Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 11:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Aber zum Thema Sommerkleidchen Wenns n Bub wird, verzichte ich da lieber drauf, sonst bekomme ich Ärger mit meiner "Regierung" daheim Einverstanden?

Ja ok, einverstanden!

Mir fiel grad nur auf Anhieb kein Sommer-Bekleidungsstück für Jungs ein, das ich hätte schreiben können...

ne kurze Hose?
christine
6856 Beiträge
28.05.2008 11:20
Genaus so is richtig, Biggimäuschen

Ich glaub zwar normalerweise nicht an sowas wie "schicksal" aber manchmal hat man ja schon das Gefühl, dass man eben nur einen Teil der Fäden in der Hand hat.
Wir sind halt einfach "noch nicht dran" und das ist keine Strafe, sondern hat schon seinen Sinn
Und sonst gehts uns doch echt gut, wir sind gesund, haben tolle Männer und liebe Freunde - da werden wir uns da doch bissl in geduld üben können und das Leben trotzdem genießen!
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 11:21
Zitat von christine:

Ich glaub zwar normalerweise nicht an sowas wie "schicksal" aber manchmal hat man ja schon das Gefühl, dass man eben nur einen Teil der Fäden in der Hand hat.
Wir sind halt einfach "noch nicht dran" und das ist keine Strafe, sondern hat schon seinen Sinn
Und sonst gehts uns doch echt gut, wir sind gesund, haben tolle Männer und liebe Freunde - da werden wir uns da doch bissl in geduld üben können und das Leben trotzdem genießen!

Recht haste! Aber sowas von...!!!
28.05.2008 11:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Chelsea:
Morgen Coyotin

Ja eigentlich ist einiges los...

Hast du Urlaub oder warum liegst so lang in der kiste
(bin ja etwas neidisch)

ja habe urlaub gott sei dank...Aber trotzdem bin ich so müddddeeee
Wie gehts dir???

naja an sich eigentlich prächtig.
Schatzis Firma läuft so gut, das er ab Juni zwei neue Leute einstellt.
Dafür ist er aber auch 7 Tage die Woche arbeiten....Aber geht ja immerhin um unsere Zukunft, also passt das schon

Hätte auch gerne Urlaub.
Immernoch müde? Du bist ja ne Schlafmütze

Da lohnt es sich bissl auf seinen Mann zu verzichten ge ???Ja ich war schon immer eine schlafmütze, aber des liegt vllt auch daran das ich mindestens 1 mal in der nacht aufwache(der liebe gott weis warum).Naja ich muss heute noch um 17 uhr in etwa zum saturn fahren weil wir dan neuen fernseher kaufen Bzw mein Schatz
Und was machst du heute nocht so?
28.05.2008 11:35
Zitat von christine:

Jaaaa!!!!!! Genau!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 11:35
Zitat von Coyotin88:
Da lohnt es sich bissl auf seinen Mann zu verzichten ge ???Ja ich war schon immer eine schlafmütze, aber des liegt vllt auch daran das ich mindestens 1 mal in der nacht aufwache(der liebe gott weis warum).Naja ich muss heute noch um 17 uhr in etwa zum saturn fahren weil wir dan neuen fernseher kaufen Bzw mein Schatz
Und was machst du heute nocht so?

Nicht viel..
17:30 Feierabend, dann einkaufen (unter anderem die Steine für unsere neue Terrasse , die wird am Samstag gemacht), kochen, essen, dann schnapp ich mir die Hunde für ein bißchen Dummy-training und dann ab ins Bett.

Kein sehr ereignisreicher Tag also

28.05.2008 11:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Aber zum Thema Sommerkleidchen Wenns n Bub wird, verzichte ich da lieber drauf, sonst bekomme ich Ärger mit meiner "Regierung" daheim Einverstanden?

Ja ok, einverstanden!

Mir fiel grad nur auf Anhieb kein Sommer-Bekleidungsstück für Jungs ein, das ich hätte schreiben können...

ne kurze Hose?

Ich Dummchen...aber ich darf das....ich hab die Mens....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:

Ich Dummchen...aber ich darf das....ich hab die Mens....

das entschuldigt so einiges
siren21
2543 Beiträge
28.05.2008 11:50
biggi mens? och nööööö
28.05.2008 11:51
Hallo Mädels... Bin nur kurz hier! Gibts was neues?
Biggimaus,hast die mens? Schade...lass dich mal drücken!
28.05.2008 11:54
Ja ihr zwei! Heut morgen gings los.

Bin aber ehrlich gesagt gar nicht traurig. War im ersten Moment schon geschockt. Aber das ist vergessen. Ich glaub, bei mir im Kopf hats endlich *klick* gemacht...
28.05.2008 11:55
Danke euch aber natürlich ganz arg fürs Daumendrücken!

Ich bekomm jetz halt ein März oder Mai-Baby. Gell Inga, Chelsea und Poca?!?
28.05.2008 11:57
Ich will auch ein april-mai Baby? Hihi...
Gute einstellung...du schaffst das wenn du dich nicht zu sehr versteifst!
siren21
2543 Beiträge
28.05.2008 11:57
Zitat von Püppi:
Hallo Mädels... Bin nur kurz hier! Gibts was neues?
Biggimaus,hast die mens? Schade...lass dich mal drücken!

HUHU Mausi wie geht es dir? Wünsche dir einen ruhigen Tag
Adriana
289 Beiträge
28.05.2008 11:58
Hallo Ihr Lieben,

leider ist meine Mens diesen Monat sehr pünktlich nach 28 Tagen gekommen. Bin also gar nicht zum hibbeln gekommen. Also auf in die nächste Runde...
Ihr habt vorhin über Konzerte und Festivals geredet, jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt, denn am Freitag geh ich aufs Ärzte Konzert und im Juli aufs Force Attack. Watt ick mich freu
@ Biggi: Schade, ich hab so mitgefiebert in den letzten Tagen. Aber dann halt nächsten Monat. März ist auch schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt