♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
21.10.2014 11:15
Zitat von Kala87:
Danke euch.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Die doofe Sanduhr lief ne gefühlte Ewigkeit.
Hey Kala.....herzlichen Glückwunsch. Freu mich sooooo für dich
Toll

21.10.2014 11:19
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Danke euch.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Die doofe Sanduhr lief ne gefühlte Ewigkeit.
Das kenn ich![]()
Schrecklich oder.
Ja...und das warten hört nicht aufjetzt wartest du dann auf den Arzttermin
![]()
![]()
![]()
Ja jetzt geht das Dauer warten los.
21.10.2014 12:04
Zitat von ashriel:
Wann testest du Schnubbi ????![]()
![]()
![]()
da wäre ein "gefällt mir" - button wiedermal klasse

Zitat von Presilla:
Ich muss mal etwas jammern...ich bin im 6. ÜZ nach der FG...es will einfach nicht mehr klappenich bin zutiefst betrübt und fühl mich wirklich unfähig...manchmal frag ich mich sogar, ob ich vllt überhaupt keine Kinder bekommen soll!?
ich bin einfach nur genervt von mir selbst...ich hasse das...
![]()
ich kann dich voll verstehen! du sollst bestimmt kinder bekommen! vielleicht versteifst du dich viel zu sehr auf den kinderwunsch. logisch kann man das nicht einfach abstellen.. eine kollegin von mir gings ähnlich... allerdings hiess es da, dass der mann nicht "fähig" ist kinder zu zeugen. nach 2 jahren probieren haben sies nach diesem ergebnis aufgegeben und siehe da...kaum haben sie den kinderwunsch aufgegeben, wurde sie schwanger^^
ich weiss das hilft dir jetzt auch wieder nicht. aber irgendwie hoffe ich dir zeigen zu können, dass es trotzdem möglich ist! lass dich nicht stressen. vielleich muss DAS ganz bestimmte würmchen einfach zuerst den weg zu euch finden

Zitat von Kala87:
Mädels, auf anraten den CB digi mit WB zu machen.
Schaut selbst.
Ich kann es nicht glauben, soll es wirklich geklappt haben.
wooohooooooo

gratuliere dir gaaanz herzlich!! wann wäre vet?
21.10.2014 12:14
Zitat von Molly77:
Nabend ihr Lieben,
so ein bisschen habe ich heute schon quer gelesen und bin faziniert von all den Bildern die es hier zu sehen gibt.
Tolle US Bilder, schöne kleine Mama- Bäuche und hoffentlich bald auch noch ein paar schöne positive Tests.
Wow jetzt machst du es aber nochmal mächtig spannend Schnubbeli, das wäre ja wirklich ein Knaller, bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das bei dir weiter geht![]()
Heute Abend habe ich mich mit den ersten Weihnachtseinkäufen befasst und bin sogar fündig geworden, juhu.
Bei Töchterchen kommt ja alles direkt nacheinander weg, Nikolaus, Geburtstag und kurz darauf Weihnachten.....
Dieses Jahr wünscht sie sich Baby Born oder Monster High oder Barbie oder Fureal Frieds (den Panda) oder Filly oder Playmobil oder oder.... wobei und und und es wohl eher trifft![]()
Und jetzt bin ich vom Stöbern und vergleichen echt kaputt und werde mich mal in mein Bett bewegen.
Bis morgen, gute Nacht![]()
Oh je erinnere mich bloß noch nicht an die Weihnachtseinkäufe, das ist mir immer so ein Graus!

Ich bin immer eine von denen, die plötzlich 2 Tage vor Heiligabend in die Stadt rennen, voller Hektik durch Läden läuft und sich einen Weg durch die ganzen Menschenmassen gräbt! Schubs hier und Rempel dort!

Naja vielleicht schaffe ich es ja diesmal doch, dass ich mal eher die Geschenke kaufen werde, wenn ich denn überhaupt weiß, was ich wem schenken soll!

Naja mein Kurzer ist das kleinste Problem, wenn der auf Kika Werbung sieht, fragt er bei jedem 2. Werbespot "Mama kann ich das haben?" Ach wie süß!

He he naja mal sehen, wie es dieses Jahr ablaufen wird!

21.10.2014 12:26
Hallo ihr Lieben, hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag!
So Mädels hier noch einige Antworten zu gestern, die ich nicht mehr geschafft habe zu posten, weil ich so müde war
:
@ Stefanie Hey gib die Hoffnung noch nicht auf, du hast ja noch 4 Tage bis zum NMT und vielleicht ist das hcg einfach noch nicht stark/hoch genug und du baust es langsam auf!
Und falls es diesen Zyklus einfach noch nicht wieder sein sollte, dann drücke ich dir die Daumen, dass es dann schnell bei dir im nächsten Zyklus klappt!
@ chica Schade das tut mir ganz ehrlich sehr leid, hätte es fit echt gegönnt!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt schnell deine Mens bekommst und in einen neuen Zyklus starten kannst!
Daumen sind ganz doll gedrückt!
@ Eule Na na na, das mit dem 22. ÜZ will ich ja wohl erstmal überlesen haben, Liebes!
Also Es+8/9 ist doch nicht gerade unwichtig, hast du msl deine Kurve Süße?
Ich drücke dir weiterhin natürlich ganz fest die Daumen, du hast es jetzt nach Gisou endlich auch verdient!
Wir geht es dir denn heute und warum hast du diesmal ein so schlechtes Gefühl?
Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich so richtig geklappt hat bei dir und es richtig geschnaggelt hat und die Mens dann einen großen Bogen um dich macht!
@ IvIvIv He he da hast du schon recht, es ist natürlich nicht angenehm, aber so merkst du wenigstens, dass es Krümelchen gut geht!
Drücke dir jetzt natürlich weiterhin die Daumen, dass ab jetzt alles gut geht, dir es bald wieder besser geht und du endgültig eine schöne Kugelzeit genießen kannst!
@ Stella Das tut mir ehrlich sehr leid, dann sind take, du und ich ja im Moment Leidensgenossinnen, wobei ich meine ja heute schon den 4. Tag habe! (Morgen müsste sie aufhören, hab immer genau 5 Tage)
Lass dich mal drücken Süße und Kopf hoch!
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es nun auch bei dir endlich klappt und drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!
@ sexy Oh du Arme, es tut mir echt leid, dass du schon seit Tagen Kopfschmerzen hast und wünsche dir gute Besserung!
Wie geht's dir denn heute so, hast du sonst irgendwelche Anzeichen/Beschwerden?
Du müsstest heute ES+7 sein oder? Hast du mal.den Link zu deiner Kurve für mich?
Zu Ibuprofen oder Aspirin hab ich dir doch schon mal einen Artikel gepostet, sollte man bei KiWu nicht nehmen, dann schon eher Paracetamol! Ich gucke nochmal nach, Süße!
@ Seli Es freut mich wirklich sehr, dass deine Schmerzen weg sind und auch deine anderen Beschwerden so langsam besser werden!

So Mädels hier noch einige Antworten zu gestern, die ich nicht mehr geschafft habe zu posten, weil ich so müde war

@ Stefanie Hey gib die Hoffnung noch nicht auf, du hast ja noch 4 Tage bis zum NMT und vielleicht ist das hcg einfach noch nicht stark/hoch genug und du baust es langsam auf!

Und falls es diesen Zyklus einfach noch nicht wieder sein sollte, dann drücke ich dir die Daumen, dass es dann schnell bei dir im nächsten Zyklus klappt!

@ chica Schade das tut mir ganz ehrlich sehr leid, hätte es fit echt gegönnt!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt schnell deine Mens bekommst und in einen neuen Zyklus starten kannst!

Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ Eule Na na na, das mit dem 22. ÜZ will ich ja wohl erstmal überlesen haben, Liebes!

Also Es+8/9 ist doch nicht gerade unwichtig, hast du msl deine Kurve Süße?

Ich drücke dir weiterhin natürlich ganz fest die Daumen, du hast es jetzt nach Gisou endlich auch verdient!

Wir geht es dir denn heute und warum hast du diesmal ein so schlechtes Gefühl?

Ich wünsche dir so sehr, dass es endlich so richtig geklappt hat bei dir und es richtig geschnaggelt hat und die Mens dann einen großen Bogen um dich macht!

@ IvIvIv He he da hast du schon recht, es ist natürlich nicht angenehm, aber so merkst du wenigstens, dass es Krümelchen gut geht!

Drücke dir jetzt natürlich weiterhin die Daumen, dass ab jetzt alles gut geht, dir es bald wieder besser geht und du endgültig eine schöne Kugelzeit genießen kannst!

@ Stella Das tut mir ehrlich sehr leid, dann sind take, du und ich ja im Moment Leidensgenossinnen, wobei ich meine ja heute schon den 4. Tag habe! (Morgen müsste sie aufhören, hab immer genau 5 Tage)

Lass dich mal drücken Süße und Kopf hoch!

Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es nun auch bei dir endlich klappt und drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!

@ sexy Oh du Arme, es tut mir echt leid, dass du schon seit Tagen Kopfschmerzen hast und wünsche dir gute Besserung!

Wie geht's dir denn heute so, hast du sonst irgendwelche Anzeichen/Beschwerden?
Du müsstest heute ES+7 sein oder? Hast du mal.den Link zu deiner Kurve für mich?

Zu Ibuprofen oder Aspirin hab ich dir doch schon mal einen Artikel gepostet, sollte man bei KiWu nicht nehmen, dann schon eher Paracetamol! Ich gucke nochmal nach, Süße!

@ Seli Es freut mich wirklich sehr, dass deine Schmerzen weg sind und auch deine anderen Beschwerden so langsam besser werden!

21.10.2014 12:45
Zitat von Presilla:
Guten Morgen Mädels,
ähm schnubbeli, erst mal: Was ist denn mit deinem Ex passiert? Was war denn los?
Und dann: ich würde an deiner Stelle nochmal testen...nützt ja nix. Machst dir nur nen Kopf. Sowas kann ja schon passieren, dass man Blutungen hat. Meine Freundin hatte auch ne Freundin, die hat erst unmittelbar vor der Geburt erfahren, dass sie schwanger ist, da sie durch die Pille immer ne Blutung hatte. Und man hört sooooooooooooooo oft, dass Frauen in der SS oftmal zum Zeitpunkt ihrer eigentlichen Periode eine Blutung bekommen!
Wie würde es denn weiter gehen, wenn du wirklich schwanger wärst? Würdet ihr es nochmal versuchen??
Wenn ihr möchtet, dann poste ich euch nachher mal etwas zur Situation mit meinem Ex, da hat sich ja ganz schön was getan, aber nicht zwischen uns!

Also falls euch ein etwas längeres Posting nichts ausmacht, dann erzähle ich euch etwas dazu! Sagt mir nur, ob das für euch ok wäre und ob es euch interessiert!

Also testen werde ich wohl eher nicht, ich meine klar die letzte Mens wsr auch etwas schwächer als sonst (aber halt auch mit sorry einigen dunklen Geweberesten) und die Mens zurzeit ist so schwach wie nie und morgen ist schon der 5. Tag und sie dauert bei mir immer exakt 5 Tage.
Sie ist schwach, aber hatte heute morgen ein riesiges dunkles (sorry fast schwarzes) Stück Gewebe dran und daher denke ich kann da nichts mehr sein!

Nur was auch echt komisch ist, dass ich dieses Mal eigentlich gar keine UL-Schmerzen habe, obwohl ich das sonst immer schon 1 Tag vorher bis ca. zum Ende des 3. Tages hatte!

Was wäre eigentlich, wenn nach dem positiven Test bei der Mens danach nicht alles abgegangen ist und ich immer noch was im Körper hätte?

Ich verstehe nur nicht, warum mein Bauch so extrem geworden ist in so kurzer Zeit, ich wurde schon von zig Leuten gefragt, ob ich wieder schwanger wäre!

Aber der Bauch kann nicht in so kurzer Zeit, so an Umfang zunehmen!

Selbst wenn es sich irgendwann rausstellen würde, dass ich von ohm ss wäre, würde ich nicht wegen des Babys wieder mit ihm zusammen kommen, denn das ist doch Blödsinn!

Sowas bringt nichts, weil die Probleme immer noch die alten sind und wie gesagt, was er sich jetzt gerissen hat, nein der Zug für ihn zu mir ist endgültig abgefahren!

21.10.2014 12:47
Na klar, erzähl!!!
Was wäre, wenn nicht alles abgegangen wäre? Hmmm...schwer zu sagen...das solltest du deinen FA fragen. Ich weiß ja nicht, in wie weit sich da was eingenistet hatte, etc. Wann hättest du denn wieder mal einen regulären Termin beim FA?
Kann natürlich auch alles eine Hormonstörung sein...hmmmm...
Was wäre, wenn nicht alles abgegangen wäre? Hmmm...schwer zu sagen...das solltest du deinen FA fragen. Ich weiß ja nicht, in wie weit sich da was eingenistet hatte, etc. Wann hättest du denn wieder mal einen regulären Termin beim FA?

21.10.2014 13:03
Zitat von Kala87:
Mädels, auf anraten den CB digi mit WB zu machen.
Schaut selbst.
Ich kann es nicht glauben, soll es wirklich geklappt haben.

Herzlichen Glückwunsch

21.10.2014 13:12
Kala, wow! Glückwunsch!
Nur mal so interessehalber- hast du auch noch einen Presense gemacht und wie sah der aus?
Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da und so langsam mache ich mir Sorgen. Sie war zwar manchmal einen Tag zu früh, aber noch nie zu spät. Was könnte das denn jetzt sein? Hormone habe ich ja erst letzten Monat gecheckt und da war alles gut....
Presilla, ich kann dich verstehen. Die Gedanken habe ich auch, dass es bei mir nicht klappen soll.

Nur mal so interessehalber- hast du auch noch einen Presense gemacht und wie sah der aus?
Meine Mens ist nämlich immer noch nicht da und so langsam mache ich mir Sorgen. Sie war zwar manchmal einen Tag zu früh, aber noch nie zu spät. Was könnte das denn jetzt sein? Hormone habe ich ja erst letzten Monat gecheckt und da war alles gut....
Presilla, ich kann dich verstehen. Die Gedanken habe ich auch, dass es bei mir nicht klappen soll.

21.10.2014 13:14
Zitat von chica157:
Kala, wow! Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
Presilla, ich kann dich verstehen. Die Gedanken habe ich auch, dass es bei mir nicht klappen soll.![]()
Ja, die sind einfach doof...aber kann man halt auch nicht so abstellen.
Ich denke den Zyklus kann ich dann auch abhaken...eben beim MuMu tasten hatte ich schon rosa ZS...

21.10.2014 13:27
Zitat von Molly77:
Zitat von sexystyle:
Heute es+7 merke bisher nichts denke auch es hat nicht geklappt irgendwie und dazu noch die ibuprofen die soll ja auch nicht so gut sein![]()
Tempi ist wieder gestiegen
ach sexy, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, verfolge deine Geschichte ja nun auch schon eine kleine Weile wenn auch eher still!
Ich wünsche dir wirklich dass euer Herzenswunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht.
Die Zeit des "hat es geklappt oder nicht" scheint irgendwann endlos lang, kenne das ja selber aber und bitte nimm mir das nun nicht übel ich mein es gar nicht böse, ich finde du machst dich extrem verrückt.
Du lässt dich und deinen Körper gar nicht zur Ruhe kommen und manchmal frage ich mich ob du dabei nicht irgendwann deine persönliche Belastungsgrenze überschreitest ohne es zu merken?!
Du kannst deinen Körper zu nichts zwingen und bremst dich dadurch komplett aus und ich glaube, dass dieses immer 1000% auf Dauer nicht gut für die Psyche und ganz nebenbei auch nicht für die Beziehung sein kann.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du etwas Ruhe findest und bin mir sicher, dass es dann auch mit einer glücklichen Schwangerschaft enden wird.
Wie weiter oben bereits geschrieben, ich meine es nicht böse, sondern mir tut es für dich jeden Monat auf Neue leid- hoffe du verstehst mich nicht falsch.
lG Molly
Das kann ich wirklich mal unterschreiben, Molly du hast mir da gerade echt aus der Seele gesprochen und natürlich ist das von dir nicht böse gemeint und ich denke mal, dass sexy das auch nicht denkt, sondern versteht wie es gemeint ist!

Man sollte sich wirklich nicht so extrem versteifen, denn geht's dem Kopf nicht so gut ider steht er unter Dauerstress, geht es dem Körper auch nicht gut und verschließt sich dementsprechend!

Bei Kala hat es gerade jetzt in dem Zyklus geklappt, wo sie einfach gar nichts getan hat (noch nicht einmal Ovus benutzt), sondern alles auf sich hat zukommen lassen und einfach nach Lust und Laune geherzelt hat!

Sie wusste teilweise gar nicht wo sie überhaupt im Zyklus stand und hat einfach irgendwann mal angefangen zu testen, was aber leider ein ganz schönes Durcheinander war!

Doch im Endeffekt hat es nun tatsächlich genau in diesem völlig entspannten Zyklus geklappt und anscheinend ist das wirklich ein guter Weg, einfach mal nichts zu machen!

Kala ich hab dir ja schon gratuliert, aber der offizielle Glückwunsch hier im Thread kommt natürlich gleich auch noch! Gehe alles nach der Reihe durch, damit ich auch niemanden vergesse!

Also liebe sexy , du musst es ja nicht genauso wie Kala machen und klar mach ruhig weiter Ovus (wenn du das überhaupt noch brauchst in diesem Zyklus

Ich drücke dir aber natürlich ganz fest die Daumen, dass diese Worte von uns gerade gar nicht mehr nötig seien mögen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal auch bei dir geklppt hat, und Eule und du hoffentlich jetzt (nach Kala) nachziehen werdet!

21.10.2014 14:08
Zitat von Presilla:
Ich muss mal etwas jammern...ich bin im 6. ÜZ nach der FG...es will einfach nicht mehr klappenich bin zutiefst betrübt und fühl mich wirklich unfähig...manchmal frag ich mich sogar, ob ich vllt überhaupt keine Kinder bekommen soll!?
ich bin einfach nur genervt von mir selbst...ich hasse das...
![]()
Ach Süße nein, bitte denk nicht so und lass dich mal ganz fest drücken!

Du bist wahrscheinlich zurzeit einfach sehr sensibel und dann kommen noch die positiven Nachrichten wie z.B. von IvIvIv, Gisou , Kala.... dazu und ich kann mir vorstellen, dass das wirklich nicht leicht für dich ist und du aufgrund dem Sternchen nun denkst, dass du vielleicht nie wieder ss werden kannst/wirst!
Doch glaub mir Süße, auch du wirst bald wieder einen positiven Test in der Hand halten und dann wird alles gut gehen, Liebes!

Geduld kann wirklich irgendwann belohnt werden (siehe Gisou nach 4 fehlgeschlagenen IUI hats im 31. ÜZ nun geklappt), auch wenn es natürlich schwer ist und man immer öfter an sich zweifelt!

Aber man sollte wirklich alles einfach ein bisschen lockerer sehen, sich nicht versteifen (siehe bei Kala) und dann wennan am wenigsten damit rechnet, kommt auf einmal ein Wunder!

Und ich bin mir sehr sicher, dass es auch bei dir klappen wird, du weißt ja, dass du auf jeden Fall ss werden kannst!
Und wenn du Tempi misst und/oder Ovus machst, immer schön herzelst, du vielleicht unterstützende Medis (auch z.B. aus der Homöopathie) nimmst, dann machst du doch alles richtig und ich bin mir sicher bzw. wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nicht mehr lange dauern wird!

Also Liebes, lass den Kopf nicht hängen und schöpfe Neue Hoffnung, dann wirst auch du belohnt werden!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt