Hibbel-Thread
14.07.2009 18:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
ich schmeiss schon mal den ofen an mit hähnchenschenkel und kartoffeln
*Hunger hab*
*mitfress*
Auch mitfress...![]()
Eyyyyyyyyy... Poca.. den Schenkel wollte doch ich haben..![]()
Pech gehabt *schneller war*

14.07.2009 18:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
*Hunger hab*
*mitfress*
Auch mitfress...![]()
sind genug da
wollt ihr wissen was es donnerstag gibt wenn heidi kommt

14.07.2009 18:57
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
*Hunger hab*
*mitfress*
Auch mitfress...![]()
Pech gehabt *schneller war*aber es gibt ja noch einen.

14.07.2009 19:01
Mädels,
ich verabschiede mich mal für heute. Muss noch Wäsche aufhängen und dann was nicht virtuelles essen. *winke*
ich verabschiede mich mal für heute. Muss noch Wäsche aufhängen und dann was nicht virtuelles essen. *winke*
14.07.2009 19:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Wie Du bist hibbelig? Erzähl! *neugierig bin*
Naja...mein jetziger Zyklus ist nun schon 2 Tage länger als der letzte. Könnte natürlich sein, dass sich mein Zyklus endlich normalisiert. Mein letzter war gerade mal 20 Tage lang, also wäre es ja wünschenswert wenn er länger wird. Aber was mich wirklich stutzig macht, ist, dass ich seit drei tagen so ein Ziehen im Unterleib hab. Es ist zu stark, um es als Einbildung abzutun. Es ist aber irgendwie nur auf der linken Seite und fühlt sich an wie Muskelkater. Bei jedem Aufstehen uns Hinsetzen verpasst es mir einen Stich. Ich weiß, das kann alles mögliche bedeuten, oder auch nicht....wir werden sehen. Jedenfalls rechne ich jeden Moment mit der Ollen. Aber immer wenn ich nachsehe ist alles Blütenweiß....
MmmmmmmmmmhhhhHast Du Ovus da? Könnte auch Dein ES sein. Bei mir hat das immer so gestochen und ich hatte dazu Blähungen. Aber es könnte natürlich auch was anderen bedeuten
![]()
Wie isses denn mit Deinem ZS?
Nein, Ovus hab ich keine da, hab noch nie welche benutzt. Ich glaub auch nicht, dass ich jetzt erst nen ES hab. Aber wer weiß. Aus meinem ZS werd ich eh nie schlau. Ich finde, der ist immer gleich. Aber ich warte noch ein paar Tage und wenn die Olle nicht kommt dann schaun wir mal...
14.07.2009 19:05
mädels muss ich wa erzählen
mache gerade das paket mit den hähnchen schenkel auf
was sehe ich da
3 hähnchenschenkel und ein unterschenkel
da war doch echt eins amputiert der arme hahn
mache gerade das paket mit den hähnchen schenkel auf
was sehe ich da
3 hähnchenschenkel und ein unterschenkel
da war doch echt eins amputiert der arme hahn

14.07.2009 19:13
erst satt essen und dann gehen ohne tschööööööööö zu agen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
aber ihr kommt ja noch mal alle wieder

14.07.2009 19:21
wahrscheinlich habe die jetzt bauch schmerzen weil die schenkel eben noch nicht fertig waren

14.07.2009 20:38
Zitat von Jadaflo:
wahrscheinlich habe die jetzt bauch schmerzen weil die schenkel eben noch nicht fertig waren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das nenn ich pech

14.07.2009 21:01
Zitat von Poca:
Zitat von dani616:
MANU AAAALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich mal anschließ![]()
.
...und @Mausi und @Schpagettiiiii.....
.
DANKEEEEEEEEE schön... ihr seid ja soooo lieb....
.
.
.
Und auch all den anderen Mädels ganz, ganz lieben Danke schön..... *freu*

.
.

14.07.2009 21:03
Zitat von mausi2812:
*acuh schnell flitz und paar viren in tupperdose steck *
.
*hinter-der-mausi-herflitz-und-ihr-paar-Viren-aus- der-Tupperdose-mops-und-gleich-bei-mir-im-Gefriers chrank-bunkern-tu*

14.07.2009 21:04
Zitat von mausi2812:
wir wohnen in einem hochhaus war am anfang auch okay aber im moment wohnen hier immer mehr schweine hab ich das gefühl...die schmeissen ihren müll irgentwo hin und gestern abend wo ich von Lidl kam war gerade der Reinigungsmann unten und macht den fahrstuhl auf und in dem ist ne tür die man mit nem schlüssl öffnen kann um den zu erweitern ( z.b. bi umzügen etc ) ja er macht die auf hat da echt einer rein gepinkelt...und unser einst wundert sich warum der fahrstuhl mieftwiederlich echt....
letzten hat jemand nen ganzen teppich von oben aus dem fenster geworfen mir blieb das herz stehen weil ich dachte wer ist aus dem fenster gefallen.....so muss ich nicht wohnen und nun haben sie ja die miete um 70€ im monat erhöht für das geld dann such ich mir lieber ne schönere wohnung...
.
Bääähhh...... des ist ja mal ne Schweinerei....

.
Des versteh ich total, dass ihr da weg wollt..... Hoffe ihr findet bald was Schönes...

14.07.2009 21:21
@schwarzemagd... Mal mithibbel und dir ganz festeeeee die Daumend drück, dass die Olle wechbleibt...
.
@Smartie.... duhuuuu, sach doch mal.... wolltest bzw. solltest du heut net nochmal bei deiner FÄ anrufen???
*mir-net-sicher-bin-aber-irgendwas-war-doch*

.
@Smartie.... duhuuuu, sach doch mal.... wolltest bzw. solltest du heut net nochmal bei deiner FÄ anrufen???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt