♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
05.08.2014 17:14
Zitat von princess0710:
Zitat von ashriel:
Hast du die Test länger so nebeneinander liegen lassen? Das kann sich auch durchziehen![]()
Ne erst zum Foto damit man es sieht![]()
DAnn ist das ein gutes Zeichen

05.08.2014 17:56
Zitat von ashriel:
Hast du die Test länger so nebeneinander liegen lassen? Das kann sich auch durchziehen![]()
Ne erst zum Foto damit man es sieht

05.08.2014 19:11
Die April-Mäuse Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 06.08.
☆ keine Kinder ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 08.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 08.08.
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 08.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder ☆
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 n.FG. ☆ NMT: 14.08.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: 19.08.
☆ 1 Tochter, 1 J. ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 3 ☆ [color=#002CFD] NMT: 30.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.

☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 03.08.

☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
aktualisiert am 05.08.2014
[/color]
05.08.2014 19:49
ashriel, Süße!!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Wie geht es dir??

Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Wie geht es dir??

05.08.2014 20:01
Zitat von Elisa:
ashriel, Süße!!![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Wie geht es dir??![]()
Huhu Liebes

man soll sich ja nicht beschweren. Besonders da ihr hier so fleißig hibbelt. Aber schwanger sein habe ich mir echt angenehmer vorgestellt

Ich würde echt am liebsten daheim bleiben. Aber hier ist gerade die Hölle los und ich will niemanden hängen lassen. Hab echt gerade die blödsten Wochen erwischt. Meine eine Kollegin fällt jetzt noch dazu aus, weil sie nervlich gerade nicht klar kommt. Also muss ich das auch noch auffangen. Und ich hab echt keine Ahnung wie ich das noch lange durchhalten soll

Die letzten Wochenenden waren wir auch nur unterwegs. Habe aber jetzt gesagt, dass ich erst wieder ein Wochenende verplane, wenn es mir besser geht. Das ist schonmal super

Dem Krümel gehts hoffentlich gut. Sehe ihn ja erst am 20. wieder. Hatte bisher aber keine Blutungen oder so, daher denke ich, dass alles gut ist

Und bei dir?
Dein Zyklus war ja echt der Hammer. Hoffe, dass der nächste nicht so fies wird. Ovus sind auf jeden Fall eine gute Idee. Einfach, damit du weißt was da unten los ist.
05.08.2014 20:21
Habe mir jetzt mal 2 clearbue bestellt da sie da relativ günstig waren als wenn ich sie bei dm kaufe ... kann euch docmorris nur empfehlen 2 teste für 11 euro mit wochenbestimmung bin jetzt voll am hibbeln , weil es so passt habe diesen monat geburtstag, hat der storch mir direkt ein geschenk vorbeigebracht
Oh hört sich ja garnicht gut an ahriel .. wünsche dir gute besserung :***

Oh hört sich ja garnicht gut an ahriel .. wünsche dir gute besserung :***
06.08.2014 00:34
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
ashriel, Süße!!![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Wie geht es dir??![]()
Huhu Liebes![]()
man soll sich ja nicht beschweren. Besonders da ihr hier so fleißig hibbelt. Aber schwanger sein habe ich mir echt angenehmer vorgestelltIch kriege meinen Job kaum noch auf die Reihe und darf/will ja auch noch nichts erzählen, was die Situation nicht einfacher macht. Deswegen schleppe ich mich gerade von Tag zu Tag und hoffe dass es bald besser wird. Übelkeit, extreme Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfweh,... ich hätte alles im Angebot
![]()
Ich würde echt am liebsten daheim bleiben. Aber hier ist gerade die Hölle los und ich will niemanden hängen lassen. Hab echt gerade die blödsten Wochen erwischt. Meine eine Kollegin fällt jetzt noch dazu aus, weil sie nervlich gerade nicht klar kommt. Also muss ich das auch noch auffangen. Und ich hab echt keine Ahnung wie ich das noch lange durchhalten soll![]()
Die letzten Wochenenden waren wir auch nur unterwegs. Habe aber jetzt gesagt, dass ich erst wieder ein Wochenende verplane, wenn es mir besser geht. Das ist schonmal superUnd Schatzi kümmert sich auch ganz lieb um mich. Kocht immer für mich und ich muss Abends die Couch nicht verlassen
![]()
Dem Krümel gehts hoffentlich gut. Sehe ihn ja erst am 20. wieder. Hatte bisher aber keine Blutungen oder so, daher denke ich, dass alles gut ist![]()
Und bei dir?
Dein Zyklus war ja echt der Hammer. Hoffe, dass der nächste nicht so fies wird. Ovus sind auf jeden Fall eine gute Idee. Einfach, damit du weißt was da unten los ist.
Du darfst dich "beschweren".

Mir ging es letzte Woche sehr ähnlich wie dir irgendwie, was die Beschwerden angeht. Das Wetter macht es einer Unschwangeren schon nicht leicht, finde ich. Und dann passiert soo viel in deinem Körper, dass er doppelt und dreifach zu tun hat! Das darf man echt nicht unterschätzen.
Umso schöner, dass dein Schatz sich so toll um dich kümmert!! Das ist so viel wert und auch so wichtig.

Das mit der Arbeit ist wirklich nicht schön.

Also pass bitte schön auf dich auf!!

Ja, mein 4. ÜZ war schon krass ..

Männe und ich haben die Babynamen auch schon festgelegt. Er will ja unbedingt 2 Namen .. na gut, so darf er die Zweitnamen aussuchen, wobei ich ihn da auch manipuliert habe.

06.08.2014 01:11
Zitat von princess0710:
hi mädels habe heute bei es+9 getestet weil mir gestern nach dem essen so übel war
(
sieht ihr eine linie oder ist es es wenn eine verdunstungslinie ???
das grüne ist ovu von heute das blaue der sst ..
Also ich sehe da auch einen schon deutlichen Hauch von 2. Linie beim blauen Sst und sage erstmal vorsichtig schon mal Herzlichen Glückwunsch! (keine Sorge ich bin immer so, bin einfach mit solchen Aussagen lieber vorsichtig, einfach aus Erfahrung durch andere Mädels, wo der nächste Test dann plötzlich doch begativ war oder die Mens noch kam also keine Gedanken machen

Sobald die 2. Linie deutllicher ist und dein NMT vorbei ist, bekommst du den offiziellen Glückwunsch von mir!

Aber so wie ich das sehe, sieht es verdammt gut aus!

Wann hast du NMT? Was hast du für einen Sst genommen, welche Marke?

06.08.2014 03:17
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
hi mädels habe heute bei es+9 getestet weil mir gestern nach dem essen so übel war
(
Also ich sehe da auch einen schon deutlichen Hauch von 2. Linie beim blauen Sst und sage erstmal vorsichtig schon mal Herzlichen Glückwunsch! (keine Sorge ich bin immer so, bin einfach mit solchen Aussagen lieber vorsichtig, einfach aus Erfahrung durch andere Mädels, wo der nächste Test dann plötzlich doch begativ war oder die Mens noch kam also keine Gedanken machen)
![]()
![]()
![]()
Sobald die 2. Linie deutllicher ist und dein NMT vorbei ist, bekommst du den offiziellen Glückwunsch von mir!![]()
Aber so wie ich das sehe, sieht es verdammt gut aus!![]()
![]()
Wann hast du NMT? Was hast du für einen Sst genommen, welche Marke?![]()
HI

06.08.2014 03:18
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von princess0710:
(
Also ich sehe da auch einen schon deutlichen Hauch von 2. Linie beim blauen Sst und sage erstmal vorsichtig schon mal Herzlichen Glückwunsch! (keine Sorge ich bin immer so, bin einfach mit solchen Aussagen lieber vorsichtig, einfach aus Erfahrung durch andere Mädels, wo der nächste Test dann plötzlich doch begativ war oder die Mens noch kam also keine Gedanken machen)
![]()
![]()
![]()
Sobald die 2. Linie deutllicher ist und dein NMT vorbei ist, bekommst du den offiziellen Glückwunsch von mir!![]()
Aber so wie ich das sehe, sieht es verdammt gut aus!![]()
![]()
Wann hast du NMT? Was hast du für einen Sst genommen, welche Marke?![]()
achja was noch komisch ist hab diesen zyklus die erhöhung der schilddrüsentabletten bekommen und schwups das ergebnis
06.08.2014 04:38
@ Stefanie1983 Da du laut Ovus deinen ES am 19./20.07. hattest und du gestern NMT+1 warst, hätte er Test auf jeden Fall zumindest eine schwache Linie anzeigen müssen!
Somit wirst du wihl leider nicht schwanger sein und deine UL-Schmerzen werden wohl die Vorboten der Mens sein! Fühl dich mal gedrückt!
Falls es so sein sollte, kannst du natürlich trotzdem weiterhin hier mitschreiben, ich lasse den Thread ja wenn die ET's für den April 2015 zuende gehen (also der letzte Tag dieses Monats im nächsten Jahr erreicht ist) oder wenn hier keine neuen mehr dazu kommen und wir hier alle mit dem April durch sind, umbenennen!
Da werde ich mich selbstverständlich darum kümmern, dass der hier dann in den Mai-Mäuse Thread umbenannt wird!
Hier kann jeder weiter mit dabei sein, egal ob man nun laut ET schon in den Mai rutschen würde, für diejenigen, die noch auf ein April-Mäuschen hoffen und für diejenigen, die gerade positiv oder negativ getestet haben bzw. auch für alle schon werdenden Mamis!
Orientiert euch nicht so am Titel dieses Threads, ihr könnt natürlich alle hier bleiben, was ich doch sehr hoffe!
Wir machen einfach ganz normal hier weiter wie bisher und irgendwann wird er einfach umbenannt (darum kümmere ich mich natürlich), damit uns potentielle neue Mädels, die entweder noch auf ein April- bzw. dann Mai-Mäuschen hoffen, auch finden!
@ Kala Du hast schon seit 10 Tagen Blutungen? Habe ich das überlesen?
Wie sehen sie denn aus und wie stark sind sie? Du hast erst in 2 Tagen NMT und die Mens kann es bei so einem langen Zeitraum nicht sein!
Also ich würde dann echt jetzt aufhören mit Testen ubd direjt mal zum Fa gehen, für einen Check deswegen und da kann er dann auch gleich noch einen Sst mit machen!
Aber mach das bitte auch, sowas macht mir nämlich Sorgen!
@ mama15 Ja sorry, hatte dich mit den Ovus etc. total verwechselt, musste so viel nachlesen, weil ihr wieder so fleißig fepostet habt!
Ich habe gerade mal auf die Liste geschaut, aber du hast Kala noch keine Daten genannt, hätte gerne deinen NMT gewusst!
Wäre lieb, wenn du ihr deine Daten hier posten könntest, danit du vollständig in der Liste stehst!
Also dein ES muss ja zwischen dem 22.-25.07., wobei ich aufgrund der durchsichtigen Qualität des ZS auf den 25.07. tippen würde.
Dann wärst du ja heute schon ES+12 und könntest somit auf jeden Fall schon mal einen Test wagen!
Wann ist denn dein NMT und wann hast du vor einen Sst zu machen?
Ich hoffe sehr, dass die UL-Schmerzen und das bisschen Blut, was also wohl eher SB bisher sind, nicht auf die Mens hindeuten!
Hast du sowas denn schon ofters vor der Mens gehabt oder ist das alles diesmal zum ersten Mal so?
Also je nachdem, wann dein NMT ist und wie regelmäßig deine Zyklen sind, würde ich einen Ss-Test wagen!
Ich empfehle dir auf jeden Fall den Facelle Frühtest von Rossmann, der soll sehr zuverlässig sein und hat bei manchen schon bei ES+8/9 positiv angezeigt!
Bin sehr gespannt, wie es bei dir nun weitergeht und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@ Elisa Oh man, das tut so gut zu hören, dass dieser Horror-Zyklus nun doch ein Ende genommen hat und du endlich von dieser Ungewissheit befreit bist!
Ich freue mich wirklich von ganzem ♥ für Dich, denn das war ja nun wirklich nicht mehr schön, geschweige denn erträglich und du hast mir so leid getan, Zaubermaus!
Dann wird halt weitergehibbelt und glaube mir, ich folge euch! Hab das so im Gefühl und das täuscht mich so gut wie nie!
Und selbst wenn, würde ich trotzdem hier weiterhin aktiv mitschreiben und alles verfolgen, denn dies ist kein 4. Hibbelthread, aber dieser hier ist wie mein Baby und es freut mich, dass so viele werdende Mamas bisher schon rausgekommen sind!
Also Süße, misst du wieder Tempi oder benutzt du weiter Ovus?
Ich überlege auch vielleicht Ovus zu nutzen, denn das Messen stresst mich irgendwie ganz schön!
Und jetzt im Moment, wo ich nicht messe, bin ich viiiel entspannter und lasse den NMT einfach auf mich zukommen!
So ich alte Nachteule gehe jetzt endlich Heia machen, träumt alle was Süßes!
Morgen, äh später gibt es weitere Kommentare und Antworten, für die, die ich jetut nicht mehr schaffe!!!
Habamaga

Somit wirst du wihl leider nicht schwanger sein und deine UL-Schmerzen werden wohl die Vorboten der Mens sein! Fühl dich mal gedrückt!

Falls es so sein sollte, kannst du natürlich trotzdem weiterhin hier mitschreiben, ich lasse den Thread ja wenn die ET's für den April 2015 zuende gehen (also der letzte Tag dieses Monats im nächsten Jahr erreicht ist) oder wenn hier keine neuen mehr dazu kommen und wir hier alle mit dem April durch sind, umbenennen!

Da werde ich mich selbstverständlich darum kümmern, dass der hier dann in den Mai-Mäuse Thread umbenannt wird!

Hier kann jeder weiter mit dabei sein, egal ob man nun laut ET schon in den Mai rutschen würde, für diejenigen, die noch auf ein April-Mäuschen hoffen und für diejenigen, die gerade positiv oder negativ getestet haben bzw. auch für alle schon werdenden Mamis!

Orientiert euch nicht so am Titel dieses Threads, ihr könnt natürlich alle hier bleiben, was ich doch sehr hoffe!

Wir machen einfach ganz normal hier weiter wie bisher und irgendwann wird er einfach umbenannt (darum kümmere ich mich natürlich), damit uns potentielle neue Mädels, die entweder noch auf ein April- bzw. dann Mai-Mäuschen hoffen, auch finden!

@ Kala Du hast schon seit 10 Tagen Blutungen? Habe ich das überlesen?

Wie sehen sie denn aus und wie stark sind sie? Du hast erst in 2 Tagen NMT und die Mens kann es bei so einem langen Zeitraum nicht sein!

Also ich würde dann echt jetzt aufhören mit Testen ubd direjt mal zum Fa gehen, für einen Check deswegen und da kann er dann auch gleich noch einen Sst mit machen!

Aber mach das bitte auch, sowas macht mir nämlich Sorgen!

@ mama15 Ja sorry, hatte dich mit den Ovus etc. total verwechselt, musste so viel nachlesen, weil ihr wieder so fleißig fepostet habt!

Ich habe gerade mal auf die Liste geschaut, aber du hast Kala noch keine Daten genannt, hätte gerne deinen NMT gewusst!

Wäre lieb, wenn du ihr deine Daten hier posten könntest, danit du vollständig in der Liste stehst!

Also dein ES muss ja zwischen dem 22.-25.07., wobei ich aufgrund der durchsichtigen Qualität des ZS auf den 25.07. tippen würde.
Dann wärst du ja heute schon ES+12 und könntest somit auf jeden Fall schon mal einen Test wagen!

Ich hoffe sehr, dass die UL-Schmerzen und das bisschen Blut, was also wohl eher SB bisher sind, nicht auf die Mens hindeuten!

Hast du sowas denn schon ofters vor der Mens gehabt oder ist das alles diesmal zum ersten Mal so?
Also je nachdem, wann dein NMT ist und wie regelmäßig deine Zyklen sind, würde ich einen Ss-Test wagen!

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Facelle Frühtest von Rossmann, der soll sehr zuverlässig sein und hat bei manchen schon bei ES+8/9 positiv angezeigt!

Bin sehr gespannt, wie es bei dir nun weitergeht und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@ Elisa Oh man, das tut so gut zu hören, dass dieser Horror-Zyklus nun doch ein Ende genommen hat und du endlich von dieser Ungewissheit befreit bist!

Ich freue mich wirklich von ganzem ♥ für Dich, denn das war ja nun wirklich nicht mehr schön, geschweige denn erträglich und du hast mir so leid getan, Zaubermaus!

Dann wird halt weitergehibbelt und glaube mir, ich folge euch! Hab das so im Gefühl und das täuscht mich so gut wie nie!

Und selbst wenn, würde ich trotzdem hier weiterhin aktiv mitschreiben und alles verfolgen, denn dies ist kein 4. Hibbelthread, aber dieser hier ist wie mein Baby und es freut mich, dass so viele werdende Mamas bisher schon rausgekommen sind!

Ich überlege auch vielleicht Ovus zu nutzen, denn das Messen stresst mich irgendwie ganz schön!

Und jetzt im Moment, wo ich nicht messe, bin ich viiiel entspannter und lasse den NMT einfach auf mich zukommen!

So ich alte Nachteule gehe jetzt endlich Heia machen, träumt alle was Süßes!

Morgen, äh später gibt es weitere Kommentare und Antworten, für die, die ich jetut nicht mehr schaffe!!!
Habamaga

06.08.2014 08:01
Guten Morgen Mädels
Danke Kala, dass du mich drauf gepackt hast
soll ich die Daten das nächste Mal lieber per PN schicken?
Ansonsten schon mal leise Glückwunsch zu dem positiven Test...aber ich bin da auch noch vorsichtig
Wie geht's den anderen sonst?
Könnt ihr mal für mich pusten, bitte
https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/

Danke Kala, dass du mich drauf gepackt hast

Ansonsten schon mal leise Glückwunsch zu dem positiven Test...aber ich bin da auch noch vorsichtig

Wie geht's den anderen sonst?
Könnt ihr mal für mich pusten, bitte

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
06.08.2014 09:06
Schnubbeli, ich habe etz seit drei tagen keine Blutungen mehr. Davor hatte ich sie 10 tage. Anfangs nur schmierblutung, dann wurde es stärker und die letzten zwei Tage wieder nur schmierblutung.
Beim fa war ich schon, da ist alles in Ordnung, keine Zyste oder so. Ich soll die pille ja nehmen, aber damit will ich jetzt noch warten, bzw bis Oktober und dann legen wir eine Pause ein und dann nehm ich die Pille. Die soll meine zwischenblutungen regulieren, deswegen soll ich sie nehmen.
Presilla, wie du möchtest, entweder per pn oder hier im thread.
Ich puste mal kräftig. *puuuuuuuussssssst*
Beim fa war ich schon, da ist alles in Ordnung, keine Zyste oder so. Ich soll die pille ja nehmen, aber damit will ich jetzt noch warten, bzw bis Oktober und dann legen wir eine Pause ein und dann nehm ich die Pille. Die soll meine zwischenblutungen regulieren, deswegen soll ich sie nehmen.
Presilla, wie du möchtest, entweder per pn oder hier im thread.
Ich puste mal kräftig. *puuuuuuuussssssst*
06.08.2014 09:25
Zitat von schnubbeli76:
@ Stefanie1983 Da du laut Ovus deinen ES am 19./20.07. hattest und du gestern NMT+1 warst, hätte er Test auf jeden Fall zumindest eine schwache Linie anzeigen müssen!![]()
Somit wirst du wihl leider nicht schwanger sein und deine UL-Schmerzen werden wohl die Vorboten der Mens sein! Fühl dich mal gedrückt!![]()
Falls es so sein sollte, kannst du natürlich trotzdem weiterhin hier mitschreiben, ich lasse den Thread ja wenn die ET's für den April 2015 zuende gehen (also der letzte Tag dieses Monats im nächsten Jahr erreicht ist) oder wenn hier keine neuen mehr dazu kommen und wir hier alle mit dem April durch sind, umbenennen!![]()
Da werde ich mich selbstverständlich darum kümmern, dass der hier dann in den Mai-Mäuse Thread umbenannt wird!![]()
Hier kann jeder weiter mit dabei sein, egal ob man nun laut ET schon in den Mai rutschen würde, für diejenigen, die noch auf ein April-Mäuschen hoffen und für diejenigen, die gerade positiv oder negativ getestet haben bzw. auch für alle schon werdenden Mamis!![]()
Orientiert euch nicht so am Titel dieses Threads, ihr könnt natürlich alle hier bleiben, was ich doch sehr hoffe!![]()
Wir machen einfach ganz normal hier weiter wie bisher und irgendwann wird er einfach umbenannt (darum kümmere ich mich natürlich), damit uns potentielle neue Mädels, die entweder noch auf ein April- bzw. dann Mai-Mäuschen hoffen, auch finden!![]()
@ Kala Du hast schon seit 10 Tagen Blutungen? Habe ich das überlesen?![]()
Wie sehen sie denn aus und wie stark sind sie? Du hast erst in 2 Tagen NMT und die Mens kann es bei so einem langen Zeitraum nicht sein!![]()
Also ich würde dann echt jetzt aufhören mit Testen ubd direjt mal zum Fa gehen, für einen Check deswegen und da kann er dann auch gleich noch einen Sst mit machen!![]()
Aber mach das bitte auch, sowas macht mir nämlich Sorgen!![]()
![]()
@ mama15 Ja sorry, hatte dich mit den Ovus etc. total verwechselt, musste so viel nachlesen, weil ihr wieder so fleißig fepostet habt!![]()
![]()
Ich habe gerade mal auf die Liste geschaut, aber du hast Kala noch keine Daten genannt, hätte gerne deinen NMT gewusst!![]()
Wäre lieb, wenn du ihr deine Daten hier posten könntest, danit du vollständig in der Liste stehst!![]()
Dann wärst du ja heute schon ES+12 und könntest somit auf jeden Fall schon mal einen Test wagen!![]()
Ich hoffe sehr, dass die UL-Schmerzen und das bisschen Blut, was also wohl eher SB bisher sind, nicht auf die Mens hindeuten!![]()
Also je nachdem, wann dein NMT ist und wie regelmäßig deine Zyklen sind, würde ich einen Ss-Test wagen!![]()
Ich empfehle dir auf jeden Fall den Facelle Frühtest von Rossmann, der soll sehr zuverlässig sein und hat bei manchen schon bei ES+8/9 positiv angezeigt!![]()
Bin sehr gespannt, wie es bei dir nun weitergeht und ich drücke dir ganz fest die Daumen!![]()
@ Elisa Oh man, das tut so gut zu hören, dass dieser Horror-Zyklus nun doch ein Ende genommen hat und du endlich von dieser Ungewissheit befreit bist!![]()
![]()
![]()
Ich freue mich wirklich von ganzem ♥ für Dich, denn das war ja nun wirklich nicht mehr schön, geschweige denn erträglich und du hast mir so leid getan, Zaubermaus!![]()
Dann wird halt weitergehibbelt und glaube mir, ich folge euch! Hab das so im Gefühl und das täuscht mich so gut wie nie!![]()
Und selbst wenn, würde ich trotzdem hier weiterhin aktiv mitschreiben und alles verfolgen, denn dies ist kein 4. Hibbelthread, aber dieser hier ist wie mein Baby und es freut mich, dass so viele werdende Mamas bisher schon rausgekommen sind!![]()
Ich überlege auch vielleicht Ovus zu nutzen, denn das Messen stresst mich irgendwie ganz schön!![]()
Und jetzt im Moment, wo ich nicht messe, bin ich viiiel entspannter und lasse den NMT einfach auf mich zukommen!![]()
So ich alte Nachteule gehe jetzt endlich Heia machen, träumt alle was Süßes!![]()
Habamaga![]()
![]()
![]()
Danke für deine lieben worte!

Seit heute morgen hab ich auch schmierblutungen....dann wird die mens wohl bald eintrudeln....auf in den dritten Üz

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt