Hibbel-Thread
06.03.2008 22:48
Ich auch,hab grad schon die ganze Zeit ziehen im Unterleib*hibbel*

06.03.2008 22:51
Keiner am hibbeln?! boahh.. von wegen und wie !!
Bis Montag ist noch sooo lang.
Aber kann Euch ja nu auch nicht die ganze Zeit in den Ohren liegen *g*
Könnte höchstens Zeitansage spielen...
Bis Montag ist noch sooo lang.
Aber kann Euch ja nu auch nicht die ganze Zeit in den Ohren liegen *g*
Könnte höchstens Zeitansage spielen...
06.03.2008 22:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Ich war ja nun heut beim FA. ...Ich dacht mir: Dem graut´s ja vor gar nix! Ok, ich setz mich also auf den Stuhl und er zieht mir den Tampon raus. Schaut ihn auch noch ganz genau an bevor er ihn wegwirft. Irgendwie war mir das ziemlich unangenehm. (Kurze Zwischenfrage: Jemand schon mal ähnliches erlebt?)...
*schluck* neeee (oh mein Gott)
zum glück auch neeeee.. oh, das wäre mir aber sehr unangenehm.
06.03.2008 22:53
Zitat von Luna18:
Oh Maike... das wär ja toll wenns schonwieder geklappt hat...
Das kann ich dir sagen,wäre echt genial,aber wir haben nur einen Tag vor ES geherzelt,also die Chance nicht sooooo groß,mal sehen!Ich bin aber echt lockerer zur Zeit und denk nicht andauernd daran!
Wie geht es dir?Hast deinen ES gemerkt?
06.03.2008 22:55
Zitat von Maike0902:
Zitat von Luna18:
Das kann ich dir sagen,wäre echt genial,aber wir haben nur einen Tag vor ES geherzelt,also die Chance nicht sooooo groß,mal sehen!Ich bin aber echt lockerer zur Zeit und denk nicht andauernd daran!
Ich drücke Dir die Daumen, daß es wieder geklappt hat. Meist ist es ja echt so..
wenn man am wenigsten damit rechnet.. also. Daumen sind gedrückt.
06.03.2008 22:56
Zitat von Marja:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Luna18:
Ich drücke Dir die Daumen, daß es wieder geklappt hat. Meist ist es ja echt so..
wenn man am wenigsten damit rechnet.. also. Daumen sind gedrückt.
Danke,drück dir auch die Daumen!!!
Wann willst du testen?
Ich teste erst nächstes WE,wenn Mens noch nicht da ist!
06.03.2008 22:56
@ Marja... aber das du so deinen Ticker "verdödelst"
*lach* Starke Nummer!

06.03.2008 23:02
Ich teste Montag.
Naja, noch länger zu warten halte ich eh nicht durch.
Na, ganz vielleicht, wenn ich Montag mal wieder voll verschlafe und dann keine
Zeit mehr ist zum testen, dann vielleicht Dienstag.. uff. das ist noch länger.
Na, mal schauen. Aber erstmal gehe ich besser davon aus, das morgen meine Mens da ist.
Naja, noch länger zu warten halte ich eh nicht durch.
Na, ganz vielleicht, wenn ich Montag mal wieder voll verschlafe und dann keine
Zeit mehr ist zum testen, dann vielleicht Dienstag.. uff. das ist noch länger.
Na, mal schauen. Aber erstmal gehe ich besser davon aus, das morgen meine Mens da ist.
06.03.2008 23:02
Huhu..bin hundemüde und geh sofort schlafen...will euch aber noch was zeigen......und da ich es nun sicher weiß....bombadier ich euch mit Ssviren....hihi.....
und nun hier.....2mm große fruchthülle....absolut in der norm....5Sw+0T....hihi....laut aussage meines FA´s....eine intakte Ss zum jetzigen Zeitpunkt...hihi, am 18.3. hab ich wieder termin...........
LG Zaubi
und nun hier.....2mm große fruchthülle....absolut in der norm....5Sw+0T....hihi....laut aussage meines FA´s....eine intakte Ss zum jetzigen Zeitpunkt...hihi, am 18.3. hab ich wieder termin...........
LG Zaubi
06.03.2008 23:05
Süß Zaubi!
Muss unglaublich sein,sowas erleben zu können!
Marja morgen Mens?aber im ticker steht doch 5 Tage bis zum Test,also auch 5 Tage bis zur Mens?
Muss unglaublich sein,sowas erleben zu können!

Marja morgen Mens?aber im ticker steht doch 5 Tage bis zum Test,also auch 5 Tage bis zur Mens?
06.03.2008 23:05
Ja MAike... ich habe ihn gemerkt und das nicht zu wenig... ich glaub ich bin froh wenn ich endlich Schwanger bin und das würmchen da ist... damit ich die Pille wieder nehmen kann... denn mit Pille sind wenigstens die Eierstöcke ruigh gestellt und machen keine Schmerzen...
06.03.2008 23:08
Ohja Luna,so denk ich auch und man weiß wann die Mens kommt und die Schmerzen bei der mens sind dann auch nicht mehr so doll!
06.03.2008 23:10
ja genau.... bin froh wenn die Kinderplanung dann erstmal für die nächsten 3 bis 4 Jahre abgeschlossen sind... und erstmal Schmerzfrei
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt