Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
21.10.2010 13:23
Zitat von WildAngel:

Zitat von Duffy:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Duffy:

@WA:
Ich freu mich so!!! UNd das im 1.ÜZ!!!

Ja Hammer, oder??? So'n bisschen hab ich ja 'n schlechtes Gewissen, unseren Langzeit-Hibblis gegenüber...

WIe bitte? Ich glaube hier freut sich jeder für Dich!!!!

Ja bestimmt... Aber ich hätt liebend gern noch länger gehibbelt, wenn dafür z.B. Poca endlich schwanger werden würde... Aber wer weiß, vielleicht is sie das ja schon...

Ja hoffentlich ... würde mich so freuen!!! Kannst Ihr ja vorsichtshalber nen Ladung extremst frischer Viren verpassen
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 13:42
Stimmt ja! Ich kann ja wieder Viren verteilen...

Liebste Poca, die hier sind ganz alleine nur für dich. Die allerersten SS-Viren, super frisch und exclusiv...

christine
6856 Beiträge
21.10.2010 16:58
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch heute???

Mir gehts super. Hab heute und morgen frei...

Ich hab so schlecht geschlafen heute Nacht, weil ich so furchtbar aufgeregt war....

So, und hier meine Fotos:

Weil ich ja ein Schisser bin, erstmal ein "billiger" Test...

... und weil ich das schon immer mal in Worten lesen wollte...

na denn mal Glückwunsch!!!!

also alles paletti
wünsche Dir ne schöne Kugelzeit mit dem Geschwisterchen!
wann gehts zum FA?
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2010 17:11
Wie geil ist das denn !!!!!!!!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir INGA!!!!!!!

Und ein schlechtes Gewissen musst du uns gegenüber nicht haben...
Nur weil Du nicht ss wärst, würd dafür ja von uns auch keiner schneller ss!!!
Unsere Zeit wird auch noch kommen und solange erfeuen wir uns anEuren Schwangerschaften!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 17:24
Zitat von christine:

na denn mal Glückwunsch!!!!

also alles paletti
wünsche Dir ne schöne Kugelzeit mit dem Geschwisterchen!
wann gehts zum FA?

Danke Christine!!!
Werd nächste Woche nen Termin machen. Mal sehn, wann ich einen kriege.
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 17:25
Zitat von Sanny78:

Wie geil ist das denn !!!!!!!!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir INGA!!!!!!!

Und ein schlechtes Gewissen musst du uns gegenüber nicht haben...
Nur weil Du nicht ss wärst, würd dafür ja von uns auch keiner schneller ss!!!
Unsere Zeit wird auch noch kommen und solange erfeuen wir uns anEuren Schwangerschaften!!!!!

Danke Süße! Aber ich würd mich so freuen, wenns bei euch auch endlich klappen würde...
Fuzzle
15991 Beiträge
21.10.2010 18:02
Ingaaaa, ich freu mich soooo! Juhuuuu Anna wird große Schwester! *froihüpf*
Du könntest deinem Mann übrigens auch nen Vornamenbuch aufs Kopfkissen legen Noch nen Namen brauch Anna ja nicht
topolinchen
14911 Beiträge
21.10.2010 21:03
Glückwunsch Wildangel!
Das hat ja super schnell geklappt und Anna wird sicherlich eine ganz tolle große Schwester!
21.10.2010 21:37
Gratuliere auch!!!
Schön, dass es so schnell geklappt hat! Bin gespannt, wie du es deinem Mann sagst
21.10.2010 21:43

Wie geil is das denn.. die Inga is schwanger und die kleine Anna wird große Schwester.
Herzlichen Glühstrumpf, Inga..
21.10.2010 22:00
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch heute???

Mir gehts super. Hab heute und morgen frei...

Ich hab so schlecht geschlafen heute Nacht, weil ich so furchtbar aufgeregt war....

So, und hier meine Fotos:

Weil ich ja ein Schisser bin, erstmal ein "billiger" Test...

... und weil ich das schon immer mal in Worten lesen wollte...

Unglaublich....
Inga ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und freu mich riiiiesig für euch.
Was sagt dein Mann?
Das ging ja genauso schnell wie bei uns...hammer gefühl oder?
Poca
43571 Beiträge
21.10.2010 22:55
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Mädels, ich hab Pipi in den Augen... Sooooooooo schön, wie ihr euch für mich freut... DANKE!!!

@Heidi: Ich würd mich tierisch freuen, euch zu sehn!!!

@Manu: Mach mir keine Angst!!! Der is nur so fett, weil ich ja schon 2 Tage drüber bin. Mens hätte normal spätestens gestern kommen müssen...

@Poca: Hoffentlich bleibt die doofe Migräne weg...

So, jetzt is die Frage: Wie sag ichs meinem Mann??? Also, heut Abend, so zwischen Tür und Angel sicherlich nich. Ich muss um 18:00 weg und ich hoffe, ich seh ihn vorher wenigstens noch kurz. Denke, ich sags ihm heut abend im Bett, wenn ich nach Hause komm. Aber wie??? Der wird bestimmt ganz schön geschockt sein, dass es so schnell geklappt hat. Und ich glaub auch, dass er denkt, dass ich meine Tage hatte, weil ich letzte Woche so dolle Mensschmerzen hatte und da auch vorsichtshalber OBs benutzt hab...

Ich wollt ihm ja den Clearblue als Geschenk einpacken, aber vielleicht hat ja eine von euch ne bessere Idee...

.
Mhm... aber dein ES war doch vor ca. 14 Tagen, oder??? Und bloss weil du sonst deine Mens immer an Tag 12 nach dem ES bekommen hast, heißt des noch lange net, dass der Test deshalb sooo fett ist.... Als ich mit Enya schwanger geworden bin, hab ich an Tag 14 nach dem ES noch lange net sooo fett getestet wie du jetzt und die Zyklen davor waren immer nur 25/26 Tage lang... Wir warten jetzt einfach mal ab...
.
Mhmm.. und wie sagst du es deinem Schatzi.... Vielleicht kannst ihm ja nen kleine Schachtel mit Babyschühchen drin schenken... so haben wirs meinen Eltern gesagt... War ne schöne Schachtel vom Juwelier... Mutti dachte sonste was ich ihr schenke... Und des Gesicht, als sie die Söckchen sah und so langsam scheckte, was wir ihr damit sagen wollte, war herrlich...

Also lt. Ovus und Tempi hätte ich nen 29-Tage-Zyklus haben sollen. Heute ist Tag 31...

Und ich glaube, das mit den Baby-Schühchen oder Söckchen würd mein Mann net kapieren. Der würde denken, die sind für Anna...

Bin gespannt, was dein Mann sagt
Poca
43571 Beiträge
21.10.2010 22:59
Zitat von WildAngel:

Stimmt ja! Ich kann ja wieder Viren verteilen...

Liebste Poca, die hier sind ganz alleine nur für dich. Die allerersten SS-Viren, super frisch und exclusiv...

Danke
21.10.2010 23:04
Guten Abend Mädels !

wie gehts euch ?

@WA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir ! wow wie schnell das ging ....ich freue mich soo sehr für dich (euch )
Bin gespannt was dein Mann dazu gesagt hat und wie du ihm es gesagt hast !
christine
6856 Beiträge
21.10.2010 23:05
*schnell zu Poca renne und abknuddel*

Süße, nicht den Kopf hängen lassen
Wir sind auch bald dran und dann wird gekugelt was das Zeug hält
Ganz bestimmt!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt