Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Molly77
178 Beiträge
21.10.2014 09:31
Zitat von sexystyle:

Heute es+7 merke bisher nichts denke auch es hat nicht geklappt irgendwie und dazu noch die ibuprofen die soll ja auch nicht so gut sein

Tempi ist wieder gestiegen

ach sexy, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, verfolge deine Geschichte ja nun auch schon eine kleine Weile wenn auch eher still!
Ich wünsche dir wirklich dass euer Herzenswunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht.

Die Zeit des "hat es geklappt oder nicht" scheint irgendwann endlos lang, kenne das ja selber aber und bitte nimm mir das nun nicht übel ich mein es gar nicht böse, ich finde du machst dich extrem verrückt.
Du lässt dich und deinen Körper gar nicht zur Ruhe kommen und manchmal frage ich mich ob du dabei nicht irgendwann deine persönliche Belastungsgrenze überschreitest ohne es zu merken?!

Du kannst deinen Körper zu nichts zwingen und bremst dich dadurch komplett aus und ich glaube, dass dieses immer 1000% auf Dauer nicht gut für die Psyche und ganz nebenbei auch nicht für die Beziehung sein kann.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du etwas Ruhe findest und bin mir sicher, dass es dann auch mit einer glücklichen Schwangerschaft enden wird.

Wie weiter oben bereits geschrieben, ich meine es nicht böse, sondern mir tut es für dich jeden Monat auf Neue leid- hoffe du verstehst mich nicht falsch.

lG Molly

Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 09:31
Okay, also in der Beschreibung steht, dass beide 25er sind.

Ich glaube ich schicke meinen Mann los, damit er mir einen oder gleich besser, zwei kauft.
sexystyle
3662 Beiträge
21.10.2014 09:35
Zitat von Molly77:

Zitat von sexystyle:

Heute es+7 merke bisher nichts denke auch es hat nicht geklappt irgendwie und dazu noch die ibuprofen die soll ja auch nicht so gut sein

ach sexy, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, verfolge deine Geschichte ja nun auch schon eine kleine Weile wenn auch eher still!
Ich wünsche dir wirklich dass euer Herzenswunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht.

Die Zeit des "hat es geklappt oder nicht" scheint irgendwann endlos lang, kenne das ja selber aber und bitte nimm mir das nun nicht übel ich mein es gar nicht böse, ich finde du machst dich extrem verrückt.
Du lässt dich und deinen Körper gar nicht zur Ruhe kommen und manchmal frage ich mich ob du dabei nicht irgendwann deine persönliche Belastungsgrenze überschreitest ohne es zu merken?!

Du kannst deinen Körper zu nichts zwingen und bremst dich dadurch komplett aus und ich glaube, dass dieses immer 1000% auf Dauer nicht gut für die Psyche und ganz nebenbei auch nicht für die Beziehung sein kann.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du etwas Ruhe findest und bin mir sicher, dass es dann auch mit einer glücklichen Schwangerschaft enden wird.

Wie weiter oben bereits geschrieben, ich meine es nicht böse, sondern mir tut es für dich jeden Monat auf Neue leid- hoffe du verstehst mich nicht falsch.

lG Molly

Ich weiss ja das es schnell klappt bei mir und nehme ja auch progesteron dann wird die nächste ss bestimmt halten
Molly77
178 Beiträge
Zitat von Kala87:

Guten morgen mädels.

Ich hoffe ich nerve euch nicht, habe aber nun mit nem 25er pregnafix getestet. Kam nach ca 4 Minuten.

also ich schließe mich der Meinung der Anderen an, ich kann auch eine ganz zarte Linie sehen....spannend!!
Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt liebe Kala
Presilla
17804 Beiträge
Also der ohne WB hat bei mir in der SS schon bei ES+8/9 schwanger angezeigt! Das kommt halt alles auf den hcg-Gehalt an...bei jeder Frau steigt der anders...ich blicks auch net so genau...aber mach einen mit WB. Der zeigt ja auch schon 1-2 an, also 1-2 Wochen nach der Befruchtung...
sexystyle
3662 Beiträge
Zitat von Kala87:

Ich glaube ich schicke meinen Mann los, damit er mir einen oder gleich besser, zwei kauft.

Testest du morgen nochmal?
sexystyle
3662 Beiträge
21.10.2014 09:36
Zitat von Presilla:

Also der ohne WB hat bei mir in der SS schon bei ES+8/9 schwanger angezeigt! Das kommt halt alles auf den hcg-Gehalt an...bei jeder Frau steigt der anders...ich blicks auch net so genau...aber mach einen mit WB. Der zeigt ja auch schon 1-2 an, also 1-2 Wochen nach der Befruchtung...

Ja der mit wochenbestimmung zeigt bestimmt 1-2 an morgen
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.10.2014 09:38
Zitat von takezora:

Hi,

Also ich hab mal wieder meine Mens bekommen und bin einfach nur genervt.

Ich hab keine Lust mehr....

Ach Liebes, lass dich mal ganz fest drücken und bitte gib die Hoffnung doch jetzt noch nicht auf!
Auch bei dir wird es bald klappen, vielleicht gerade dann, wenn du eher pessimistisch und negativ eingestellt bist und am wenigsten damit rechnest!
Schau mal Gisou, bei ihr hat es jetzt nach 4 erfolglosen IUI und im 31. ÜZ nun tatsächlich geklappt!
Ich wollte dir jetzt keine Angst machen, dass du auch über 30 ÜZ brauchst, wollte dir damit nur Mut machen und Geduld zahlt sich manchmal wirklich aus, auch wenn es natürlich sehr schwer ist!
Hast du PCO bzw. hast du dich mal durchchecken lassen (Hormonstatus etc.) oder hat dein Mann mal ein Spermiogramm machen lassen?
Vielleicht brauchst du ja einfach nur eine kleine Unterstützung medizinischer Art (Medikamente) oder homöopathische Mittel und dann schwuppts vielleicht! Oder nimmst du schon etwas ein, ich hab das jetzt nicht im Kopf!
Warst du schon mal in einer KiWu-Klinik oder hast doch mal richtig mit deinem Fa/deiner Fa über diese Sache unterhalten, woran es liegen könnte und was man machen könnte?
Tja was die Mens angeht, sind wir ja zurzeit dann wohl Leidensgenossinnen, ja ich weiß es ist wenig tröstend!
Gib jedenfalls nicht auf, auch du wirst noch dein kleines Wunder im Arm halten!
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen für den Neuen Zyklus, Liebes!

Molly77
178 Beiträge
Zitat von sexystyle:

Zitat von Molly77:

Zitat von sexystyle:

lG Molly

Ich weiss ja das es schnell klappt bei mir und nehme ja auch progesteron dann wird die nächste ss bestimmt halten

Das wird schon werden da bin ich mir sicher!!!
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Weiß ich noch nicht, will ja wenn dann auch, dass er was anzeigt. Denke so in zwei Tagen. Oder doch noch heute? War bisher nur einmal auf dem Klo und habe nur einen Kaffee getrunken.
Presilla
17804 Beiträge
21.10.2014 09:39
Ich muss mal etwas jammern...ich bin im 6. ÜZ nach der FG...es will einfach nicht mehr klappen ich bin zutiefst betrübt und fühl mich wirklich unfähig...manchmal frag ich mich sogar, ob ich vllt überhaupt keine Kinder bekommen soll!? ich bin einfach nur genervt von mir selbst...ich hasse das...
Presilla
17804 Beiträge
21.10.2014 09:40
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Weiß ich noch nicht, will ja wenn dann auch, dass er was anzeigt. Denke so in zwei Tagen. Oder doch noch heute? War bisher nur einmal auf dem Klo und habe nur einen Kaffee getrunken.

Nochmal (hast du vllt überlesen?)

Wann hattest du denn NMT?
sexystyle
3662 Beiträge
21.10.2014 09:40
Zitat von Presilla:

Ich muss mal etwas jammern...ich bin im 6. ÜZ nach der FG...es will einfach nicht mehr klappen ich bin zutiefst betrübt und fühl mich wirklich unfähig...manchmal frag ich mich sogar, ob ich vllt überhaupt keine Kinder bekommen soll!? ich bin einfach nur genervt von mir selbst...ich hasse das...

Du hast pco oder??
Was nimmst du denn ein?

Bestimmst du dein eisprung mit ovus?
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.10.2014 09:41
Zitat von die_lija:

Zitat von Kala87:

Danke euch, ich bleibe aber noch skeptisch. Der CB digi war nämlich negativ.

Nur mal so zum Vergleich.... mein Digi war auch negativ (die mit WB sollen besser sein - der war ohne WB)

Ich sag auf jeden Fall - GLÜCKWUNSCH!!!

Wie bei dir ES+10 so sieht meiner auch aus aber trau den testen überhaupt nicht
sexystyle
3662 Beiträge
21.10.2014 09:41
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Wuerde morgen ein machen wieder aber bin auch ungeduldig i
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt