Heparin/ASS 100 und Schwangerschaft
19.02.2013 19:31
Hallo,
@sunshine: ja ich hatte am Samstag nochmal einen Test gemacht. Und gestern früh war ich dann beim Blut abnehmen. Oh man ich hoffe diesmal ist alles gut.
LG
Angie
@sunshine: ja ich hatte am Samstag nochmal einen Test gemacht. Und gestern früh war ich dann beim Blut abnehmen. Oh man ich hoffe diesmal ist alles gut.
LG
Angie
19.02.2013 19:38
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hört sich doch super an!!!!!!
Und die paar Tage bis zum 7.3 bekommst du auch noch rum... Vorher sieht man eh nix und du bist nur enttäuscht, dass man außer Schleimhaut hoch aufgebaut noch nichts gesehen hat.
HCG ist doch total bombastisch!
Und die paar Tage bis zum 7.3 bekommst du auch noch rum... Vorher sieht man eh nix und du bist nur enttäuscht, dass man außer Schleimhaut hoch aufgebaut noch nichts gesehen hat.
19.02.2013 19:41
Zitat von Sanny78:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich finde den HCG-Wert auch bombastisch. Liegt gut im oberen Bereich.
27.02.2013 17:08
Zitat von Sunshine111:
Kleeblattl, alles in Ordnung bei Dir/Euch
Hallo Sunshine,
danke der Nachfrage. Bisher ist alles in Ordnung. Allerdings hab ich erst am 07.03. nen Termin zum US. Krieg schon die Krise. Noch ne ganze Woche warten bis ich mehr weiß.
LG
Angie
28.02.2013 21:52
Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist alles in Ordnung. Hatte gestern und heute Bauchschmerzen und habs nicht mehr ausgehalten. War dann heute abend im KH. Es ist ein Krümel. Ist mom 2,4 mm groß und das Herzchen hat auch schon geschlagen. Bin soo froh.
LG
Angie
bei uns ist alles in Ordnung. Hatte gestern und heute Bauchschmerzen und habs nicht mehr ausgehalten. War dann heute abend im KH. Es ist ein Krümel. Ist mom 2,4 mm groß und das Herzchen hat auch schon geschlagen. Bin soo froh.
LG
Angie
01.03.2013 16:46
Zitat von Kleeblattl:
Hallo Ihr Lieben,
LG
Angie
Tolle Nachrichten! Ich freu mich so für Dich!
Und gute Besserrung mit den Bauchweh!
01.03.2013 21:09
danke dir Sanny, jetzt wo ich weiß, dass alles in Ordnung ist, lässt sich das Bauchweh und das Sodbrennen leichter ertragen.
LG
angie
LG
angie
04.03.2013 10:09
Glückwunsch!!!!!!!!!
Habe jetzt erst gelesen und voll Gänsehaut!!!!!!
04.03.2013 10:12
Zitat von jolly80:
Glückwunsch!!!!!!!!!
[/quote
danke dir.
Am We hatte ich erst mal voll den Schock. Hatte Samstag Nacht Blutungen mit hellem Blut. War dann Gott sei Dank wieder weg. War gestern früh im KH und es ist alles in Ordnung. Soll jetzt diese Woche mal liegen.
LG
Angie
04.03.2013 10:52
Oh weh.... das hatte ich aber in der Schwangerschaft mit Lina auch bei 6+1 glaub ich, das kam vom Muttermund, war unproblematisch, aber Schock war bei mir auch groß!!!!
Positiv denken!!!!!
Positiv denken!!!!!
04.03.2013 10:59
Zitat von jolly80:
Oh weh.... das hatte ich aber in der Schwangerschaft mit Lina auch bei 6+1 glaub ich, das kam vom Muttermund, war unproblematisch, aber Schock war bei mir auch groß!!!!
Positiv denken!!!!!
werd ich machen Jolly. Liege gerade brav auf der Couch
08.03.2013 16:20
Hallo,
mein Termin gestern ist gut verlaufen. Allerdings muss ich mehr Utrogest nehmen, anscheinend war der Wert etwas niedrig. Und für die Schilddrüse muss ich die Medikation auch erhöhen.
Aber ansonste war alles ok. Das Herz hat schön geschlagen und das Baby ist jetzt ca. 1 cm groß
LG
Angie
mein Termin gestern ist gut verlaufen. Allerdings muss ich mehr Utrogest nehmen, anscheinend war der Wert etwas niedrig. Und für die Schilddrüse muss ich die Medikation auch erhöhen.
Aber ansonste war alles ok. Das Herz hat schön geschlagen und das Baby ist jetzt ca. 1 cm groß
LG
Angie
08.03.2013 18:38
Hört sich super an!!!
Was nimmst du jetzt noch? Heparin & ASS`? Oder gar nichts ?
Was nimmst du jetzt noch? Heparin & ASS`? Oder gar nichts ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt