Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.05.2009 21:55
Huhuuu Smartie!
19.05.2009 21:58

damit danke ich euch mädels fürs zuhören...

ihr seid prima und habt mich a bisserl aufgemuntert

werde mich jetzt ins bett verkrümeln, melde mich morgen wieder bei euch.
wünsche euch ne gute nacht, schlaft schön
*knuddel*
claudia
19.05.2009 22:01
Poca. .. was is denn los?
Claudia ... schlaf gut.. *knuddel*
Fuzzle ...hallööööö..
19.05.2009 22:02
Jasminchen, im Notfall brauchst ja eigentlich auch keinen Kinderwagen. Hauptsache es paßt nen Kindersitz ins Auto.
´
Ach irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Und ich hoffe ja auf die neue FA. Werd mir die Tage schon mal ne Liste machen, was ich alles fragen und ansprechen will. Danke für die Däumchen und Pfötchen *knutsch*
Sag mal sind deine Fellnasen auch so zeckengeplagt? Mein Chilli hat fast jeden Tag eine... und Chips hat mir heute eine auf den Schreibtisch geschleppt... Dabei haben sie vor 1-2 Wochen grad erst ne Runde Frontline bekommen...
19.05.2009 22:02
Hallo Poca! Was hast du?
´
Claudia, schlaf schön! *knuddel*
Jadaflo
78061 Beiträge
19.05.2009 22:03
Zitat von Poca:

nicht noch eín trauriges gesicht oder verunsichertes gesicht
was ist los
Poca
43571 Beiträge
19.05.2009 22:05
Ach ich bin einfach nur deprimiert... wegen der ganzen SS-Sch*** das nervt *sorry*
Jadaflo
78061 Beiträge
19.05.2009 22:08
Zitat von Poca:

Ach ich bin einfach nur deprimiert... wegen der ganzen SS-Sch*** das nervt *sorry*

wie weit seid ihr denn bzw. wie geht ihr zur zeit ran
hast du schon mla übers kinderwunschzentrum nach gedacht vielleicht können die euch helfen
wir machen das ja gerade
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.05.2009 22:08
Zitat von Fuzzle:

Jasminchen, im Notfall brauchst ja eigentlich auch keinen Kinderwagen. Hauptsache es paßt nen Kindersitz ins Auto.
´
Ach irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Und ich hoffe ja auf die neue FA. Werd mir die Tage schon mal ne Liste machen, was ich alles fragen und ansprechen will. Danke für die Däumchen und Pfötchen *knutsch*
Sag mal sind deine Fellnasen auch so zeckengeplagt? Mein Chilli hat fast jeden Tag eine... und Chips hat mir heute eine auf den Schreibtisch geschleppt... Dabei haben sie vor 1-2 Wochen grad erst ne Runde Frontline bekommen...

Ja, also ein Kindersitz geht immer. Und wnen ich wirklich mal ohne Schatzi, aber mit voller Babymontur los will, dann tauschen wir halt die Autos und dann passt's... (Auch wenn ich meinen gelben Flitzer ja nur sehr sehr ungern fremdlenken lass *hihi*)

Nee, Zecken haben wir bislang keine gehabt. Frontline ist auch bei uns ein regelmäßiges Vergnügen und es hilft entweder oder meine Stinkies sind bislang per Zufall verschont geblieben.

Dafür wollte meine Kira gestern ne Hornisse jagen... Die saß bei uns an der Terrassentür. Zum Glück hab ich's rechtzeitig gesehen und konnte so verhindern, dass sie ne Attacke startet... *puuh*
19.05.2009 22:09
Zitat von Poca:

komm.. ich helf dir..
magste nen prosecco haben? hab noch ne flasche da...
Poca
43571 Beiträge
19.05.2009 22:11
Smartie... immer her mit dem Prosecco *das erste Glas auf Ex trink*
Jada...
19.05.2009 22:12
Zitat von Poca:

Smartie... immer her mit dem Prosecco *das erste Glas auf Ex trink*
Jada...

.....äääh... ups... also.. so schnell kann ich nicht trinken... *schnell mal die nächste flasche in den kühlschrank stell*
19.05.2009 22:13
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

komm.. ich helf dir..
magste nen prosecco haben? hab noch ne flasche da...

Ich helf euch 2 Hübschen!
Ich bin dafür dass es für jedes Jahr vergebenes Hibbeln eine Freikarte zum Jammern gibt!
Jadaflo
78061 Beiträge
19.05.2009 22:15
poca du hat auch
ich finde das gerade voll witzig irgendwie
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.05.2009 22:18
ihr lieben, ich wünsch euch noch nen schönen abend.

hab gerade die katzen reingerufen und werd nun so langsam mal ins bett verschwinden...

bis bald...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt