Hibbel-Thread
22.05.2008 18:38
Ich will auch ein kleines Pünktchen!
Ich war nochmal beim Zahnarzt und es nicht ist besser, muss wahrscheinlich nochmaloperiert werden, sogar mit Vollnakose. Da kann ich fast hoffen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, das wär bestimmt nicht so toll fürs Pünktchen.

Ich war nochmal beim Zahnarzt und es nicht ist besser, muss wahrscheinlich nochmaloperiert werden, sogar mit Vollnakose. Da kann ich fast hoffen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, das wär bestimmt nicht so toll fürs Pünktchen.

22.05.2008 18:39
Diamanti , mein Schatzi, du weißt gar net wie gern ich dir des versprechen würde
aber ich versprech nix, was ich net zu 100% halten kann...
aber ich versprech dir, dass wir unser Bestes geben werden
denn wenns diesmal nix wird, dann kommt ja die "große Pause" auf uns zu und irgendwie hab ich da gar kei große Lust drauf...

22.05.2008 18:40
hallo mädels!!!
wie gehts euch????wollt nur mal hallo sagen, is ja heut nich viel los bei euch!!!
ein paar viren für euch
wie gehts euch????wollt nur mal hallo sagen, is ja heut nich viel los bei euch!!!

ein paar viren für euch

22.05.2008 18:43
Ach Jassi Schatzi, diesmal klappt es ganz bestimmt, bei euch is doch alles in Ordnung
Ich wünschs dir so sehr und Poca und Biggi und all den anderen Mädels aber ihr seit ja schon von Anfang an dabei und ihr seit nun dran ( nicht falsch verstehen)
@ Mixi...denke schon das du eins bekommst, ja ganz sicher sogar

@ Mixi...denke schon das du eins bekommst, ja ganz sicher sogar

22.05.2008 18:43
Ich wünschte meine "Mensschmerzen" wären weg!
Immer wenn es mal was mehr weh tut, denke ich gleich meine Mens würden kommen und mein Pünktchen ist wieder weg!
Immer wenn es mal was mehr weh tut, denke ich gleich meine Mens würden kommen und mein Pünktchen ist wieder weg!

22.05.2008 18:46
Diamanti
Oh, da würde ich mich aber freuen!!!!
Bin so wie so mal gespannt was der FA sagt!
Hoffe, es ist alles OK!
Oh, da würde ich mich aber freuen!!!!
Bin so wie so mal gespannt was der FA sagt!
Hoffe, es ist alles OK!
22.05.2008 18:46
Mixi , ja nur 2 Tage...voll komish...glaub, mein Körper hat diesmal gewusst, dass die Mens noch gar net dran wär und hat sich deshalb gedacht: "na wenn ich die Mens scho zu früh losschick, dann wenigstens nur 2 Tage"
Casi , danke für die Viren, Süße
hab mir mal wieder welche geschnappt
etz sollte ich doch mittlerweile genug ham, dass es mal klappt

Casi , danke für die Viren, Süße

22.05.2008 18:49
jassi, ich wills hoffen!!!
im newcomerfred is noch genug platz für dich und biggi und poca und alexis und die anderen, die schon seit mehr als dreihundert seiten hier rumhdümpeln!!!
im newcomerfred is noch genug platz für dich und biggi und poca und alexis und die anderen, die schon seit mehr als dreihundert seiten hier rumhdümpeln!!!
22.05.2008 18:53
Mixi wenn ich vom letzten Zyklus ausgeh (der war 29 Tage), dann war sie 4!!! Tage zu früh
Casi , is aber süß von dir, dass du die Plätze für uns warm hälst
naja, ich dümpel ja scho seit über 1500 Seiten hier rum, glaub ich
und Biggi ja scho von Anfang an

Casi , is aber süß von dir, dass du die Plätze für uns warm hälst

22.05.2008 18:55
Da macht man sich nur mal schnell was zu Essen und schon is hier die Hölle los!!!
Huhu Määädeeeels!!!!!!!!!!!!
Huhu Määädeeeels!!!!!!!!!!!!

22.05.2008 18:55
hey, ich bin schon seit über 900seiten nicht mehr offiziell bei euch!!!! wo bleibt ihr denn endlich!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt