♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
29.07.2014 07:29
Sooo.... also laut dem positiven Ovu gestern nachmittag müsste heute (ZT 15) mein ES sein
Konnten an ZT 11, 13 und 14 ein Herzchen platzieren.....
heute sehe ich meinen Schatz nicht. Und morgen auch erst nachmittags... somit können wir diesen zxklus nichts weiter tun und nur noch hoffen dass es gereicht hat......
jetzt geht die elende Warterei los.....
wie ich sie hasse........
Ich wünsche mir auch so seht so einen wunderschönen Digi mit den magischen Worten......

heute sehe ich meinen Schatz nicht. Und morgen auch erst nachmittags... somit können wir diesen zxklus nichts weiter tun und nur noch hoffen dass es gereicht hat......

Ich wünsche mir auch so seht so einen wunderschönen Digi mit den magischen Worten......
29.07.2014 07:49
Sooo.... also laut dem positiven Ovu gestern nachmittag müsste heute (ZT 15) mein ES sein

29.07.2014 08:41
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
heute Es+9/10 und seit heute hab ich spinnbaren Zervixschleim![]()
kennt das jemand??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406529014&cur_date=2014-07-2 8
Huhu sexy,
ich hatte dir ja im Tempi-Thread schon alles, was dazu ich herausgefunden habe, geschrieben und als Links gepostet!![]()
Also du bist mit dieser Sache wirklich nicht alleine, es givt viele Mädels btw. Frauen, denen es genauso ergeht wie dir, also ca. 9-10 Tage nach dem ES plötzlich spinnbaren ZS.![]()
Hilfreichster Link war meiner Meinung nach der Link von winnirixi, speziell unter der Überschrift "Kein Widerspruch" wird deine Thematik glaube ich ganz gut erklärt!
Es liegt wohl wahrscheinlich einfach an den Hormonen und es hat nicht jede Frau bzw. kommt wohl auch nicht allzu oft vor.
Der nächste Teil trifft ja auf dich nicht zu, denn du hattest ja laut Kurve auf jeden Fall einen ES!![]()
Du hast ja noch einige Tage bis zum NMT, blöd wäre es nur, wenn du jetzt so ca. 2 Tage davor plötzlich guten bzw. spinnbaren ZS hättest, denn das würde wohl definitiv auf die Mens hindeuten!
Aber soweit ist es ja bei dir noch nicht und es wird wohl tatsächlich an den Hormonen liegen, wie im Link beschrieben.![]()
Und wenn ich mir mal deine echt tolle Kurve anschsue, kann das doch wirklich nur ein gutes Zeichen sein Ib nun 7 oder 9 Tage, das wird wohl keinen Unterschied machen und es sieht diesen Zyklus echt mega gut aus!!!![]()
Du hast eine echt märchenhafte 2. Zyklushälfte und nun die ganze letzte Zeit so schön stabil und vor allem hoch!![]()
Bienchen sitzen auch echt super, also es muss diesmal einfach dein Zyklus werden!![]()
Drücke vdir ganz fest die Daumen und bin echt gespannt, wie es zum Endspurt hin weitergeht!![]()
danke

der zervixschleim ist so milchig und ganz minimal spinnbar bzw. nicht den ganzen tag bin ehr trocken wieder seit gestern
29.07.2014 11:06
Ich find das sooo süß wie viele mir (aus)helfen wollen!
Ihr seid einfach Zucker, Mädels!!!
Heute früh als ich aufwachte, war mir übel (ist mir regelmäßig in der 2. ZH), als ich dann auf der Toilette saß, dachte ich kurz, ich müsste mich übergeben, aber nur wenige Sekunden, dann war das Gefühl auch schon wieder weg. Das ärgert mich so. Ich will mich mit sowas nicht quälen müssen, wenn es eh wieder nur auf den roten Drachen hinaus läuft.
Ich warte, will keinen Test- Marathon starten.
Klar, ich denke schon, dass der ES sich verschoben haben muss. Die Frage ist halt nur, WIE sehr.
Bin ja wie gesagt ZT 48 heute und meine 2. ZH geht eigentlich nur 11 Tage ... wann soll der ES denn dann gewesen sein?!
Schlimm, aber was solls.
Und ich bin nur so gelassen, weil es mir einfach so unmöglich erscheint, dass es geklappt haben könnte.

Heute früh als ich aufwachte, war mir übel (ist mir regelmäßig in der 2. ZH), als ich dann auf der Toilette saß, dachte ich kurz, ich müsste mich übergeben, aber nur wenige Sekunden, dann war das Gefühl auch schon wieder weg. Das ärgert mich so. Ich will mich mit sowas nicht quälen müssen, wenn es eh wieder nur auf den roten Drachen hinaus läuft.

Ich warte, will keinen Test- Marathon starten.

Klar, ich denke schon, dass der ES sich verschoben haben muss. Die Frage ist halt nur, WIE sehr.

Und ich bin nur so gelassen, weil es mir einfach so unmöglich erscheint, dass es geklappt haben könnte.
29.07.2014 11:09
Zitat von Elisa:bin jetzt bestimmt einfach nur zu doof...aber warum 2. Zyklushälfte nur11 tage?
Ich find das sooo süß wie viele mir (aus)helfen wollen!![]()
![]()
Heute früh als ich aufwachte, war mir übel (ist mir regelmäßig in der 2. ZH), als ich dann auf der Toilette saß, dachte ich kurz, ich müsste mich übergeben, aber nur wenige Sekunden, dann war das Gefühl auch schon wieder weg. Das ärgert mich so. Ich will mich mit sowas nicht quälen müssen, wenn es eh wieder nur auf den roten Drachen hinaus läuft.![]()
Ich warte, will keinen Test- Marathon starten.![]()
Klar, ich denke schon, dass der ES sich verschoben haben muss. Die Frage ist halt nur, WIE sehr.Bin ja wie gesagt ZT 48 heute und meine 2. ZH geht eigentlich nur 11 Tage ... wann soll der ES denn dann gewesen sein?!
![]()
Schlimm, aber was solls.
29.07.2014 11:10
Zitat von Pustekuchen:
Hallo ihr Lieben![]()
Wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer noch alles schön fleißig mit. Aber habe im Moment nicht sooo viel zu berichten.
Ich hatte ja meinen ersten FA Termin noch nicht und seit gestern bin ich auch wieder am arbeiten.
Ich habe ca jeden 2 Tag mit Übelkeit zu kämpfen, aber hält sich noch in Grenzen.
Mein Bauch ist echt schon jetzt sehr kugelig. Ich trage schon Umstandshosen, weil es einfach unangenehm ist.![]()
So langsam werden auch meine SS Streifen von der ersten SS wieder sichtbarer![]()
Bin sehr froh, wenn ich endlich beim Arzt war und weiß, ob alles in Ordnung ist.
Heute morgen, pünktlich bei 5+0 habe ich diesen Test hier gemacht
Bin ganz froh, dass er heute schon 3+ angezeigt hat![]()
@Elisa: ich verfolge deine Posts immer noch ganz eifrig![]()
Ich muss Schnubbeli auch zustimmen...ganz blütenweiß sah der für mich nicht aus.
Deine Anzeichen sind genauso wie die bei mir vor meinem eigentlichen NMT. Erst hatte ich die ganze Zeit Ausfluss und bei ES+9 war alles weg...danach hab ich ja dann positiv getestet![]()
Und nun ist es wie in meiner ersten SS, der Ausfluss kam wieder und das mehr als genug![]()
Also deine Chancen stehen nach wie vor nicht schlecht. Ich würde an deiner Stelle mal mit Frühtests testen. Ich hab noch ne ganze Ladung...kann sie dir gerne schicken![]()
Das ist echt toll mit dem Test!!!

Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

Zu mir: Ja wer weiß, wann tatsächlich mein ES dann war. Vielleicht war er ja NOCH später als ohnehin schon angenommen. Da hilft nur abwarten.

schnubbeli , da fällt mir ein. Du hattest ja noch gefragt wegen dem Test, den ich benutzt habe. Das war der von Facelle, ein 25er.
29.07.2014 11:12
Zitat von mama15:
Zitat von Elisa:bin jetzt bestimmt einfach nur zu doof...aber warum 2. Zyklushälfte nur11 tage?
![]()
Heute früh als ich aufwachte, war mir übel (ist mir regelmäßig in der 2. ZH), als ich dann auf der Toilette saß, dachte ich kurz, ich müsste mich übergeben, aber nur wenige Sekunden, dann war das Gefühl auch schon wieder weg. Das ärgert mich so. Ich will mich mit sowas nicht quälen müssen, wenn es eh wieder nur auf den roten Drachen hinaus läuft.![]()
Klar, ich denke schon, dass der ES sich verschoben haben muss. Die Frage ist halt nur, WIE sehr.Bin ja wie gesagt ZT 48 heute und meine 2. ZH geht eigentlich nur 11 Tage ... wann soll der ES denn dann gewesen sein?!
![]()
Schlimm, aber was solls.
wieso weiß ich nicht, aber nicht bei jeder frau geht die 2. hälfte 14 tage wie es sonst im bestfall sein sollte. eine 2. zh von 11-14 tagen ist in ordnung.

29.07.2014 11:14
Zitat von Elisa:hihi ok...dachte schon ich kann doch eher testen...haha weil bin immer von 14 Tagen ausgegangen
Zitat von mama15:
![]()
![]()
Schlimm, aber was solls.
wieso weiß ich nicht, aber nicht bei jeder frau geht die 2. hälfte 14 tage wie es sonst im bestfall sein sollte. eine 2. zh von 11-14 tagen ist in ordnung.![]()

29.07.2014 11:16
Zitat von Ella90:Thihi...ich hab die selbe App
Sooo.... also laut dem positiven Ovu gestern nachmittag müsste heute (ZT 15) mein ES sein![]()
Konnten an ZT 11, 13 und 14 ein Herzchen platzieren.....![]()
jetzt geht die elende Warterei los.....wie ich sie hasse........

Sieht ja gut aus...schade das ihr nie nocheinmal nachlegen könnt...aber so reicht das bestimmt auch

Meine Daumen sind gedrückt das du bald den Test mit dem magischen Wort in den Händen hälst

29.07.2014 11:17
Zitat von kampfkeks:was is das für ein e app?
Sooo.... also laut dem positiven Ovu gestern nachmittag müsste heute (ZT 15) mein ES sein![]()
Finde sie sehr zuverlässig
![]()
Sieht ja gut aus...schade das ihr nie nocheinmal nachlegen könnt...aber so reicht das bestimmt auch![]()
Meine Daumen sind gedrückt das du bald den Test mit dem magischen Wort in den Händen hälst![]()
29.07.2014 11:18
Zitat von mama15:"Der Periodenkalender"
Zitat von kampfkeks:was is das für ein e app?
![]()
Sieht ja gut aus...schade das ihr nie nocheinmal nachlegen könnt...aber so reicht das bestimmt auch![]()
Meine Daumen sind gedrückt das du bald den Test mit dem magischen Wort in den Händen hälst![]()

Also ich kann nur positiv drüber reden^^
29.07.2014 12:09
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht hier allen gut!
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen heute wieder mit dem Messen anzufangen, hat aber leider nicht geklappt.
Das lag daran, dass ich komischerweise gar nicht müde wurde und somit die halbe Nacht vor dem Fernseher verbracht und auch noch hier bei MC unterwegs war, wie ihr an der Uhrzeit meiner letzten Beiträge evtl. sehen könnt! (obwohl ich weiß gar nicht mehr so genau, wann mein letztes Posting war, glaube so um 1 Uhr herum)
Bin dann so gegen 4 Uhr ins Bett und um 8.30 Uhr schon wieder aufgestanden.
Naja da war ich dann einfach zu müde und zu faul zum Messen, das muss ich leider zugeben!
Also ich denke mal, dass sich das diesen Zyklus auch einfach nicht mehr lohnt und ich glaube anhand des Zervixschleims, dass der ES entweder schon durch ist oder laut Kalender morgen sein wird!
Ist aber auch nicht ganz so wichtig, da wir schon fleißig geherzlt haben und auf jeden Fall bis morgen Abend weiter Bienchen setzen werden!
Tja und dann warte ich einfach bis zum NMT (13.08.) und warte mal ab, ob und was passiert!
Und wie sieht es bei euch im Moment so aus, Mädels?

Hatte mir ja eigentlich vorgenommen heute wieder mit dem Messen anzufangen, hat aber leider nicht geklappt.

Das lag daran, dass ich komischerweise gar nicht müde wurde und somit die halbe Nacht vor dem Fernseher verbracht und auch noch hier bei MC unterwegs war, wie ihr an der Uhrzeit meiner letzten Beiträge evtl. sehen könnt! (obwohl ich weiß gar nicht mehr so genau, wann mein letztes Posting war, glaube so um 1 Uhr herum)

Naja da war ich dann einfach zu müde und zu faul zum Messen, das muss ich leider zugeben!

Also ich denke mal, dass sich das diesen Zyklus auch einfach nicht mehr lohnt und ich glaube anhand des Zervixschleims, dass der ES entweder schon durch ist oder laut Kalender morgen sein wird!

Ist aber auch nicht ganz so wichtig, da wir schon fleißig geherzlt haben und auf jeden Fall bis morgen Abend weiter Bienchen setzen werden!

Tja und dann warte ich einfach bis zum NMT (13.08.) und warte mal ab, ob und was passiert!

Und wie sieht es bei euch im Moment so aus, Mädels?

29.07.2014 12:11
Zitat von kampfkeks:
![]()
Welche App ist das??

29.07.2014 12:14
Zitat von schnubbeli76:Also wenn du so fleißig am Herzeln bist, da brauchst keine Tempi mehr messen
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht hier allen gut!![]()
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen heute wieder mit dem Messen anzufangen, hat aber leider nicht geklappt.![]()
Das lag daran, dass ich komischerweise gar nicht müde wurde und somit die halbe Nacht vor dem Fernseher verbracht und auch noch hier bei MC unterwegs war, wie ihr an der Uhrzeit meiner letzten Beiträge evtl. sehen könnt! (obwohl ich weiß gar nicht mehr so genau, wann mein letztes Posting war, glaube so um 1 Uhr herum)![]()
Naja da war ich dann einfach zu müde und zu faul zum Messen, das muss ich leider zugeben!![]()
Also ich denke mal, dass sich das diesen Zyklus auch einfach nicht mehr lohnt und ich glaube anhand des Zervixschleims, dass der ES entweder schon durch ist oder laut Kalender morgen sein wird!![]()
Ist aber auch nicht ganz so wichtig, da wir schon fleißig geherzlt haben und auf jeden Fall bis morgen Abend weiter Bienchen setzen werden!![]()
Tja und dann warte ich einfach bis zum NMT (13.08.) und warte mal ab, ob und was passiert!![]()
Und wie sieht es bei euch im Moment so aus, Mädels?![]()

Bei mir sieht zur Zeit alles nach mens aus, die in 2 Tagen eintrudeln dürfte

29.07.2014 12:15
Zitat von xXBlueberryXx:"Der Periodenkalender"
Zitat von kampfkeks:
![]()
Welche App ist das??![]()

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt