Hibbel-Thread
17.08.2008 23:59
Zitat von Smartie:
Nabend....![]()
Wo is Nora?????![]()
![]()
![]()
Mit der muss ich ja wohl erstmal ein Hibbel-Hühnchen rupfen....
![]()
![]()
So geht das nicht....
![]()
![]()
![]()
Hat sie dich einfach im Stich gelassen, wa?!
Tja, musst du jetzt eben ein wenig mehr herzeln

und ich komme natürlich auch in Zugzwang (sagt man das so

18.08.2008 00:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
so, jetzt mag ich hier mal heulen
ich will auch wieder schwanger sein
Warte... ich heule mit
hey Smartie... noch so ein Spruch, und du kannst gleich hier putzen

18.08.2008 00:05
Zitat von 2women1baby:
huhu poca!!!!
bin auch noch kurz da... wie gehts dir???
momentan erreicht uns die ss-welle...
wer weiß villt sind wir beide auch mit dabei...![]()
*träum*
18.08.2008 00:10
Zitat von Pocahonterl:
dann geh ich jetzt auch mal ins Bett![]()
ich bin auch im bett...
18.08.2008 05:15
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann! Ich wollte hier gestern auch nochmal vorbeischauen, aber da ging nix. Na, ja. Jetzt kämpfe ich mich mal durch die letzten Seiten...
Sabrina, ich seh Dich!

Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann! Ich wollte hier gestern auch nochmal vorbeischauen, aber da ging nix. Na, ja. Jetzt kämpfe ich mich mal durch die letzten Seiten...

Sabrina, ich seh Dich!

18.08.2008 05:17
Zitat von Biggimaus:
NOOOOOORAAAAAAAA!!!!!!!!
Ich FASS es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!! Du bist echt schwanger!?!?!?!??! Wie geil ist das denn bitte!?!??!!??!?!?!?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DICKER KUUUUUSS!!!!!!!!!!!!!!
Danke!

18.08.2008 05:17
Die Nora, hach, noch so ne süße Mami! Ich bin gespannt, wen´s als nächstes erwischt..... hoffentlich geht´s so weiter wie in den letzten Tagen!
Ich hab gerade meinen Mann zum Treffpunkt gefahren, der muss ja für ne Woche auf Lehrgang. Und nun kann ich auch vorerst nimmer schlafen...

Ich hab gerade meinen Mann zum Treffpunkt gefahren, der muss ja für ne Woche auf Lehrgang. Und nun kann ich auch vorerst nimmer schlafen...
18.08.2008 05:18
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
*wink* da bin ich wieder
hallo du nora hat positiv getestet
![]()
![]()
![]()
![]()
hi du schwangere
was? nora? schwanger?ich weiß grad gar nicht wer nora ist...
![]()
Huhu Alexis!
Nora = Tigerin....![]()
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh... wie sie ist schwanger?? wann hat sie getestet??? warum hab ich das nich mitbekommen.
Nora, ich wünsch dir alles, alles, alles liebe und eine super schöne Kugelzeit!!!
Danke Alexis! Und nicht traurig sein!

18.08.2008 05:19
Zitat von schwarzemagd:
Die Nora, hach, noch so ne süße Mami! Ich bin gespannt, wen´s als nächstes erwischt..... hoffentlich geht´s so weiter wie in den letzten Tagen!![]()
Ich bin so furchtbar aufgeregt Sabrina!

18.08.2008 05:21
Nee, hab heut meinen freien Tag. Ich hoffe, dass unsere bestellten Möbel heute kommen, dann hätte ich mit dem Aufbau zu tun. Ansonsten wird´s ein Putztag, ist extrem nötig...

18.08.2008 05:24
Und an deiner Stelle wär ich auch aufgeregt!!!
Aber der Arzt wird dir sagen, dass alles in Ordnung ist und dass du in neun Monaten ein süßes, gesundes Tigerkind zur Welt bringen wirst. Wird bestimmt ein Rufus. Weißt schon, so ein frecher, andere Kinder beißender und petzender Rufus!

18.08.2008 05:26
Zitat von McDiana84:
Hey Tigerin alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir![]()
![]()
! Wie kommts dass du getestet hast ? Hast irgendwelche Anzeichen ?
Lieben Dank Smartie und Dani fürs Daumen drücken. Ich mach dann den Junithread auf (errechneter ET wäre dann 01.06.09 bei mir - alles schon ausgerechnet *kicher*). Ich hoffe natürlich für euch dass ihr alle im Maithread noch unterkommt, aber vielleicht folgt ja der eine oder andere auch in den Junithread *lach*!
Hachja ... ich fantasier schon wieder ... aber das macht Spaß und is soooo schön!!!!
LG Diana
Danke Diana. Nee, ich habe gar keine Anzeichen, außer Pickel vielleicht. Ich habe ja meine Mens nicht richtig bekommen. Ich habe aber auch nicht geherzelt, als ich meinen errechneten ES hatte. Dafür hatte ich ordentlich Stress und da muss sich alles verschoben haben und nu ist es irgendwie passiert.
Gestern hat mein Freund gefragt, ob ich meine Tage jetzt endlich mal bekommen habe und da habe ich gesagt nein, soll ich jetzt über den vierten Test pinkeln? Er fand das eine gute Idee. Ich habe dann über den Streigen gepieselt und da war nur der Kontrollstrich rosa. Habe dann gerufen, dass der Test, wie die anderen auch negativ ist und bin unter die Dusche. Er kam dann ins Bad und fragte, was die zwei Striche bedeuten. Ich habe dann auch nochmal geschaut und da war dann tatsächlich noch ein Strich

Dann habe ich Panik bekommen, wegen der Tabletten und direkt im KH angerufen. Die meinten aber, dass das alles nicht so schlimm wäre und ich heute zum FA gehen soll. Also, so richtig glauben und freuen kann ich mich erst, wenn der Doc heute gesagt hat, dass alles in Ordnung ist!
18.08.2008 05:28
Zitat von schwarzemagd:
Nee, hab heut meinen freien Tag. Ich hoffe, dass unsere bestellten Möbel heute kommen, dann hätte ich mit dem Aufbau zu tun. Ansonsten wird´s ein Putztag, ist extrem nötig...![]()
Was habt ihr denn für Möbel bestellt? Ich bau sowas ja auch voll gerne auf! Mein Schatz hat aber auch 2 linke Hände, ich bin bei uns die Heimwerkerin!

Das macht auch viel mehr Spaß als putzen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt