die letzen Tage Bauchschmerzen, die haben sich dann aber als B...ungen "tschuldigung" rausgestellt.

10.10.2008 09:33
GuMo Mädels *krächz*
Hab mich anscheinend bei der allgemeinen Erkältungs- und Grippefront hier angesteckt... Hab Halsweh.
"Toll", dass mein Mann in solchen Momenten dann nicht mehr mein Mann ist, sondern schon vorm Aufstehen zum Chef mutiert. Da brauch man dann natürlich nicht auf ein "Oh Mausi, kurier dich besser aus wenn's dir nicht gut geht!" hoffen... *grml*
Ich geh mal fix nachlesen, was ich gestern so verpaßt hab!
Hab mich anscheinend bei der allgemeinen Erkältungs- und Grippefront hier angesteckt... Hab Halsweh.
"Toll", dass mein Mann in solchen Momenten dann nicht mehr mein Mann ist, sondern schon vorm Aufstehen zum Chef mutiert. Da brauch man dann natürlich nicht auf ein "Oh Mausi, kurier dich besser aus wenn's dir nicht gut geht!" hoffen... *grml*
Ich geh mal fix nachlesen, was ich gestern so verpaßt hab!
10.10.2008 09:33
Ok Melodie... Das kann ich nur zu gut verstehn... Da würd ich auch noch 2, 3 Tage warten... Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat...

10.10.2008 09:35
Zitat von Jadaflo:
ich esse jetzt ein stück kuchen wer will noch????????
Hier ich...

Jammi...
10.10.2008 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Hier ich...![]()
![]()
![]()
![]()
Jammi...
Schnitzel mit Pommes und Salat wär jetzt geil!

10.10.2008 09:36
Zitat von WildAngel:
Ok Melodie... Das kann ich nur zu gut verstehn... Da würd ich auch noch 2, 3 Tage warten... Drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Du bist immer so lieb zu mir und interssierst Dich für meine Belangen

10.10.2008 09:36
Zitat von anie87:
So, hab jetzt kurz Bilder reingestellt....
du bist echt ne süße
10.10.2008 09:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Hier ich...![]()
![]()
![]()
![]()
Jammi...
Schnitzel mit Pommes und Salat wär jetzt geil!![]()
hier smartie ein stück marmor kuchen mit schoko guss
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Hier ich...![]()
![]()
![]()
![]()
Jammi...
Schnitzel mit Pommes und Salat wär jetzt geil!![]()
Au ja, das könnt ich jetzt auch mampfen. Allerdings bin ich seit heute mit 2 Arbeitskolleginnen auf Diät

Anie, ich finde du bist superhübsch!!!!
Nur ich würd den Pony weglassen bzw. hochstecken...steht dir glaub ich besser....

Nur ich würd den Pony weglassen bzw. hochstecken...steht dir glaub ich besser....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt