Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.07.2009 23:05
mir is auch total warm. aber ich werd auch gleich ins bett verschwinden. im schlafzimmer ist es bei uns fast am kühlsten..
Jadaflo
78061 Beiträge
15.07.2009 23:09
Zitat von Smartie:

mir is auch total warm. aber ich werd auch gleich ins bett verschwinden. im schlafzimmer ist es bei uns fast am kühlsten..

habe gerade mal so aus jux bei google earth geguckt
wenn man nah genug ran summt kann man quasi bei mir ins küchenfenster gucken
sind aber ältere aufnahmen
weil unten der biergarten fehlt bzw. die terasse von der kneipe
15.07.2009 23:13
wenn ich das mache, dann kann man sogar unser altes auto sehen und auf unsere terasse gucken, wenn der große baum in unserem garten nicht im weg wäre..
Jadaflo
78061 Beiträge
15.07.2009 23:15
ist voll irre
die erste wohnung die rainer und ich zusammen hatten und wenn man da geguckt hat, hat man mein alptraum auto gesehen
15.07.2009 23:17
ich find das auch voll irre... was man da so alles sehen kann.
wieso dein alptraumauto?
Jadaflo
78061 Beiträge
15.07.2009 23:20
Zitat von Smartie:

ich find das auch voll irre... was man da so alles sehen kann.
wieso dein alptraumauto?

wir hatten mal ne zeitlang eine opel omega
war ein fehlkauf
rainer hatte den zur werkstatt gefahren, der mechaniker war ein alter kumpel von ihm
und ich durfte immer nur die scheine weg bringen
der hat mehr gemacht wie er machen sollte, einfach nur alles scheisse
der einzigste vorteil an dem auto, alle drei kinder trotz 2 kindersitze hatten richtig platzt auf der rückbank
15.07.2009 23:23
aber den habt ihr nicht mehr den wagen, oder?
Jadaflo
78061 Beiträge
15.07.2009 23:30
Zitat von Smartie:

aber den habt ihr nicht mehr den wagen, oder?

ne wir haben eine audi 80 avant kombi
aber rainer hat es so ne macke
der wechselt gerne die autos wie seine unterhosen
als wir zusammen kamen vor 5 jahren hatten er eine roten ur-alt polo wo kurz vorher eingebrochen wurde
der verlor dann immer öl bei meiner mama vor der tür
dann haben wir uns eine ford sierra gekauft (ca. ein halbes jahr gefahren9., dann den scorpien ( nicht ganz ein halbes jahr) , dann den omega (fast 8 Monate), dann den Renault espace (1 jahr aus dummheit abgegeben ist uns auf der b1 liegen geblieben) dann hatte er kurz weilig eine uralt golf dann 1,5 einen ford escourt und seit letzten oktober den audi
ich will nicht mehr autos wechseln und umziehen
15.07.2009 23:33
oh gott.. so viele autos hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht...

Jadaflo
78061 Beiträge
15.07.2009 23:35
Zitat von Smartie:

oh gott.. so viele autos hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht...

voll kacke immer wenn man sich überall im bekannten kreis erklären muss
als rainer den neuen job hatte und das 1. mal mit dem firmenwagen auftauchte die blicke
vorallem kam er da mit dem astra an voll der baustellen wagen: die haben auch nur gedacht: er lernt es nie mit den autos
15.07.2009 23:38
na.. die gesichter kann ich mir vorstellen...

so meine liebe.. ich werd jetzt ins bett verschwinden.
wir sehen uns morgen.
gute naaaaahaaaaacht..
Jadaflo
78061 Beiträge
15.07.2009 23:42
Zitat von Smartie:

na.. die gesichter kann ich mir vorstellen...

so meine liebe.. ich werd jetzt ins bett verschwinden.
wir sehen uns morgen.
gute naaaaahaaaaacht..

ich geh auch in die koje
wir sind eh im moment immer die letzten
schlaf gut
Jadaflo
78061 Beiträge
16.07.2009 05:41
[size=30] "HERR IM HIMMEL SCHICK MIR HIRN UND BANANEN- DAMIT DER AFFE FUTTER HAT" [/size]

Morgens 4.15 Uhr in Deutschland. Polter die Polter Schlafzimmertür
auf: "Schatz, wo habe ich noch Socken und wo ist der Deckel von der Kühlbox??????????????????""""""""""""" 1. Auge auf :" Hä was willst du von mir????? "Schatz irgendwie bin ich spät dran" 2. Auge auf: "Moment ich stehe auf" (Ich hätte gerne einen Kreislauf Smiley)"Schatz mach langsam" Ich nach der 1. Dreh Attacke aus dem Bett geschwungen, geguckt wo der Bekloppte Deckel ist, ...........................nicht gefunden egal auf kommando kann ich auch nix finden.Brauche erstmal einen Kakao und Zigarette.
Mit verschlafenden Augen ab in die Küche und Kühlschrank auf kommt von hinten wieder diese komische Stimme: "Schatz, ich brauche ne Adressenliste" "Schatz, ich wollte dich nicht wecken kannst dich ja gleich noch mal hin legen" Na toll denke ich mir wenn ich einmal wach bin bin ich wach Dann lässt er alles liegen, nimmt nicht den Müll mit runter
"Schatz, ich wünsche dir viel spaß mit deinem Besuch, beeile mich damit ich früher Zuhause bin" Meine Augen sind immer noch nicht wach. " Du Schatz ich gehe jetzt bis später"
Ich liebe diesen Mann ja aber nicht morgens um 4.14 Uhr wenn er durch die wohnung rennt und was sucht. KLeiner Tipp am Rande mein Schatz, dein Socken sind seit 8 Wochen im Nachtschrank bei dir, waren sie in der alten Wohnung auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatz weg, ich halb wegs wach toller Tagesstart. So Spülmaschine läuft, mache eben den Rest und dann binn ich da. Ihr schlaft ja noch.

Bin auf gestanden mit einen blöden Kreislauf und einen Schub der Schuppenflechte

Jetzt zu euch Mädels
Einen Wunderschönen Guten Morgen

wie geht der Bekannte Spruch?????
Die 1. werden die letzten sein oder die letzten werden die 1 sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
16.07.2009 08:09
Guten Morgen!
Nudelchen
12091 Beiträge
16.07.2009 08:11
Zitat von Jadaflo:

da stelle ich mich vor am freitag
http://www.der-thueringer.de/site/images/sammlung/ 002.jpg

.
Sieht gut aus. Als was würdest du da arbeiten?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt