Hibbel-Thread
19.10.2010 08:58
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels!!! Hoffe euch gehts gut. Wetter is ja mal wieder so gar keins heut morgen...![]()
@Chrissy: Ne Hibbelpause is vielleicht gar nich so verkehrt... Erhol dich gut...![]()
@Alexis:![]()
![]()
![]()
So, und was mich betrifft, mein Körper will mich echt veräppeln. Blutung hat schon gestern abend wieder aufgehört. War nur ne SB. Meine Kurve is hier...:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6
Seit ich Tempi messe, war ich nich so nah am NMT...So langsam werd ich nervös...
na dann hibbel hibbel
ahhh, ich hab grad geguckt... Tempi noch obenhibbel hibbel
Oh Mann, ich hab ganz vergessen, wie aufregend das is...

19.10.2010 08:59
Poca, willst du eigentlich testen, oder hast du direkt nen FA-Termin??? Und was macht die Migräne? Is es endlich besser???
19.10.2010 09:04
Ja Migräne ist zum Glück seit gestern wieder weg. Habe aber iwie im Bauch so ein Mensgefühl
Obwohl NMT erst nächsten Mittwoch ist und da muss ich auch zum Bluttest. Lohnt sich also nicht vorher zu testen....
Vielleicht mache ich es doch wenn ich denke, es könnte geklappt haben, denn wenn ich mir vorstelle, die Ärztin ruft mich am Nachmittag an (wenn ich im Büro bin) und sagt "Herzlichen Glückwunch..." dann weiß ich nicht wie ich reagiere
Aber ich warte jetzt erst mal entspannt bis nächsten Dienstag, dann entscheide ich.

Obwohl NMT erst nächsten Mittwoch ist und da muss ich auch zum Bluttest. Lohnt sich also nicht vorher zu testen....
Vielleicht mache ich es doch wenn ich denke, es könnte geklappt haben, denn wenn ich mir vorstelle, die Ärztin ruft mich am Nachmittag an (wenn ich im Büro bin) und sagt "Herzlichen Glückwunch..." dann weiß ich nicht wie ich reagiere

Aber ich warte jetzt erst mal entspannt bis nächsten Dienstag, dann entscheide ich.
19.10.2010 09:09
Zitat von Poca:
Ja Migräne ist zum Glück seit gestern wieder weg. Habe aber iwie im Bauch so ein Mensgefühl![]()
Vielleicht mache ich es doch wenn ich denke, es könnte geklappt haben, denn wenn ich mir vorstelle, die Ärztin ruft mich am Nachmittag an (wenn ich im Büro bin) und sagt "Herzlichen Glückwunch..." dann weiß ich nicht wie ich reagiere![]()
Schön, dass die doofe Migräne sich verpieselt...

Also das Mensgefühl hat gar nix zu sagen. Das hatte ich nämlich auch, als ich mit Anna schwanger war. Noch ca. 2 Wochen lang bin ich alle Stunde aufs WC getigert und hatte Angst, dass ich doch noch meine Mens krieg...

Würd ja gern sehn, wie dir vor Schock der Telefonhörer aus der Hand fällt und du dann aufm Schreibtisch tanzt...

19.10.2010 09:16
hihi, was wäre bisschn blöd, weil wir ein Großraumbüro haben.... muss mir echt eine Stratege überlegen, wie ich falls es mal so kommen sollte , dann damit umgehe.
So, ich muss jetzt auf Arbeit.
.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Olle wegbleibt!!!!
.
19.10.2010 09:19
Zitat von Poca:
hihi, was wäre bisschn blöd, weil wir ein Großraumbüro haben.... muss mir echt eine Stratege überlegen, wie ich falls es mal so kommen sollte , dann damit umgehe.
.
Danke! Wünsch dir noch nen schönen Tag!!! Und bald kugeln wir zusammen...
19.10.2010 09:25
Guten Morgen!
@wildAngel
sieht doch gut aus .... hibbel,hibbel
@poca
Strategie?
Ich glaube du verfällst automatisch in ein Dauergrinsen ---->
@me
Gestern morgen hatte ich kurzzeitig am Toi-Papier leichte rosa Spuren und gestern Abend so starke Mens-/ Bauaua ..... denke das die Mens dann bald eintrudelt. Wenn ja hat sich mein Zyklus mal wieder umgestellt
Naja dann heißt es in Runde 2 Starten
@wildAngel
@poca
Strategie?
Ich glaube du verfällst automatisch in ein Dauergrinsen ---->

@me
Gestern morgen hatte ich kurzzeitig am Toi-Papier leichte rosa Spuren und gestern Abend so starke Mens-/ Bauaua ..... denke das die Mens dann bald eintrudelt. Wenn ja hat sich mein Zyklus mal wieder umgestellt

Naja dann heißt es in Runde 2 Starten

19.10.2010 09:58
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Guten Morgen!
@wildAngel
@poca
Strategie?
Ich glaube du verfällst automatisch in ein Dauergrinsen ---->![]()
@me
Gestern morgen hatte ich kurzzeitig am Toi-Papier leichte rosa Spuren und gestern Abend so starke Mens-/ Bauaua ..... denke das die Mens dann bald eintrudelt. Wenn ja hat sich mein Zyklus mal wieder umgestellt![]()
Naja dann heißt es in Runde 2 Starten![]()
Tut mir leid, dass es bei dir diesmal nich geklappt hat... Allerdings hatte ich bis jetzt auch schon 2 mal SB und immer noch keine Mens...

19.10.2010 11:44
Hallo zusammen,
ach was ist das schön, dass hier wieder richtig gehibbelt würd. Irgendwo muss ich ja sagen, ist es schon ansteckend und würde auch dazu verleiten mit zu hibbeln.... aber nein.... die Erfolgschancen sind so gering, den Stress will ich mir kein zweites mal antun.... Ich drück euch die Daumen dass es klappt und hibbel lieber mit euch mit
ach was ist das schön, dass hier wieder richtig gehibbelt würd. Irgendwo muss ich ja sagen, ist es schon ansteckend und würde auch dazu verleiten mit zu hibbeln.... aber nein.... die Erfolgschancen sind so gering, den Stress will ich mir kein zweites mal antun.... Ich drück euch die Daumen dass es klappt und hibbel lieber mit euch mit
19.10.2010 11:47
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
Von mir aus könnt hier noch bissl mehr los sein...

Wie gehts dir denn? Habt ihr deine bestandene Prüfung schön gefeiert? Und hast du eigentlich schon nen Termin für die Praktische?
19.10.2010 11:49
@wildangel: is ja wahnsinning spannend bei dir
da will man schon selbst wieder anfangen

da will man schon selbst wieder anfangen

19.10.2010 11:50
Zitat von WildAngel:bei mir hat es sich ausgehibbelt
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
Von mir aus könnt hier noch bissl mehr los sein...![]()
Wie gehts dir denn? Habt ihr deine bestandene Prüfung schön gefeiert? Und hast du eigentlich schon nen Termin für die Praktische?
mia wird unser küken bleiben
aber ich hibbel mit euch mit

19.10.2010 11:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
.
Du willst doch bloß von deiner Ober-Hibbeligkeit abgelenkt werden!

19.10.2010 12:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
.
Du willst doch bloß von deiner Ober-Hibbeligkeit abgelenkt werden!![]()

19.10.2010 12:08
Zitat von Claudia87:
@wildangel: is ja wahnsinning spannend bei dir![]()
![]()
![]()
da will man schon selbst wieder anfangen![]()
![]()
Ja gell... Ging mir auch immer so...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt