Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.06.2008 16:32
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
boah was???? FERTIGEN Kartoffelsalat?
Krieg schon die Krise wenn mein schatz sowas in den Einkaufswagen legt....

Machen wirs so: Ich mach heut abend welchen und du kommst zum Essen vorbei?

Ich auch? *ganz treu guck*

nu glaa
wieviel uhr seid ihr da?
WildAngel
13959 Beiträge
25.06.2008 16:34
@Biggi: Mach gut.... Bis morgen!!!!

Oh mann, bei mir is heut echt der Wurm drin. Bin total neben der Spur.
Wollt grad so ne Klarsichthülle ausm Schrank holen, komm zurück zu
meinem Schreibtisch, da is leider der Schrieb weg, den ich eigentlich in
die Hülle stecken wollte. Und, wo lager er??? IM SCHRANK...!!!
Und so geht das schon den ganzen Tag...
25.06.2008 16:34
muss leider nachher von 18 - 22 Uhr arbeiten.... wird also etwas später. Lass mir halt ne große Portion übrig
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.06.2008 16:40
Ok kann sein das wir dann im Bett sind ( - sorry der musste sein) ... ich stell den Pott einfach in den Kühlschrank... BEDIEN DICH EINFACH
25.06.2008 16:54
Zitat von Chelsea:
Ok kann sein das wir dann im Bett sind ( - sorry der musste sein) ... ich stell den Pott einfach in den Kühlschrank... BEDIEN DICH EINFACH

Das ist aber lieb von dir! Ich werd euch auch gar nicht stören!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.06.2008 16:56
Danke. Sehr freundlich

Wie siehts bei dir? Wirken die Tabletten schon? Bzw. wie lange musst du die noch nehmen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.06.2008 17:17
Biiiiieneeeeeeee? Sabriiiiiiiinaaaa?

Ich muss noch ne 3/4 Stunde
MissTes
663 Beiträge
25.06.2008 17:19
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
Huhu Zaubi

uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi

Bitte alle in zweier-Reihen aufstellen und zum gemeinschaftlichen Daumendrücken
bereitmachen. Auf das die doofe Olle für ein paar Monate weg bleibt!!!!

*mich einreihe*

da bin ich dabei

Lese ja meist nut mit, aber hier bin ich dabei!

Ich weiß schließlich, wie es ist, sich soooooooooooooo sehr ein Baby zu wünschen! Alles Liebe Biggi und viiiiiiiiiel Glück!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MissTes
663 Beiträge
25.06.2008 17:21
Und noch einmal ;o)

25.06.2008 17:21
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
Huhu Zaubi

uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi

Bitte alle in zweier-Reihen aufstellen und zum gemeinschaftlichen Daumendrücken
bereitmachen. Auf das die doofe Olle für ein paar Monate weg bleibt!!!!

*mich einreihe*

da bin ich dabei

Lese ja meist nut mit, aber hier bin ich dabei!

Ich weiß schließlich, wie es ist, sich soooooooooooooo sehr ein Baby zu wünschen! Alles Liebe Biggi und viiiiiiiiiel Glück!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da mach ich natürlich mit
BieneBaby
732 Beiträge
25.06.2008 17:22
Zitat von Chelsea:

immer ruhig kleine maus... bin direkt hinter dir du weißt doch ich muß immer bis 18:30 sitzen..... heute ist hier wieder einiges los... und da ich nie weiß wann nen kunde kommt, verabschiede ich mich auch nie, aber ich bin eigentlich fast immer hier.... kann halt nur nicht immer schreiben....

was gibts denn süße??? hab schon gelesen, hast dir ja echt was vorgenommen heute
MissTes
663 Beiträge
25.06.2008 17:23
So Biggi, hier sind alle meine Daumen die ich zur Verfügung habe, ich wünsch mir für Dich einen positiven Test! Lese sonst auch nur ab und zu mit, aber hier musste ich auch einfach mit machen!!!!!!!!!!

DRÜCK!
Claudimaus
142 Beiträge
25.06.2008 17:24
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.06.2008 17:31
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:

immer ruhig kleine maus... bin direkt hinter dir du weißt doch ich muß immer bis 18:30 sitzen..... heute ist hier wieder einiges los... und da ich nie weiß wann nen kunde kommt, verabschiede ich mich auch nie, aber ich bin eigentlich fast immer hier.... kann halt nur nicht immer schreiben....

was gibts denn süße??? hab schon gelesen, hast dir ja echt was vorgenommen heute

Naja mal sehen was der Schatz sagt, wenn wir heut abend wieder daheim sind. Bzw. er.
Bleib wohl alleine zuhause, weil unser Gastgeber uns gebeten hat die Hunde daheim zu lassen.
(seine Kleine hat wohl Stress wenn andere Hunde dabei sind)
Da sie aber schon den ganzen Vormittag allein waren möchte ich denen das nicht antun. Hab aber Schatzi gesagt er soll trotzdem hingehen, hatten ja schließlich zugesagt und ihm tuts gut wenn er mal rauskommt.
Hoffe nur er kommt beizeiten heim
BieneBaby
732 Beiträge
25.06.2008 17:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:

Naja mal sehen was der Schatz sagt, wenn wir heut abend wieder daheim sind. Bzw. er.
Bleib wohl alleine zuhause, weil unser Gastgeber uns gebeten hat die Hunde daheim zu lassen.
(seine Kleine hat wohl Stress wenn andere Hunde dabei sind)
Da sie aber schon den ganzen Vormittag allein waren möchte ich denen das nicht antun. Hab aber Schatzi gesagt er soll trotzdem hingehen, hatten ja schließlich zugesagt und ihm tuts gut wenn er mal rauskommt.
Hoffe nur er kommt beizeiten heim

uiuiui da kannst ihn ja dann ganz he*** empfangen du machst das schon..... immer ran an den mann....
ich mein wenn wir verlieren musst du ihn halt trösten. und wenn wir gewinnen ist das halt der winner-price
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt