Hibbel-Thread
04.01.2008 11:26
Zitat von Jasmin82:
kompliziös
Tolles Wort, gelle Süße??

Mensch, mach dich nicht so fertig. Noch kannst du ja hoffen, Mausekeks!
Ich denk an dich das ganze WE! Hab die Tante Rosa mal in Urlaub geschickt...

Nuja, mir gehts wieder besser...weiß nich, ob ich mir den Virus eingefangen hab, oder wirklich was falsches gegessen hab...Hab durch falsches Essen nämlich öfter Bauch-Aua-Beschwerden...bin doch gegen so viel allergisch und intolerant...muss ziemlich aufpassen, was ich essen tu...

Mädels, hab gleich MiPa! Bis heut Mittag mal !
Hap eusch allöööööööö liep!!!!!!!!!!!!

Tschüssken!

04.01.2008 11:27
Poca, ich glaub den fressen die erst, wenn ich meine Mens bekomm
aber dann will ich echt Fotos sehen!
Und wehe, der Einsatz wird net gehalten, dann fahr ich da hin und zeig denen mal wo der Ziegenbock den Honig her hat
Was mich aber wundert: so viele sagen was von schmerzenden Brüsten und empfindlichen Brustwarzen, aber da tut sich bei mir mal Null Komma gar nix...

Was mich aber wundert: so viele sagen was von schmerzenden Brüsten und empfindlichen Brustwarzen, aber da tut sich bei mir mal Null Komma gar nix...

04.01.2008 11:30
Hm, naja die hatte ich auch nicht, war aber auch net schwanger. Will dir aber nicht die Hoffnung nehmen. Also viele schreiben auch, dass sie gar nichts merken, nur dass die Mens halt nicht kommt. Ich glaube, dass mit den Brüsten kommt später. Aber jeder ist ja anders.
Ich wette wenn ich irgendwann mal ss werden sollte, dass ich das dann quasi auch nicht merke (Anzeichen). Na mal sehen.
Ich wette wenn ich irgendwann mal ss werden sollte, dass ich das dann quasi auch nicht merke (Anzeichen). Na mal sehen.

04.01.2008 11:31
Biggi, du bist süß! Mausekeks *hihi*
Ich hoff, wir lesen uns heut nomal? Wie lange musst du heut Arbeiten? Ich muss gleich meinen Süßen nach seiner Pause wieder auf Arbeit fahren, weil ich´s Auto brauch und dann muss ich noch weng was in der Stadt erledigen...falls wir uns nimmer lesen, werd ich dir natürlich per SMS alles berichten
is doch logo, Honigkuchenzuckerschnute
Ich hoff, wir lesen uns heut nomal? Wie lange musst du heut Arbeiten? Ich muss gleich meinen Süßen nach seiner Pause wieder auf Arbeit fahren, weil ich´s Auto brauch und dann muss ich noch weng was in der Stadt erledigen...falls wir uns nimmer lesen, werd ich dir natürlich per SMS alles berichten

04.01.2008 11:33
Zitat von Pocahonterl:
Achso, Besen fressen wenn mens kommt*gespeichert*
Nene, die wollten scho nen Besen fressen, wenn ich negativ teste. Hab ich ja auch nun, aber ich glaub, die reden sich dann schön raus und schieben die ganze Sache weng raus

04.01.2008 11:35
Hey Schnullerbacke!
Ich muss arbeiten bis halb 5 heut abend....*kotzwürg*
Ich komm heut mittag auf jeden Fall nochmal rein!!!
Und jetzt muss ich auf die Pipibox....
Schüssi!

Ich muss arbeiten bis halb 5 heut abend....*kotzwürg*
Ich komm heut mittag auf jeden Fall nochmal rein!!!
Und jetzt muss ich auf die Pipibox....

Schüssi!

04.01.2008 11:36
hehe
ja so wirds sein... jetzt haben wir ihnen die Worte quasi schon in den Mund gelegt.

04.01.2008 11:39
So, ich schau auch mal wieder ein. War über die Jahre ( wie das immer klingt
) viel zu arg mit allem möglichem beschäftigt. Hatte kaum Zeit mir alles in Ruhe durchzulesen. Aber ... ich bin zurück, das Grauen hat einen Namen *böse lach*
Aber holla die Waldfee, hier gings mal derbe ab
Denn "Neuen" unter uns möchte ich mal ein ganz liebes Halloooooooo sagen und ich freu mich riesig das wir immer mehr Verstärkung bekommen
Bei mir gibts nichts neues... haben zwar fleißig geherzelt, aber ich setze mich einfach nimmer unter Druck. Denk zwar noch gerne dran schwanger zu sein, aber ich hab mir einfach mehr den Kopf freigemacht.
Bin im Moment eh dauer*pieeeeeeeeeeeeep* bin *hust* *räusper*
... na ihr wisst schon WAS *lach*, da wird mein Schatz doch hoffentlich bald mal den goldenen Schuss abfeuern *hoff*.
Fühlt Euch mal alle ganz doll gedrückt,
Christiane

Aber holla die Waldfee, hier gings mal derbe ab

Denn "Neuen" unter uns möchte ich mal ein ganz liebes Halloooooooo sagen und ich freu mich riesig das wir immer mehr Verstärkung bekommen

Bei mir gibts nichts neues... haben zwar fleißig geherzelt, aber ich setze mich einfach nimmer unter Druck. Denk zwar noch gerne dran schwanger zu sein, aber ich hab mir einfach mehr den Kopf freigemacht.
Bin im Moment eh dauer*pieeeeeeeeeeeeep* bin *hust* *räusper*

Fühlt Euch mal alle ganz doll gedrückt,
Christiane
04.01.2008 11:40
huhu Lele, da bin ich ja gespannt, kannst ja auch bald nen Test machen!
04.01.2008 11:43
Juhu!!!!!! Da feiere ich mit!!!!!!! Geh jetzt schnell Mittag, bis bald!!!!! GLG Nici
04.01.2008 11:45
Huhu Pocahonterl
Klar kann ich bald nen Test machen... aber noch übe ich mich in Gelassenheit, nach dem Motto "Bleib ruhig, atme tief durch DU machst den Test erst bisserl später als deine Mens kommen soll".
Naja das sag ich jetzt noch *unschudlig pfeif*
Erhängt mich wenn ich es wagen sollte mich närrisch zu machen

Klar kann ich bald nen Test machen... aber noch übe ich mich in Gelassenheit, nach dem Motto "Bleib ruhig, atme tief durch DU machst den Test erst bisserl später als deine Mens kommen soll".
Naja das sag ich jetzt noch *unschudlig pfeif*
Erhängt mich wenn ich es wagen sollte mich närrisch zu machen

04.01.2008 12:09
ooooccchhhhhh @ jassi meine Süsse,was muss ich das hören....
Das ist ja garnicht schön,hatte es mir so für dich gewünscht.
Aber Süße bitte nicht entäuscht sein,weiß ist leicht gesagt aber wir schaffen das schon alle hier,für jeden der hier hibbelt wird mal die Zeit kommen,ein Ü-Ei zu sein

Das ist ja garnicht schön,hatte es mir so für dich gewünscht.
Aber Süße bitte nicht entäuscht sein,weiß ist leicht gesagt aber wir schaffen das schon alle hier,für jeden der hier hibbelt wird mal die Zeit kommen,ein Ü-Ei zu sein

04.01.2008 12:29
HI, Bin wieder da, mann das essen in der Kantine war ja furchtbar heute!
hallo Rosaprinzessin!! ja ich hoffe nur das unsere Zeit bald kommt, weil ich doch so ungeduldig bin!!!!!!
hallo Rosaprinzessin!! ja ich hoffe nur das unsere Zeit bald kommt, weil ich doch so ungeduldig bin!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt