Hibbel-Thread
20.08.2008 00:41
Zitat:ich werd auf deine sms warten
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
*eins noch loswerden muss*: auf meinen Ticker schiel*
JUHUUU, noch einen Tag bis NMT!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

20.08.2008 00:43
Guck mal Jassi...wir haben fast gleichlang bis zum NMT...
@Ricarda....dann drück ich dir mal die Daumen für die neue Wohnung....ist die dann auch gleich mit KiZi?

@Ricarda....dann drück ich dir mal die Daumen für die neue Wohnung....ist die dann auch gleich mit KiZi?
20.08.2008 00:46
Zitat von zauberlicht:
Guck mal Jassi...wir haben fast gleichlang bis zum NMT...![]()
![]()
![]()
naja die hat 3 zimmer wede das zukünftige KiZi aber erstmal als arbeitszimmer nehmen.
also wenn ich die wohnung dann bekomme. mal sehen
hoffe es klappt. da meine katzen auch lamgsam mehr platz brauchen. da meine eine im dezember ca ihren 1. wurf erwarten wird
20.08.2008 00:47
Zitat von RicardA:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
naja die hat 3 zimmer wede das zukünftige KiZi aber erstmal als arbeitszimmer nehmen.
hoffe es klappt. da meine katzen auch lamgsam mehr platz brauchen. da meine eine im dezember ca ihren 1. wurf erwarten wird
Uiuiui...wenn das mal kein gutes omen ist...die kätzchen im anmarsch und du folgst dann....

20.08.2008 00:49
Zitat von RicardA:
ich werd die erstmal abknuddeln mal sehen vielleicht bring ich ja nen foto mit und die viren natürlich auch![]()
ach wir alle werden auf kurz oder lang schon schwanger mädels nur kein druck machen.
hab zu meiner freundin gesagt will erst ss werden wenn ihr baby da ist, damit sie sich dann schön um mich kümmer kannweil ich ja jetzt auch nur um die rum hibbel
![]()
brauch dann alleine die aufmerksamkeit![]()
Hab ich euch schon erzählt das ich mir am 5.9. eine neue wohnung ansehe?![]()
3 zimmer 334€ WM und 83qm
Ui, na des is aber günstig und groß für 3 Zimmer

20.08.2008 00:50
so ihr süssen...ich gehjetzt auch ins bettchen....nacht zusammen und schlaft gut......
20.08.2008 00:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
HUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
*reinspring...euch alle umrenn..........durchknuddel.................und euch verrat, dass ich heute nengefrühstückt haben muß....`* ..hihi....mach den ganzen tag nur dummes zeug heute
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, die Zaubimaus is daaaaaaaaaaaaaaaa![]()
*einfach mal ganz doll zurückknuddel*
Hihi.....na wie gehts dir jassi? bin in den komischen fakefred hängen geblieben.....und vorhin ging ja nix hier....*maul*
Mir geht´s prima, hab ja noch Urlaub

Wie geht´s dir denn so, du

Den Fred hab ich auch scho gesehen...is mir zu doof

Und dass des hier immer so "rumhängt" des Forum find ich auch total besch***

20.08.2008 00:52
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
Wenn des mal kein Zeichen is

20.08.2008 00:52
Zitat von zauberlicht:
Zitat von RicardA:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
Uiuiui...wenn das mal kein gutes omen ist...die kätzchen im anmarsch und du folgst dann....![]()
![]()
![]()

20.08.2008 00:53
Zitat von zauberlicht:
so ihr süssen...ich gehjetzt auch ins bettchen....nacht zusammen und schlaft gut......
Och menno...schade

Ich wünsch dir aber ne gute Nacht und wunderschöne Träume

20.08.2008 00:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
ich werd die erstmal abknuddeln mal sehen vielleicht bring ich ja nen foto mit und die viren natürlich auch![]()
ach wir alle werden auf kurz oder lang schon schwanger mädels nur kein druck machen.
hab zu meiner freundin gesagt will erst ss werden wenn ihr baby da ist, damit sie sich dann schön um mich kümmer kannweil ich ja jetzt auch nur um die rum hibbel
![]()
Ui, na des is aber günstig und groß für 3 Zimmerschnapp sie dir
![]()
na hoffe ich mal das dis klappt

die wohnungen in der gegend sind sehr begehrt. da ich aber noch bissel "kleingeld" bei seite schaffen muss arbeite ich grad mal bissel mehr
und die doofen steuern kommen auch bald auf mich zu

wie ich das hasse
@ zaubi na hoffen wir mal hab ja eh gesagt vor nächstes jahr klappt es bei mir eh nicht.
20.08.2008 00:54
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
HUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
*reinspring...euch alle umrenn..........durchknuddel.................und euch verrat, dass ich heute nengefrühstückt haben muß....`* ..hihi....mach den ganzen tag nur dummes zeug heute
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, die Zaubimaus is daaaaaaaaaaaaaaaa![]()
*einfach mal ganz doll zurückknuddel*
Hihi.....na wie gehts dir jassi? bin in den komischen fakefred hängen geblieben.....und vorhin ging ja nix hier....*maul*
Mir geht´s prima, hab ja noch Urlaub![]()
Wie geht´s dir denn so, du![]()
Den Fred hab ich auch scho gesehen...is mir zu doof![]()
Und dass des hier immer so "rumhängt" des Forum find ich auch total besch***![]()
Noch schnell antworte....eigentlich gehts mir gut....ist immer mal schwierig wegen der beruflichen situation...überleg mir halt was ich machen will....in zukunft....weiß nicht, ob ich wieder in den sozialen bereich will...hab glaub ich die nase voll, von sozialen einrichtungen, denen ihre mitarbeiter scheissegal sind.....muß mal schauen...wenn ich da weiß, wo es hineht, geht mir gut....und in 11 tagen kommt dann ja erstmal unser hundebaby....dann hab ich ja was zu tun....
20.08.2008 00:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
Wenn des mal kein Zeichen is![]()
Hihi wir zwei zusammen ss....dann noch mit biggi...und dann kugeltreffen...das hält keiner aus....die oma mit den 2 jungen hühnern...hihi
20.08.2008 00:57
bin ja doch noch hier und inzwischen auf dem sofa......wieder...hihi...also nix mit bettchen...
20.08.2008 00:57
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
![]()
Ui, na des is aber günstig und groß für 3 Zimmerschnapp sie dir
![]()
na hoffe ich mal das dis klappt![]()
die wohnungen in der gegend sind sehr begehrt. da ich aber noch bissel "kleingeld" bei seite schaffen muss arbeite ich grad mal bissel mehr
und die doofen steuern kommen auch bald auf mich zu![]()
wie ich das hasse
@ zaubi na hoffen wir mal hab ja eh gesagt vor nächstes jahr klappt es bei mir eh nicht.
Oje...immer was Neues, oder?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt