Hibbel-Thread
12.09.2008 15:02

Halt, es sind so viele Neue dazugekommen und viele Oldie-Hibblies sind im Moment echt selten hier (so wie ich auch...) und das fand ich irgendwie so traurig.....

Aber jetz gehts ja schon wieder...

Ja und der FA ist wirklich spitze meiner Meinung nach. Naja...etwas gewöhnungsbedürftig ist er schon. Er redet mit einem, als würd man sich schon Jahre kennen und er hat mich immer mit "junge Frau" angesprochen. Was aber nicht bös gemeint war...er is irgendwie so witzig drauf einfach. Und auf jeden Fall supernett.
Ich war allerdings mit ihm allein in der Praxis beim letzten Termin...da war nicht mal ne Arzthelferin an der Rezeption oder so...nee...wirklich, wir waren ganz allein. Ich mein, das macht sicher auch nicht jede Frau mit, oder!??!

Und dass er halt dann doch auf einmal den Termin am Samstag machen wollte, kam mir auch ein bisschen komisch vor....weiß nicht....als ob es ihm mega wichtig wär, was jetzt bei mir los is!??!?!

Hmm...wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken.....

12.09.2008 15:05
Schokomuffinmäuschen und Heidisupermami
Ach tut das gut, wenn mal wieder nur alte Hasen hier rumstreunen....
(Jassmiiiin: glischtig kenn ich auch!
)

(Jassmiiiin: glischtig kenn ich auch!

12.09.2008 15:09
Ach Biggi... Dein Arzt mach sich nur Gedanken, was nu los is mit Dir. Ich wäre froh, wenn ich so nen FA mal erwischen würde. Irgendwie sind meine immer komisch...
Nett, aber komisch...
ääähmmm.. mal ne Frage... darf ich mich auch schon zu den "Alt-Hibblies" zählen?

ääähmmm.. mal ne Frage... darf ich mich auch schon zu den "Alt-Hibblies" zählen?

12.09.2008 15:10
Zitat von Biggimaus:
Schokomuffinmäuschen und Heidisupermami![]()
(Jassmiiiin: glischtig kenn ich auch!)
Ich kann dich beruhigen, Maus...ich komm mir hier manchmal auch weng verloren vor...is nix gegen die neuen Hibbelhühner, sind ja alle sehr nett, aber wenn dann kaum einer hier is, is scho weng komisch...weiß au net, will etz nix falsches sagen, net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt obwohl´s gar net böse gemeint war...da sag ich lieber nix mehr

Gell, glischtig is gar kei so außergewöhnliches Wort

*mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is*

12.09.2008 15:13
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann dich beruhigen, Maus...ich komm mir hier manchmal auch weng verloren vor...is nix gegen die neuen Hibbelhühner, sind ja alle sehr nett, aber wenn dann kaum einer hier is, is scho weng komisch...weiß au net, will etz nix falsches sagen, net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt obwohl´s gar net böse gemeint war...da sag ich lieber nix mehr![]()
![]()
Gell, glischtig is gar kei so außergewöhnliches Wort![]()
* mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is *![]()

Aber sooooooo lang bin ich auch nimmer da.....halbe Stunde höchstens....muss noch paar Sachen fertig machen...aber ich denk, dass ich heut Abend wieder on bin....und duuuuu!??!?!

12.09.2008 15:13
Zitat von Smartie:
Ach Biggi... Dein Arzt mach sich nur Gedanken, was nu los is mit Dir. Ich wäre froh, wenn ich so nen FA mal erwischen würde. Irgendwie sind meine immer komisch...Nett, aber komisch...
![]()
ääähmmm.. mal ne Frage... darf ich mich auch schon zu den "Alt-Hibblies" zählen?![]()
Na hör mal...darauf muss ich jetzt bestimmt nicht antworten, oder!!??!?!

Und die Sache mit dem Nice-Doc: ich trau den meisten Menschen halt nicht übern weg....bei mir läuft immer sofort das Kopfkino....(zb beim letzten Termin...da hatte ich schon ein komisches Gefühl, mit ihm allein zu sein....bekloppt...ich weiß...aber ich kann halt bei so Sachen nicht mehr wirklich vertrauen....

12.09.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:

süüüß, ich gehör zu den alten Hasen? obwohl ich erst seit Mai hier bin?

12.09.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Ach Biggi... Dein Arzt mach sich nur Gedanken, was nu los is mit Dir. Ich wäre froh, wenn ich so nen FA mal erwischen würde. Irgendwie sind meine immer komisch...Nett, aber komisch...
![]()
ääähmmm.. mal ne Frage... darf ich mich auch schon zu den "Alt-Hibblies" zählen?![]()
Na hör mal...darauf muss ich jetzt bestimmt nicht antworten, oder!!??!?!![]()
Und die Sache mit dem Nice-Doc: ich trau den meisten Menschen halt nicht übern weg....bei mir läuft immer sofort das Kopfkino....(zb beim letzten Termin...da hatte ich schon ein komisches Gefühl, mit ihm allein zu sein....bekoppt...ich weiß...aber ich kann halt bei so Sachen nicht mehr wirklich vertrauen....)
Ok.. dann werte ich das einfach mal als JA...

Juhuuuu... ich bin ein "Alt-Hibblie" *singend und hüpfend um den Schreibtisch tanzt*

12.09.2008 15:20
Zitat von Biggimaus:
Gehör ich mit meinen 8 Monaten auch schon zu den alten Hasen hier

12.09.2008 15:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
![]()
Na hör mal...darauf muss ich jetzt bestimmt nicht antworten, oder!!??!?!![]()
Und die Sache mit dem Nice-Doc: ich trau den meisten Menschen halt nicht übern weg....bei mir läuft immer sofort das Kopfkino ....(zb beim letzten Termin...da hatte ich schon ein komisches Gefühl, mit ihm allein zu sein....bekloppt...ich weiß...aber ich kann halt bei so Sachen nicht mehr wirklich vertrauen....)
Läuft bei mir auch sehr, sehr oft

12.09.2008 15:23
Diana und Chälsiiii, wenn ihr nicht zu den Alt-Hibblies *räusper* ääähm...Ex-Alt-Hibblies gehört, dann weiß ich auch nich....

12.09.2008 15:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ich kann dich beruhigen, Maus...ich komm mir hier manchmal auch weng verloren vor...is nix gegen die neuen Hibbelhühner, sind ja alle sehr nett, aber wenn dann kaum einer hier is, is scho weng komisch...weiß au net, will etz nix falsches sagen, net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt obwohl´s gar net böse gemeint war...da sag ich lieber nix mehr![]()
![]()
*mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is*![]()
Wenn ich das Wort google, kommen lauter Beiträge wo sich die Leute einfach nur verschrieben haben und eigentlich "glitschig" meinten ... so richtig verstanden, was glischtig bedeutet habe ich immernoch nicht ... bräuchte mal einen Satz mit dem Wort im Zusammenhang ... und dann die Erklärung dazu

12.09.2008 15:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
* mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is *![]()
![]()
Aber sooooooo lang bin ich auch nimmer da.....halbe Stunde höchstens....muss noch paar Sachen fertig machen...aber ich denk, dass ich heut Abend wieder on bin....und duuuuu!??!?!![]()
Na wenn du hier bist, dann komm ich au

Hab dich voll vermisst, mein kleines Mäuschen

12.09.2008 15:25
Zitat von Biggimaus:
Diana und Chälsiiii, wenn ihr nicht zu den Alt-Hibblies *räusper* ääähm...Ex-Alt-Hibblies gehört, dann weiß ich auch nich....![]()
![]()
Schööööööööööön

12.09.2008 15:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
*mal schnell an meinen PC wechseln muss, wenn Biggi scho da is*![]()
Wenn ich das Wort google, kommen lauter Beiträge wo sich die Leute einfach nur verschrieben haben und eigentlich "glitschig" meinten ... so richtig verstanden, was glischtig bedeutet habe ich immernoch nicht ... bräuchte mal einen Satz mit dem Wort im Zusammenhang ... und dann die Erklärung dazu... ich bin doch nur ein Ossi ... aber ich hab auch Worte, die ihr bestimmt nicht kennt
![]()
glischtig = Bock auf irgendwas, bzw. Gelüste haben...

Comprende?!?!?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt