Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
14.01.2008 19:49

hallo irinchen

jede frau ist schon anders. bei mir zum bespiel vor meinen tagen habe ich immer brustschmerzen, überlkeit, schlechte laune und unterleibschmerzen was ich diesmal wieder habe aber bei meinem sohn hatte ich zusätzlich müdigkeit. bin oft tagsüber in der vorlesung eingeschlafen. deswegen habe ich es auch gleich gemerkt. werde morgen früh an dich denke und hoffe der test ist positiv
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
14.01.2008 19:49
Wie ist das eigentlich hab grad meine Tage ab wann kann man so richtig loslegen? lach
Jetzt kann ja noch nichts passieren
14.01.2008 19:50
werde erstmal abwarten...
hoffnung ist noch da....

werde in einer woche nochmal testen, vielleicht kommt ja bis dahin die mens, oder die bleibt weg......

Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 19:53
Zitat von Erdbeer-Eis:
Wie ist das eigentlich hab grad meine Tage ab wann kann man so richtig loslegen?

Meinst du wann die "heisse Phase" beginnt???
Kommt auf deine Zykluslänge an....
laeticia
5892 Beiträge

hallo Mäah_

wie lange versuchst du es schon? ich wünsche dir auf jeden fall dass es bald klappt denn kinder sind das schönste auf diese welt
Määh_
363 Beiträge
Zitat von VitosMama:
werde erstmal abwarten...
hoffnung ist noch da....

werde in einer woche nochmal testen, vielleicht kommt ja bis dahin die mens, oder die bleibt weg......

Hoffentlich bleibt sie weg.... ...ich wünsch es dir....
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
14.01.2008 19:54
Der geht ca 6 Tage...ist sowieso komisch diesmal. Hab die Pille noch nicht zu Ende genommen u es ging schon leicht los--grübel..
Muss man das dann mitzählen?
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
Der geht ca 6 Tage...ist sowieso komisch diesmal. Hab die Pille noch nicht zu Ende genommen u es ging schon leicht los--grübel..
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
MissFine
2087 Beiträge
14.01.2008 19:55
Zitat von Määh_:
Zitat von Irinchen:
MÄÄH: ich war schon schwanger- zu lange her...! weiss nichts mehr!
Aber vielen dank! jede meinung hilft!!
Bald werde ich ja wissen!!!
GGLG

Wann hast du vor zu testen, lt Ticker wärs ja morgen...

MORGEN o.Ü.MORGEN
Mein FA sagt, erst nach 5 Tage kann so ein Test positiv zeigen wenn man SS ist!!!
ich weiss nicht was für mich besser ist
neg.test morgen ***heul*** oder noch 5 tage zu warten!!! und wenn da noch nicht ist dann kann ich direkt zum FA, weil meine Mens sonst IMMER pünktlich kommt!
laeticia
5892 Beiträge
14.01.2008 19:56

erdbeer-eis
wie lange ist dein zyklus ? und seit wann hast du deine Mens?
schau mal hier:

http://www.eisprungkalender.com/eisprungberechnung
14.01.2008 19:57
na dann kannst ja wohl vom positiven ausgehen.
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 19:57

Zitat von "irinchen":

MORGEN o.Ü.MORGEN
Mein FA sagt, erst nach 5 Tage kann so ein Test positiv zeigen wenn man SS ist!!!
ich weiss nicht was für mich besser ist
neg.test morgen ***heul*** oder noch 5 tage zu warten!!! und wenn da noch nicht ist dann kann ich direkt zum FA, weil meine Mens sonst IMMER pünktlich kommt!

Ja dann verlierst du ja nix, wenn du ihn schon morgen machst ...wenn die Mens sonst immer pünktlich kommt....es gibt hier auch einige die haben schon vor dem NMT getestet und der war dann positiv....
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 19:58
Zitat von VitosMama:
na dann kannst ja wohl vom positiven ausgehen.

Denk ich auch....
MissFine
2087 Beiträge
14.01.2008 20:00
Zitat von laeticia:

hallo irinchen

jede frau ist schon anders. bei mir zum bespiel vor meinen tagen habe ich immer brustschmerzen, überlkeit, schlechte laune und unterleibschmerzen was ich diesmal wieder habe aber bei meinem sohn hatte ich zusätzlich müdigkeit. bin oft tagsüber in der vorlesung eingeschlafen. deswegen habe ich es auch gleich gemerkt. werde morgen früh an dich denke und hoffe der test ist positiv

DANKE DIR!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt