Hibbel-Thread
23.07.2008 09:25
Danke, bis heut Abend
(bitte den entsetzten Gesichtsausdruck in Gedanken durch traurig guckenden ersetzten)

23.07.2008 09:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
ich koch immer erbesensuppe selber...
kommst du dann zu mir...![]()
Sag mal, Keksi, willst du mich mästen!?!?![]()
Gestern schiebt sie mir ne riesen Ladung Garnelen, Sardellen und Süßigkeiten rüber und jetz will se auch noch, dass ich zu ihr komm und Suppe löffel...![]()
![]()
nö eigentlich nicht...
koch halt nur leidenschaftlich gern... und "be"kochen sowieso...
und eintöpfe oder braten usw so oder so...
und überhaupt ist essen das beste was es gibt...
*kleinen-blick-zu-den-hüften*

was solls-es schmeckt halt...
23.07.2008 09:26
Guten Morgen Goldi!
Alles fit?
Sagt mal Mädels...wisst ihr eigentlich, wo Tina26 is?? Hat sie Urlaub?? Sie war das letzte mal am 15.7. on...
Und wo bleiben denn eigentlich Heidi und Nicl !?!?!?!

Sagt mal Mädels...wisst ihr eigentlich, wo Tina26 is?? Hat sie Urlaub?? Sie war das letzte mal am 15.7. on...

Und wo bleiben denn eigentlich Heidi und Nicl !?!?!?!

23.07.2008 09:27
@Biggi:
... jaaaa, klaaaar!
... nee, ich genieß meine letzten Chancen auf ein faules Studentenleben und sitze mit Kaffe und Laptop im Bett und wache quasi bei Euch auf *schäm*
so um 10 muss ich aber weg ->Dusche, weil ich heut nochma nen Termin mit der Fotografin hab ...

so um 10 muss ich aber weg ->Dusche, weil ich heut nochma nen Termin mit der Fotografin hab ...

23.07.2008 09:27
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
Gestern schiebt sie mir ne riesen Ladung Garnelen, Sardellen und Süßigkeiten rüber und jetz will se auch noch, dass ich zu ihr komm und Suppe löffel...![]()
![]()
nö eigentlich nicht...
*kleinen-blick-zu-den-hüften*![]()

23.07.2008 09:28
Zitat von Pocahonterl:
Danke, bis heut Abend(bitte den entsetzten Gesichtsausdruck in Gedanken durch traurig guckenden ersetzten)

23.07.2008 09:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Ihr Hibbeltanten!!!!
Was muss ich hören??? Biggi hat Schmerzen????![]()
Moin moin Bussi! Na, fit!?!?
Ich wieder.....ja, hatte vorhin für ca. eine Stunde oberheftige UL-Krämpfe. Hab richtig Angst bekommen...tat sauweh...Würd ja gern mal wissen, was das war...
ist nämlich alles wieder vorbei.....
Mhhh, das kling ja wirklich komsichUnd jetzt ist es ganz weg? Aber wenn das wiederkommt dann wird sofort zum Arzt gegangen!!!!
![]()
Das ist total unverschämt: Die Arbeit lenkt mich total vom hier Schreiben ab!!!!!![]()
Ja, jetzt isses fast weg. Bisschen piekts noch rechts. Aber minimal...
Ach ja...die Arbeit....ich sollte eigentlich auch mal was tun....![]()
Manchmal macht der Körper echt komische Sachen, ne? Also wenn das jetzt nicht wiederkommt würde ich mir keine großen Sorgen machen-ich hatte so einen Schmerz im letzten Zyklus auch mal fällt mir gerade ein! Einfach mal abwarten

23.07.2008 09:29
Zitat von christine:
@Biggi:
![]()
... jaaaa, klaaaar!
... nee, ich genieß meine letzten Chancen auf ein faules Studentenleben und sitze mit Kaffe und Laptop im Bett und wache quasi bei Euch auf *schäm*
so um 10 muss ich aber weg ->Dusche, weil ich heut nochma nen Termin mit der Fotografin hab ...![]()
Uiuiui....gibts wieder heiße Fotis??

ooooh, Moni *mjammjamMJAM*
... selbstgemachter Erbseneintopf LÄÄÄÄCKAAAA
*auch will*
... selbstgemachter Erbseneintopf LÄÄÄÄCKAAAA

*auch will*
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
@biggi
![]()
nö eigentlich nicht...
*kleinen-blick-zu-den-hüften*![]()
Du sprichst mir aus der Seele....

mädels seit gestern hab ich links und rechts im ul so ein ziehn..und seit heut is mein zs auch so "spinnbar" ...hmm bin mir net wirklich sicher was das bedeuten soll da ich nie so auf mein körper und dessen reaktion geachtet hab
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Ihr Hibbeltanten!!!!
Was muss ich hören??? Biggi hat Schmerzen????![]()
Moin moin Bussi! Na, fit!?!?
Ich wieder.....ja, hatte vorhin für ca. eine Stunde oberheftige UL-Krämpfe. Hab richtig Angst bekommen...tat sauweh...Würd ja gern mal wissen, was das war...
ist nämlich alles wieder vorbei.....
Mhhh, das kling ja wirklich komsichUnd jetzt ist es ganz weg? Aber wenn das wiederkommt dann wird sofort zum Arzt gegangen!!!!
![]()
Das ist total unverschämt: Die Arbeit lenkt mich total vom hier Schreiben ab!!!!!![]()
Ja, jetzt isses fast weg. Bisschen piekts noch rechts. Aber minimal...
Ach ja...die Arbeit....ich sollte eigentlich auch mal was tun....![]()
Manchmal macht der Körper echt komische Sachen, ne? Also wenn das jetzt nicht wiederkommt würde ich mir keine großen Sorgen machen-ich hatte so einen Schmerz im letzten Zyklus auch mal fällt mir gerade ein! Einfach mal abwarten![]()
Naja, irgendwas MUSS es ja gewesen sein. Beim nächsten mal geh ich direkt zum Doc.

23.07.2008 09:30
Zitat von dani616:
mädels seit gestern hab ich links und rechts im ul so ein ziehn..und seit heut is mein zs auch so "spinnbar" ...hmm bin mir net wirklich sicher was das bedeuten soll da ich nie so auf mein körper und dessen reaktion geachtet hab
Ich würde sagen: RAN AN DEN MANN!
Eisprung im Anflug!!

23.07.2008 09:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ich würde sagen: RAN AN DEN MANN!
Eisprung im Anflug!!![]()
ja wir sind schon sehr fleißig

23.07.2008 09:31
Zitat von dani616:
eisprung!?
zeit gekommen um zu herzeln...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt