Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 16:45
Zitat von Sarah0201:
Ihr suessen ich hab mal ne frage.
Also meinen letzten Test hab ich ja im Feb gemacht.
Im maerz kam dann meine regel.
Im april nicht und im mai zu frueh ne.
Ich war ja letzte woche bei der FÄ & jetzt bin ich mir sicher, DIE ALTE IST EINFACH NUR **********
naja meine mum geht mir seid mitlerweile april damit auffe nerven, dass sie min. 1 mal in der woche sagt, ich waere SS.
Als ich jetzt letzte woche die ueberweisung ins KH bekam, war sie sich dessen 100 % sicher
"Bring mir schoene bilder von meinem enkel mit", kam nur.
Bei ihr war es damals so, dass frueher immer einen sehr regelmaessigen zyk. hatte
und dann immer so unregelmaessig, mal puenktlich, gar nicht, zu kurz und dann zu lang.
Nach dem ihre FÄ damals meinte sie waere nicht SS, hat sie ja auch dran geglaubt.
Naja 5 wochen vor meiner geburt hat ein andere FA dann gesagt dass es doch so waere.
Jetzt bin ich total verunsichert.
Meine mum kennt mich, besser als jeder andere Mensch.
Es spricht auch vieles dafuer.
meint ihr wirklich dass sowas geht?

Ui, des mit deine Mam is ja heftig...da hatte sie wohl den falschesten Arzt, den man haben kann
Aber möglich is es freilich...warum net? Es gibt nix, was es net gibt aber versteif dich net allzu doll darauf, muss ja bei dir net genauso sein wie bei deiner Mam
Klappilou
4687 Beiträge
11.06.2008 16:46
Zitat von Sarah0201:
Ihr suessen ich hab mal ne frage.
Also meinen letzten Test hab ich ja im Feb gemacht.
Im maerz kam dann meine regel.
Im april nicht und im mai zu frueh ne.
Ich war ja letzte woche bei der FÄ & jetzt bin ich mir sicher, DIE ALTE IST EINFACH NUR **********
naja meine mum geht mir seid mitlerweile april damit auffe nerven, dass sie min. 1 mal in der woche sagt, ich waere SS.
Als ich jetzt letzte woche die ueberweisung ins KH bekam, war sie sich dessen 100 % sicher
"Bring mir schoene bilder von meinem enkel mit", kam nur.
Bei ihr war es damals so, dass frueher immer einen sehr regelmaessigen zyk. hatte
und dann immer so unregelmaessig, mal puenktlich, gar nicht, zu kurz und dann zu lang.
Nach dem ihre FÄ damals meinte sie waere nicht SS, hat sie ja auch dran geglaubt.
Naja 5 wochen vor meiner geburt hat ein andere FA dann gesagt dass es doch so waere .
Jetzt bin ich total verunsichert.
Meine mum kennt mich, besser als jeder andere Mensch.
Es spricht auch vieles dafuer.
meint ihr wirklich dass sowas geht?

das ist aber spät gewesen
Sarah0201
1616 Beiträge
11.06.2008 16:47
nein dass es nich sein muss, is klar.
Nur allmälich mach ich mir schon so meine gedanken.
Zu dem is meine FÄ fuer ihre Schusseligkeit nur zu bekannt.
Aber bei den anderen hier wartet man immer uuuuuurlange auf nen termin, das is der einzigste grund warum ich da jetzt seid nem jahr bin.
Ich bin echt mal gespannt ob mein "FREMDKOERPER" ab morgen nen namen bekommt oO
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 16:48
Zitat von Sarah0201:
inwiefern denn?
was war passiert?

Naja, is scho nen Weilchen her...da hatte ich alle Anzeichen die man nur haben kann und war au scho fast sicher, dass es geklappt hatte...und Anni und Judith haben dann gesagt, wenn ich net schwanger bin, fressen sie nen Besen und des ham se dann au mit Foto bewiesen
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 16:50
Zitat von Sarah0201:
nein dass es nich sein muss, is klar.
Nur allmälich mach ich mir schon so meine gedanken.
Zu dem is meine FÄ fuer ihre Schusseligkeit nur zu bekannt.
Aber bei den anderen hier wartet man immer uuuuuurlange auf nen termin, das is der einzigste grund warum ich da jetzt seid nem jahr bin.
Ich bin echt mal gespannt ob mein "FREMDKOERPER" ab morgen nen namen bekommt oO

Hast du denn scho nen Test gemacht?
Sry, aber bei so vielen Hibbelhühnern kann ich mir net alles merken...
Sarah0201
1616 Beiträge
11.06.2008 16:54
Existieren die fotos denn noch Jasmin?
Nein getestet habe ich nicht.
Ich haette samstag meine mens kriegen muessen
und hab mir geschworen vor ende des monats nich zutesten....
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 16:57
Zitat von Sarah0201:
Existieren die fotos denn noch Jasmin?
Nein getestet habe ich nicht.
Ich haette samstag meine mens kriegen muessen
und hab mir geschworen vor ende des monats nich zutesten....

Des von Anni schwirrt hier glaub irgendwo rum, glaub ich
Und des von Judith war auf ihrer NP

So, muss mal wieder weg...meine Mam kommt gleich mal noch vorbei...
Bis später
Sarah0201
1616 Beiträge
11.06.2008 16:59
bIS SPAETER
11.06.2008 17:41
hi mädels,

bin irgendwie so müde obwohl ich frei hab
sagt ma is das bei euch auch so das ihr in den fruchbaren tagen....hmm wie soll ich sagen...so viel ausfluss habt ? bei mir is das nämlich irgendwie so viel
BieneBaby
732 Beiträge
11.06.2008 17:47
hallo ihr süßen puppen!!!

keiner da wat??? na ja wollte auch nur schnell ein paar grüße vorbei schicken denn mein chef kommt bestimmt gleich wieder, der is nur grad bei nem Kunden..... hab aber ebend wenigstens schon schnell mitgelesen....

Die katzen baby sind echt süß....

@schokomuffin formally known as jasmin: was hast du denn marcus geschrieben in was du deinen namen ändern willst????

@tigerin: ich geh heut mal babystrickmuster magazin kaufen.... ich liebe diese strickzeitschriften.... soll ich dir dann ein paar schöne schicken???

@nicl: wie gehts dir so perle??? alles gut bei dir??? doofe frage aber wann muß ich bei dir das glücksprogramm starten????

@biggi & poca: strahlt ihr auch fleißig???? weil ich bin hier backstage echt am schuften für euch ne...... also schon mal schön proben damit das duett dann auch was bringt.... nicht das ihr erst auf der bühne anfangt euch einzuspielen, ne.... ihr versteht mich schon, oder???? so ich check jetzt mal die lage..... die bühne ist nämlich schon reserviert, nur die umleitung hat noch lücken da muß ich mich noch drum kümmern

also ds wars erstmal... mal sehen wie lange ich noch zeit hab, bevor meine chefe wieder kommt

11.06.2008 18:22
@Diamanti und Vanilli das nette was ich euch geschrieben habe in diesem Thread habt ihr nicht mitbekommen oder ????Vanilli wie ist der umzug gelaufen???Alles schön???Wie gehts dem bauchbewohner???
Knutsch euch alle
@alle: Na ihr süßen mäuse wie gehts euch???Alles klar bei euch???Wie war euer tag heute?Wer hat getestet in den letzten tagen???Was macht ihr heute noch??Wie denkt ihr geht das spiel das grad läuft aus????
bussal eure sandra
11.06.2008 18:29
wegen den tests gibt es einen neuen thread, da kannste gleich nachlesen wer getestet hat.
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-ergebnis- thread.html
11.06.2008 18:41
Zitat von unfaithful2203:
wegen den tests gibt es einen neuen thread, da kannste gleich nachlesen wer getestet hat.
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-ergebnis- thread.html

Vielen dank süße
Alles klar bei dir???
11.06.2008 18:44
ja bei mir is alles ok und bei dir?
ok, bis auf den "ausfluss"
11.06.2008 18:45
Ja wer weis was der ausfluss zu sagen hat Drück dir auf alle fälle die daumen. schaust du auch grad fußball?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt