Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.08.2014 09:25
Zitat von schnubbeli76:

@ Stefanie1983 Da du laut Ovus deinen ES am 19./20.07. hattest und du gestern NMT+1 warst, hätte er Test auf jeden Fall zumindest eine schwache Linie anzeigen müssen!
Somit wirst du wihl leider nicht schwanger sein und deine UL-Schmerzen werden wohl die Vorboten der Mens sein! Fühl dich mal gedrückt!
Falls es so sein sollte, kannst du natürlich trotzdem weiterhin hier mitschreiben, ich lasse den Thread ja wenn die ET's für den April 2015 zuende gehen (also der letzte Tag dieses Monats im nächsten Jahr erreicht ist) oder wenn hier keine neuen mehr dazu kommen und wir hier alle mit dem April durch sind, umbenennen!

Da werde ich mich selbstverständlich darum kümmern, dass der hier dann in den Mai-Mäuse Thread umbenannt wird!
Hier kann jeder weiter mit dabei sein, egal ob man nun laut ET schon in den Mai rutschen würde, für diejenigen, die noch auf ein April-Mäuschen hoffen und für diejenigen, die gerade positiv oder negativ getestet haben bzw. auch für alle schon werdenden Mamis!
Orientiert euch nicht so am Titel dieses Threads, ihr könnt natürlich alle hier bleiben, was ich doch sehr hoffe!
Wir machen einfach ganz normal hier weiter wie bisher und irgendwann wird er einfach umbenannt (darum kümmere ich mich natürlich), damit uns potentielle neue Mädels, die entweder noch auf ein April- bzw. dann Mai-Mäuschen hoffen, auch finden!

@ Kala Du hast schon seit 10 Tagen Blutungen? Habe ich das überlesen?
Wie sehen sie denn aus und wie stark sind sie? Du hast erst in 2 Tagen NMT und die Mens kann es bei so einem langen Zeitraum nicht sein!
Also ich würde dann echt jetzt aufhören mit Testen ubd direjt mal zum Fa gehen, für einen Check deswegen und da kann er dann auch gleich noch einen Sst mit machen!
Aber mach das bitte auch, sowas macht mir nämlich Sorgen!

@ mama15 Ja sorry, hatte dich mit den Ovus etc. total verwechselt, musste so viel nachlesen, weil ihr wieder so fleißig fepostet habt!
Ich habe gerade mal auf die Liste geschaut, aber du hast Kala noch keine Daten genannt, hätte gerne deinen NMT gewusst!
Wäre lieb, wenn du ihr deine Daten hier posten könntest, danit du vollständig in der Liste stehst!
Also dein ES muss ja zwischen dem 22.-25.07., wobei ich aufgrund der durchsichtigen Qualität des ZS auf den 25.07. tippen würde.
Dann wärst du ja heute schon ES+12 und könntest somit auf jeden Fall schon mal einen Test wagen!
Wann ist denn dein NMT und wann hast du vor einen Sst zu machen?
Ich hoffe sehr, dass die UL-Schmerzen und das bisschen Blut, was also wohl eher SB bisher sind, nicht auf die Mens hindeuten!
Hast du sowas denn schon ofters vor der Mens gehabt oder ist das alles diesmal zum ersten Mal so?
Also je nachdem, wann dein NMT ist und wie regelmäßig deine Zyklen sind, würde ich einen Ss-Test wagen!
Ich empfehle dir auf jeden Fall den Facelle Frühtest von Rossmann, der soll sehr zuverlässig sein und hat bei manchen schon bei ES+8/9 positiv angezeigt!
Bin sehr gespannt, wie es bei dir nun weitergeht und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@ Elisa Oh man, das tut so gut zu hören, dass dieser Horror-Zyklus nun doch ein Ende genommen hat und du endlich von dieser Ungewissheit befreit bist!
Ich freue mich wirklich von ganzem ♥ für Dich, denn das war ja nun wirklich nicht mehr schön, geschweige denn erträglich und du hast mir so leid getan, Zaubermaus!
Dann wird halt weitergehibbelt und glaube mir, ich folge euch! Hab das so im Gefühl und das täuscht mich so gut wie nie!
Und selbst wenn, würde ich trotzdem hier weiterhin aktiv mitschreiben und alles verfolgen, denn dies ist kein 4. Hibbelthread, aber dieser hier ist wie mein Baby und es freut mich, dass so viele werdende Mamas bisher schon rausgekommen sind!
Also Süße, misst du wieder Tempi oder benutzt du weiter Ovus?
Ich überlege auch vielleicht Ovus zu nutzen, denn das Messen stresst mich irgendwie ganz schön!
Und jetzt im Moment, wo ich nicht messe, bin ich viiiel entspannter und lasse den NMT einfach auf mich zukommen!

So ich alte Nachteule gehe jetzt endlich Heia machen, träumt alle was Süßes!
Morgen, äh später gibt es weitere Kommentare und Antworten, für die, die ich jetut nicht mehr schaffe!!!
Habamaga

Danke für deine lieben worte!
Seit heute morgen hab ich auch schmierblutungen....dann wird die mens wohl bald eintrudeln....auf in den dritten Üz
06.08.2014 10:58
Gruß aus Spanien und leider ist meine Mens - pünktlich wie immer - mir nachgereist
06.08.2014 10:59
Kala, für die Liste- neuer nmt ist der 1.9.
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.08.2014 11:11
Neuer NMT ca 6.9.
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 11:12
Tut mir leid mit eurer Mens das ist doch doof!!
Kala87
36830 Beiträge
06.08.2014 14:12
Tut mir leid mit eurer mens.
Trage es heut abend in die Liste ein.
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.08.2014 16:44
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und hoffe es geht euch allen gut!

@ princess He he ja wir Nachteulen!
Jippie das freut mich sehr, dass du auch auf einem neuen Test wieder eine 2. Linie hattest!
War sie noch genauso schwach oder mit dem bloßen Auge schon etwas besser zu erkennen? Auch wenn nicht ist ja nicht schlimm, hauptsache rosa Linie und das hcg verdoppelt sich ja eh nur alle 2 Tage. Von daher bin ich mir sicher, dass der heutige bzw. morgige Test schon etwas stärker ausfällt!
Was sind das denn für CB's, die normalen, die Digis oder die mit Wochenbestimmung?
Bin mal gespannt, wann du uns ein Foto vom natürlich positiven CB präsentierst!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die nächsten Tests stärker und deutlicher werden und sich da in dir ein kleiner Krümel breit gemacht hat!

@ ashriel Auch von mir alles Gute zum WW und ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich der kleine Keks weiterhin schön festkrallt!
Ach Süße, dass du in der Frühschwangerschaft solche extremen Beschwerden hast, tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
Das du in deinem Job zurzeit so viel Stress hast ist natürlich zurzeit echt blöd, da du dich gerade in der aktuellen Phase etwas mehr schonen solltest, für dich und natürlich zum Schutz des kleinen Krümels.
Meinst du nicht es wäre besser, wenn du bei dir auf der Arbeit bescheid gibst, damit sie dir nicht mehr zumuten (wie z.B. Sonder- oder Doppelschichten etc.), als dein normaler Job, also ganz normal wie immer? Oder hast du Angst, dass das nicht so gut bei deinem Chef ankäme, wenn er es wüsste, dass du in absehbarer Zeit nicht mehr deine volle Leistung bringen kannst und du irgendwann ja dann auch in den Mutterschutz gehen wirst?
Aber ich finde es total süß, wie liebevoll sich dein Schatzi um dich kümmert und da scheinst du ja echt ein Goldstück zu haben!

@ presilla Huhu Süße, du brauchst keine PN an Kala schocken, sobald sich bei dir etwas ändert (NMT etc.) poste es einfach hier an Kala, sieht wird das dann ändern!
Deine Kurve sieht doch ganz gut aus, Tempi ist heute wieder gestiegen und ♥müssten auch gereicht haben! Trotzdem mal vorsichtshalber pust pust pust!
Laut Ovus bist du ja heute ES+6 (ES an ZT 20) und bist somit eine der wenigen Ausnahmen, wo schon vor dem ES ein Temperatur-Anstieg stattfindet! Es kommt zwar selten vor, aber habe das bisher schon auf 2 anderen Kurven mal gesehen, ist schon interessant!
Jetzt heißt es bis zum NMT mal wieder abwarten, drücke dir ganz mega doll die Daumen, dass es geklappt hat, Süße!

@ Kala Ach ja stimmt, ich komme hier manchmal bei so vielen Mädels manchmal durcheinander, aber jetzt weiß ich es wieder! Sorry, Süße!
Ist nur komisch, dass dir der Fa nicht sagen konnte, woher diese Blutungen kamen/kommen!
Aber vielleicht bekommt man mal irgendwann einfach mal Zwischenblutungen, ohne ersichtlichem Grund!
Es freut mich sehr, dass du jetzt seit einigen Tagen keine SB mehr hast und ich hoffe, dass bleibt auch so!
Dein Schatzi und du, ihr wollt ja im Oktober (richtig?) sowieso eine (hoffentlich) kürzere Hibbelpause einlegen und du sagtest ja, dass du diese Zeit dann genau für die Einnahme der Pille nutzen wirst, was ja dann 2 Fliegen mit einer Klappe wären!
Aber wer weiß, vielleicht brauchst du die Pille ja auch gar nicht mehr nehmen, falls du gar keine SB's mehr bekommst oder es doch noch bei dir schnaggelt! Aber dann hätte sich die Hibbelpause ja auch sowieso erledigt!
Meine Daumen sind jedenfalls mega dolle für Dich gedrückt!

@ Stefanie1983 Och mensch, das tut mir wirklich sehr leid, obwohl wir es uns ja schon gedacht hatten, aufgrund deines negativen Tests bei NMT+1 und deinen UL- (Mens-) Schmerzen! Fühl dich mal gedrückt, Liebes!
Ich hoffe du bleibst natürlich weiterhin hier im Thread (er wird ja dann bald, wenn die Zeit gekommen ist, dann in den Mai-Mäuse-Thread umgenannt), denn die Überschrift sollte für uns, die wir schon länger dabei sind keine Rolle spielen!
Es ist eher für die Mädels da, die den Titel lesen und dadurch dann zu uns kommen!
Ok dann hak diesen Zyklus ab, ganz getreu dem Motto "Neuer Zykkus-Neues Glück" und ich hoffe sehr, dass der kommende Zyklus DEINER wird!

@ chica Danke dir für deine lieben Grüße aus Spanien!
Obwohl das Wetter hier auch nicht gerade schlevht ist, sondern ebenfalls warm und sonnig, aber ich wäre natürlich jetzt trotzdem lieber dort und schön am Strand liegen! Wo genau machst du denn Urlaub in Spanien?
Dass du deine Mens bekommen hast, tut mir sehr leid und dann noch im Urlaub, also doppelt blöd!
Ich drücke dir für den neuen Zyklus fest die Daumen und wünsche dir, dass es diesmal bei dir schnaggeln wird!
Wann kommst du eigentlich wieder aus dem Urlaub zurück?

@ me Bei mir ist alles beim Alten, habe mich mit meinem Schatzi festern wieder versohnt und ich war heute von 11-14 Uhr mit meinem Kurzen bei den Kinderferienspiele bei uns im Ort!
War ganz schön, er hat sich dort als Spiderman schminken lassen und war richtig stolz drauf!
Doch aufgrund der Hitze war ich dann aber auch echt froh, als wir endlich wieder zuhause waren!
Ansonsten bin ich ziemlich entspannt und blicke dem NMT am 13.08. ganz entspannt entgegen!

schnubbeli76
1769 Beiträge
06.08.2014 16:48
Zitat von Kala87:

Ja ist schon krass, im Juli hat es eien positiven Test nach dem andere gehagelt und der August scheint zumindest im Moment im Zeichen des roten Drachen zu stehen!
Ich möchte endlich wieder positive Tests sehen, biiiiitte Mädels!
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 16:49
Zitat von schnubbeli76:

@ me Bei mir ist alles beim Alten, habe mich mit meinem Schatzi festern wieder versohnt und ich war heute von 11-14 Uhr mit meinem Kurzen bei den Kinderferienspiele bei uns im Ort!
War ganz schön, er hat sich dort als Spiderman schminken lassen und war richtig stolz drauf!
Doch aufgrund der Hitze war ich dann aber auch echt froh, als wir endlich wieder zuhause waren!
Ansonsten bin ich ziemlich entspannt und blicke dem NMT am 13.08. ganz entspannt entgegen!

Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt
Spiderman? Cool...mein Neffe will immer Tiger sein oder sowas...oder "Lelopad"
War bei euch so warm gestern? Hmmm...ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es bei uns war
Deine Entspannung zwecks NMT hätte ich echt gerne aber ist ja gut find ich toll!

Danke für deinen Beitrag zu meiner Kurve das Pusten nehm ich gern ich bin gespannt, was das wird...dieses Mal hab ich so gar kein Gefühl deshalb bin ich wohl auch so hibbelig. Sonst wusste ich, dass die Mens kommt...
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 16:49
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Ja ist schon krass, im Juli hat es eien positiven Test nach dem andere gehagelt und der August scheint zumindest im Moment im Zeichen des roten Drachen zu stehen!

Die will ich auch sehen...gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.08.2014 17:17
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Oh jaaaaaaaaa, wir müssen den riten Drachen wieder verscheuchen, gaaaanz weit weg!

Ich bin gerade mal auf dein Profil gegangen und dort steht, dass wir schon Freunde sind!
Aber warum habe ich keine Benachrichtigung bekommen wie bei einigen früher auch, dass du Geburtstag hattest?
Gibt es da vielleicht eine spezielle Einstellung?
Wel ich möchte ja schließlich keinen Geburtstag von euch allen verpassen, das ist immer blöd mit diesem "nachträglich. ..."!

Aber da es bei dir jetzt "erst" 3 Tage her ist, bekommst du natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nachtraglich zum Geburtstag, meine Liebe!!!

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

War bei euch so warm gestern? Hmmm...ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es bei uns war
Deine Entspannung zwecks NMT hätte ich echt gerne aber ist ja gut find ich toll!

Danke für deinen Beitrag zu meiner Kurve das Pusten nehm ich gern ich bin gespannt, was das wird...dieses Mal hab ich so gar kein Gefühl deshalb bin ich wohl auch so hibbelig. Sonst wusste ich, dass die Mens kommt...

Nein Süße nicht gestern, ich war heute mit dem Kurzen dort!
Ja ich finde es auch wirklich mal ein schönes Gefühl so entspannt zu sein!
Also scheint mich das Tempi messen ganz schön anzustrengen und mich zu stressen, wegen diesem "Muss'! Und komischerweise habe ich bisher noch nicht ein einziges PMS Symptom, was sonst schon immer kurz nach dem ES anfing.
Mal sehen was ich hiernach mache, ob ich wenn wieder mee und Kurve führe oder bei meinem regelmäßigen Zyklus lieber einfach nur Ovus und meine Kalender-App nutzen werde!
Du hast ja noch einige Tage Zeit bis zum NMT und vielleicht macht gerade dieses "Nicht-Gefühl" diesmal den entscheidenden Unterschied aus und es hat geklappt!
Ich wünsche es dir von ganzem ♥!!!
Kala87
36830 Beiträge
06.08.2014 19:01
Presilla, welche ovus hast du? Die von David oder? Welche IU / ml haben die?
06.08.2014 19:08
Für mich wird es leider nichts mehr im April, habe heute meine Periode bekommen. Schade, ein Osterhäschen wäre schön gewesen!

Meinen Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und gedrückte Daumen für die, die den Test noch vor sich haben. Wünsche Euch alles alles Gute!

Und vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht bei den Mai-Hibblerinnen

Seli2709
1079 Beiträge
06.08.2014 19:16
Hallo Mädels, es tut mir leid das ich so selten schreibe, ich lese aber immer mit Im mom bin ich bei ES+7. Ich hatte am Wochenende streit mit meinem Mann, er hat echt diesmal den Vogel abgeschossen...
Und jetzt ist es auch ncoh so das ich einfach nach der arbeit (mo,Mi,Fr 6-9 oder 7-10 uhr; bei DM Ware einräumen) total fertig bin. ich schlafe dann udn muss mich ausruhen, alles tut mir weh... im mom finde ich das kein Leben. Auch am Wochenende habe ich kaum lust was zu machen. Ich weiß einfach nciht was ich machen soll
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 19:34
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Oh jaaaaaaaaa, wir müssen den riten Drachen wieder verscheuchen, gaaaanz weit weg!

Ich bin gerade mal auf dein Profil gegangen und dort steht, dass wir schon Freunde sind!
Aber warum habe ich keine Benachrichtigung bekommen wie bei einigen früher auch, dass du Geburtstag hattest?
Gibt es da vielleicht eine spezielle Einstellung?
Wel ich möchte ja schließlich keinen Geburtstag von euch allen verpassen, das ist immer blöd mit diesem "nachträglich. ..."!

Aber da es bei dir jetzt "erst" 3 Tage her ist, bekommst du natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nachtraglich zum Geburtstag, meine Liebe!!!

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Nein Süße nicht gestern, ich war heute mit dem Kurzen dort!
Ja ich finde es auch wirklich mal ein schönes Gefühl so entspannt zu sein!
Also scheint mich das Tempi messen ganz schön anzustrengen und mich zu stressen, wegen diesem "Muss'! Und komischerweise habe ich bisher noch nicht ein einziges PMS Symptom, was sonst schon immer kurz nach dem ES anfing.
Mal sehen was ich hiernach mache, ob ich wenn wieder mee und Kurve führe oder bei meinem regelmäßigen Zyklus lieber einfach nur Ovus und meine Kalender-App nutzen werde!
Du hast ja noch einige Tage Zeit bis zum NMT und vielleicht macht gerade dieses "Nicht-Gefühl" diesmal den entscheidenden Unterschied aus und es hat geklappt!
Ich wünsche es dir von ganzem ♥!!!

Liebes, das ist ganz lieb von dir, aber ich hatte am 03. 07 . Geburtstag

Ooohhhh...als ich schwanger war hatte ich auch kein PMS das hört sich doch mal gut an

Bei mir wird man ja sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt