Hibbel-Thread
06.03.2008 19:49
Zitat von Diamanti:
Heydiho Mädels![]()
CaSwa hier nochmal von mir ALLES ALLES GUTE![]()
![]()
![]()
...und am besten bzw interessant finde ich das du wirklich geglaubt hast das es nicht geklappt hat und hat es trotzdem, unverhofft klappts halt...das macht Mut![]()
@ Alexis...was ist mit dir? Biste nicht schwanger? Häää???
nein, leider nicht
06.03.2008 19:52
Ach Alexis...lass dich drücken
Was hat denn der Arzt gesagt, du hast doch positiv getestet?!

06.03.2008 19:55
Sanny: wann willst du Testen... hab gesehen das wir gleich weit sind...
06.03.2008 19:56
Zitat:
Kann jetz auch ganz schnell gehen!
Na das kannste wissen, momentan werden soooviele hier schwanger, wir ziehen einfach mal flucs nach

06.03.2008 19:58
Zitat von Diamanti:
Ach Alexis...lass dich drücken![]()
nein, ich hatte negativ getestet. er hatte nur aufm ultraschall was gesehen. und das was er gesehen hat, war, wie er sagte, eine art tasche die sich während des zyklus aufbaut - nur hat er weder bei der untersuchung noch beim telefonat heut mittag was drüber erwähnt wegen der gebärmutterschleimhaut, anhand der man ja feststellen kann ob nun die periode kommt oder nicht
aber auf der anderen seite sagte er, dass kein grund zur sorge besteht, denn es ist schon mal nichts schlimmes. irgendwo is das auch gut zu wissen.
sicher wäre ich lieber schwanger gewesen und es hat mir auch erst mal den boden unter den füßen weggerissen, als er sagte, dass ich nicht schwanger sei. aber was dran machen kann ich eh nicht. jetzt muss ich halt warten bis meine mens kommt, damit wir mit den untersuchungen anfangen können
ich hab irgendwie so ne ahnung gehabt und mich ja auch gestern abend scon gefragt, was wäre wenn und ich denke mal, dass es grund dafür ist, dass es mir jetzt wieder gut geht - so alles in allem jedenfalls. aber enttäuscht bin ich schon - aber das wird schon irgendwann
06.03.2008 20:01
Zitat von Diamanti:
Zitat:
Kann jetz auch ganz schnell gehen!
Na das kannste wissen, momentan werden soooviele hier schwanger, wir ziehen einfach mal flucs nach![]()
Blöd ist nur, dass wir gerade überlegen ob wir noch ein bißchen warten, da ich Aussicht auf ne Festanstellung hab. Wäre eigentlich unvernünftig wenn ich da jetzt grad schwanger werd und dann den Job nicht bekomm. Adererseits isses ja auch bissl fies dem Arbeitgeber gegenüber (ist eigentlich ein lieber Bekannter) wenn ich direkt nach der Einstellung schwanger werde. Obwohl - das wär mir jetz eigentlich egal...

06.03.2008 20:07
in einer Woche... nimmst du nen Frühtest also einen den man vorm NMT machen kann?
weil eigendlich sinds ja noch 12 Tage... meine Mens müsste am 18.02 kommen und deine?
weil eigendlich sinds ja noch 12 Tage... meine Mens müsste am 18.02 kommen und deine?
06.03.2008 20:10
@Luna,
ja einen Frühtest...
Meine Mens müsste am 13.3 kommen... hab aber seit 2 Tagen schon das gefühl, als wenn sie kommt...
Da ich nicht immer einen ES haben, wird nach diesem ÜZ per Hormone vom FA nachgeholfen...
Schauen wir mal...
ja einen Frühtest...
Meine Mens müsste am 13.3 kommen... hab aber seit 2 Tagen schon das gefühl, als wenn sie kommt...
Da ich nicht immer einen ES haben, wird nach diesem ÜZ per Hormone vom FA nachgeholfen...
Schauen wir mal...

06.03.2008 20:10
@ Sabrina hmm...naja ich bin dazu zu gutmütig, könnte keine Stelle annehmen, wenn ich n Baby plane aber das muss jeder selbst entscheiden

06.03.2008 20:12
kann es sein das dein Ticker nicht weiter rückt... denn bei dir stehen 12 Tage... dann wärs ja auch 18.03 wo die mens kommen sollte
06.03.2008 20:13
@ Sanny...woher weißt du das du nicht immer einen ES hast? Vom FA bestätigt?
Habe diesen Zyklus auch keinen...deswegen frage ich...ich sehs nämlich in der Tempi
Habe diesen Zyklus auch keinen...deswegen frage ich...ich sehs nämlich in der Tempi
06.03.2008 20:13
Ist ja komisch, hab nix gemacht und nun stehen 9 Tage, komm gar nicht mehr klar...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt