Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 14:51
kethe...kennder die kethe...kethe winslow...winslett...winslow...die kethe eben...wir nenen se alle die zickenelse *grööööööööhl*

isch krieg keene luft mehr...keene luft...na dann mach doch den stuhl bissl zurück...wo denn? na da an dem knopp rechts am stuhl...da is keener...doch da am stuhl....

den haste grade erst ran jemacht *hihihi*

die jassi schatzi mausi hasi....den mario haben wir am samstag auch zusammen geguckt..war das mal zum schiessen
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 14:52
Zitat von Deiänschen:

belly: neumarkt wohnt ne freundin von mir....da wird aber vom dialekt schon ganz schön tief geröhrt *ggg* ist aber schön ländlich da...für kidds ganz ganz toll....du wartest also auf die abbruchsblutung oder auf die erste "richtige" mens???? wenn der erste tag der mens der 18.11. war dann bist doch schon voll im geschehen...kleiner tip...nimm dir nen ES kalender vom inet her...rechner aus wann der ES ist bei nem 25tag zyklus bis zu nem 35tage zyklus und da musst dann herzeln also müsste das doch bei euch rein theoretisch schon gefunkt haben *zwinker* ich drück dir mega die daumen!!!!!!!!!!!!!

Also mit Neumarkt hab ich nich mehr viel am Hut, bin da weg als ich 4 war Der Dialekt ist wirklich ganz weg, ich hab ein richtig schönes Münchnerisch drauf und wenn ich will werd sich so bayrisch, dass den Leuten die Ohren schlackern

Ich warte auf die erste richtige Mens, wenn ich von 28 Tagen ausgehe sollte die am 16.12. kommen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich einen etwas kürzeren Zyklus habe....das wird sich aber alles rausstellen. Nur das Ziehen heute is komisch....hab ich sonst nicht

Einen ES-Kalender kann ich ja erst benutzen wenn ich meine Zykluslänge tatsächlich kenne aber das dies WE interessant werden könnte war mir schon klar. Meinem Freund hab ich nix gesagt, der soll sich nur auf den Spaß an der Sache konzentrieren und die Finger über der Decke lassen wenn ich nicht da bin
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 14:58
na eben weil du deinen zyklus noch nich so kennst ist es doch gut wenn man dann weniger und mehr ausrechnet damits dann raschelt im karton *gggg* na ich drück dir auf jedenfall die daumen...könnte aber schon gut möglich sein das am 16.12. garnix mehr kommt weil der weihnachtsmann nen guten tag hatte und dein sternlein unter deinem herzen schön gepflanzt wurde...ich finde das zur weihnachtszeit sooooooooooooo toll. ein schöneres weihnachtsgeschenk gibts doch garnicht oder? mein letztes kind kam am 12.12. und mein 2. kind wird zur weihnachtszeit gezeugt...herrlich
Poca
43571 Beiträge
04.12.2007 15:00
hach, du hast ja sooooo recht. Was könnt es schöneres geben!!!!!
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 15:02
Dann fallen hier alle um wenns wirklich geklappt hat....inclusive mir

Wir planen schon mit ein bisschen Übungszeit, wenn das jetzt auf Anhieb klappen sollte würden wir schon bissl blöd schauen
Nich falsch verstehen, die Freude wär nicht geringer....nur die Überraschung um einiges größer
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 15:04
pocahonterl...deine "nicht" mens kommt dann am 26.12. das heisst du hast nach nem test noch ein weihnachtsgeschenk für deine gaaaaaaanze familie...ist das mal genial *mega feste die daumen drück*

dicken knutsch das muss einfach klappen. hab gehört das der weihnachtsmann dieses jahr besonders kinderlieb ist
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 15:06
naja...ehrlich gesagt ging es mir mit meiner ersten tochter auch nicht anders. mein fa meinte das ich die pille absetzen könne da es eh ca noch ein halbes jahr dauern würde bis es klappt. tzja...am 03.03.2002 war meine lezte mens und am 31.03. hatte ich nen positiven test...da hab ich auch erstmal blöd geguckt aber dann hab ich vor lauter freude sooooooooo geweint...und dann wurde erstmal gefeiert...
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 15:09
Man man man, Mädels! Wenn ihr so fleißig weiter schreibt, komm ich ja gar nimmer hinterher mit lesen und mit schreiben erst recht net

Diana, du willst nen Mario Barth Spruch? Kannste haben

Sie kann keine Tüten tragen, aber Europaletten schiebt sie weg

Oh man, der Donnerstag rückt immer näher und ich werd immer hibbeliger... Danke Biggi, Merlin und Diana
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 15:10
Rosaprinzessin, lass dich mal ganz dolle drücken von mir *knuddelbuddel*
Belly
386 Beiträge
04.12.2007 15:11
Zitat von Deiänschen:
naja...ehrlich gesagt ging es mir mit meiner ersten tochter auch nicht anders. mein fa meinte das ich die pille absetzen könne da es eh ca noch ein halbes jahr dauern würde bis es klappt. tzja...am 03.03.2002 war meine lezte mens und am 31.03. hatte ich nen positiven test...da hab ich auch erstmal blöd geguckt aber dann hab ich vor lauter freude sooooooooo geweint...und dann wurde erstmal gefeiert...

Na viel anders würds bei mir auch nicht laufen denk ich mal

Na dann kann man nur die Daumen drücken, dass die Weihnachtszeit "unsre" Zeit wird....das Wetter läd zumindest zum Kuscheln ein
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 15:12
ich hab eine handtasche...und was ist so tolles daran? die kann man so halten *hihi*

war das mal ein geiler abend...ja jassi schatz...wer schläft verliert...halt dich ran schön das du das bist...die mädels hier sind echt klasse...weiss nicht aber heut ist die stimmung echt nich schlecht und denen die es schlecht geht gehts bestimmt nach dem geschriebenen mit uns gleich wieder gut

hab euch soooooooooooo lieb
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2007 15:14
belly... wenn man nach dem wetter geht dann bekommt ja jeder mindestens zwillinge *hihi*

also ehrlich gesagt könnt ich nur im bett liegen bleiben und familykuscheln...ist ja echt ekelig wenn ich zum fenster raus gugg....*igittigitt*

wir brauchen ganz viiiiiiiiiiiel loooooooooooooooooooos
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 15:15
Zitat von Deiänschen:
liebling: jassi ist noch aus franken...des is mal mei schätzle...danke forum das du mir sie als freundin beschert hast...möchte sie auf garkeinen fall mehr missen...paar mal geschrieben, tel und jetzt endlich getroffen und schon ist sie nichtmehr wegzudenken.

Musste das hier erstmal wieder suchen
Diana, du olle! Des hast du aber schön gesagt!!! Ui, da freu ich mich aber gscheid geht mir aber genauso, Süße! Hab disch suuuuuuuuuuuuuuper lüüüüüüüüüüüb!!!! *Küsschen*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 15:17
Zitat von Deiänschen:
liebling: jassi ist noch aus franken...des is mal mei schätzle...danke forum das du mir sie als freundin beschert hast...möchte sie auf garkeinen fall mehr missen...paar mal geschrieben, tel und jetzt endlich getroffen und schon ist sie nichtmehr wegzudenken.

belly: neumarkt wohnt ne freundin von mir....da wird aber vom dialekt schon ganz schön tief geröhrt *ggg* ist aber schön ländlich da...für kidds ganz ganz toll....du wartest also auf die abbruchsblutung oder auf die erste "richtige" mens???? wenn der erste tag der mens der 18.11. war dann bist doch schon voll im geschehen...kleiner tip...nimm dir nen ES kalender vom inet her...rechner aus wann der ES ist bei nem 25tag zyklus bis zu nem 35tage zyklus und da musst dann herzeln also müsste das doch bei euch rein theoretisch schon gefunkt haben *zwinker* ich drück dir mega die daumen!!!!!!!!!!!!!

rosaprinzessin: wer versaut hier was? nein nein nein...wir lassen dich erst hier wieder weg wenn du ein lächeln im gesicht trägst...was ist denn da eigentlich los? irgendwie hab ich nur bissl was am rande mitbekommen *schäm* persona? oder was war da? magst nochmal erzählen? nicht kopf hängen lassen sonst steck ich dir nen besen in den rücken und binde deinen kopf dran fest und die mundwinkel werden auch an den ohren festgetackert *zwinker* haben dich doch lieb...alles wird gut *küsschen*

@deiänschen ick bine genauso am üben wie ihr, hab mir so nen super Computi von Persona zugelegt der eigentlich zur SS-Verhütung gedacht ist der aber auch die fruchtbaren Tage erechnet , hab ihn jetzt drei Monate, er braucht wohl aber 3 Monate bis er komplett auf dich eingestellt ist .
Aber was ich so doof finde spüre ja den ES und hatte dann auch 2 Tage voher mit Schatzi geherzelt aber die kleenen Weißen sind wohl zu faul und müde den Weg in die Gebärmutter zu finden.
hab schon mein Schatz gefragt ob er vieleicht Schlaftabletten nimmt
Isch habe dich auch ganz doll kuschel Bussi lieb
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.12.2007 15:17
Zitat von Deiänschen:
ich hab eine handtasche...und was ist so tolles daran? die kann man so halten *hihi*

war das mal ein geiler abend...ja jassi schatz...wer schläft verliert...halt dich ran schön das du das bist...die mädels hier sind echt klasse...weiss nicht aber heut ist die stimmung echt nich schlecht und denen die es schlecht geht gehts bestimmt nach dem geschriebenen mit uns gleich wieder gut

hab euch soooooooooooo lieb

Hey, ich hab net geschlafen!!! Komm grad vom Malochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt