Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
28.07.2014 20:39
Zitat von ashriel:

Du machst es echt spannend Elisa

Ich finds absolut nicht spannend
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.07.2014 20:40
Zitat von die_lija:

Guten Morgen.... ich kommentiere später nach
Jetzt gerade hab ich ein anderes Anliegen.... an alle, die bei fb sind

Fast alle Mitbewerber sammeln bei FB in allen möglichen Gruppe likes für ihre Kleider und ich mag net nur deshalb verlieren, weil andere überall hausieren gehen und ich nicht ^^
Daher hab ich das nun auch gemacht und zeige es euch auch hier

Alsooooo, falls es euch gefällt, würde ich mich sehr über einen Like auf das Bild freuen um bei dem Nähwettbewerb eine Chance für die nächste Runde zu bekommen

https://www.facebook.com/DREIEMS/photos/a.73520502 9852242.1073741845.483297298376351/735205066518905 /?type=1&theater

Hallo Süße, hab schon länger nichts mehr bei WA von dir gehört, melde dich mal, wenn du Zeit und Lust hast!
Meinen Like hast du auf jeden Fall, sieht echt mega süß und klasse aus!
Ich drücke dir ganz mega doll die Daumen, dass du eine Runde weiterkommst!
Und wenn ich in der Jury sitzen würde, dann würdest du gewinnen, Liebes!
Du bist was das Nähen angeht ja echt kreativ, ich bin in solchen Sachen wohl total talentfrei, wie Bohlen sagen würde!
Naja, aber vielleicht bin ich ja bald Tattowiererin, wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle!
Dann gibt es da wenigstens etwas, was ich vielleicht einigermaßen kann, also aus dem kreativen Bereich!
Meine Mama war früher übrigens auch Näherin, was mir heute oftmals noch sehr zugute kommt!
Ich habe nämlich das Problem, dass mir Hosen vin der Größe bzw. Weite her super passen, sie mir aber viel zu lang sind!
Ich bin nicht gerade groß, also so ca. 1.68 m, aber habe jetzt keine Modelmaße, bin einfach normal.

Also nochmal: Meine Stimme hast du!!!
Mama5885
2785 Beiträge
28.07.2014 20:41
hallo meine lieben

mein NMT ist der 22 august für die liste

danke
Kala87
36830 Beiträge
28.07.2014 20:44

Die April-Mäuse Hibblerinnen

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 31.07.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Gisou ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 28 (5.IUI) ☆ NMT: 01.08.
☆ 1 Kind, Tim 3 Jahre ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 2 ☆ [color=#002CFD] NMT: 02.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 03.08.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 06.08.
☆ keine Kinder ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 08.08.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 08.08.
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder ☆

Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

Trixi1987 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ Kinder? ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.07.
☆ keine Kinder ☆

Die März-Mäuse sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

aktualisiert am 28.07.2014

[/color]
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.07.2014 20:55
Zitat von Ella90:

Hallo ihr Lieben, will mich auch mal wieder melden...

Ich bin heute ZT 13. Normalerweise schlägt mein Ovu da voll an weil ich an ZT 14 immer ES habe.... aber heute sieht es nur so aus:

Normalerweise ist bei mir die Testlinie echt stärker.... vielleicht verschiebt sich mein ES diesmal ...
was mich nur stutzig macht.... habe heute zum ersten mal überhaupt spinnbaren ZS.... war total überrascht da ich den sonst gar nicht kenne.... hab diesen Monat lediglich Folio gegen Femibion ausgetauscht..... kann es daran liegen???

Haben auf jeden Fall trotzdem Herzchen gesetzt... einmal ZT 11 und vorhin vor meiner Nachtschicht noch ein Quickie.....
Danach musste mir mein Schatz mein Schminkzeug an die Couch bringen und ich hab mich im Liegen geschminkt..... natürlich mit Kissen unterm Po.....
War sicher ein Bild für die Götter......

Aber was tut man nicht alles um den kleinen Schwimmern zu helfen..... so konnte ich wenigstens 10 Minuten liegen bleiben....

Wie geht es euch so? Wer testet als nächstes?
Ich wünsche allen schonmal eine schöne neue Woche!

He he, das mit dem Kissen unterm Po kann ich mir gerade bildlich vorstellen, ich mache auch immer Po nah an die Wand und Beine hoch, sieht bestimmt auch zum schießen aus!

Hm ja wahrscheinlich hat sich dein ES bestimmt um einen Tag verschoben und dass du zum 1. Mal spinnbaren ZS hast, ist doch wirklich der Beste dafür!
Ich bin mir sicher, dass dein Ovu morgen fett positiv ist!
Daher würde ich dir sagen: Schnapp dir deinen Schatz und herzelt was das Zeug hält!!!
Denn man sagt ja, dass der Tag vor dem ES (ich gehe aufgrund des spinnbaren ZS mal von morgen aus) eigentlich der fruchtbarste btw. der beste ist und dann noch der super ZS, der die Schwimmerchen schön in die richtige Richtung transportiert! Perfekt!
Also wenn nicht jetzt, wann dann?
Berichte uns morgen mal, bin echt gespannt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.07.2014 21:23
Zitat von Mama5885:

huhu ihr lieben

wie geht es euch??

bei mir gibts momentan nix neues ausser bisschen ziehen im UL ab und an tun die brüste weh und ab und zu ist mir übel, kann es aber im moment nich richtig einordnen

hoff ihr hattet ein schönes wochenende

glg biene

Hm schon solche Symptome, obwohl du laut Ticker sogar noch 10 Tage bis zum ES hast?
Wo genau stehst du denn zurzeit im Zyklus, also wann hattest du deine Mens und welcher ZT bist du? Hast du eine Zykluskurve bzw. misst du Temperatur?
mama15
4150 Beiträge
28.07.2014 21:44
Nmt...5.8.
Kala87
36830 Beiträge
28.07.2014 21:58
Zitat von mama15:

Nmt...5.8.

Wie alt bist du? Das fehlt dann noch für die Liste.
Werde es aber morgen eintragen.
28.07.2014 22:06
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Ella90:

Ich bin heute ZT 13. Normalerweise schlägt mein Ovu da voll an weil ich an ZT 14 immer ES habe.... aber heute sieht es nur so aus:

Normalerweise ist bei mir die Testlinie echt stärker.... vielleicht verschiebt sich mein ES diesmal ...
was mich nur stutzig macht.... habe heute zum ersten mal überhaupt spinnbaren ZS.... war total überrascht da ich den sonst gar nicht kenne.... hab diesen Monat lediglich Folio gegen Femibion ausgetauscht..... kann es daran liegen???

Haben auf jeden Fall trotzdem Herzchen gesetzt... einmal ZT 11 und vorhin vor meiner Nachtschicht noch ein Quickie.....
Danach musste mir mein Schatz mein Schminkzeug an die Couch bringen und ich hab mich im Liegen geschminkt..... natürlich mit Kissen unterm Po.....

Aber was tut man nicht alles um den kleinen Schwimmern zu helfen..... so konnte ich wenigstens 10 Minuten liegen bleiben....

He he, das mit dem Kissen unterm Po kann ich mir gerade bildlich vorstellen, ich mache auch immer Po nah an die Wand und Beine hoch, sieht bestimmt auch zum schießen aus!

Hm ja wahrscheinlich hat sich dein ES bestimmt um einen Tag verschoben und dass du zum 1. Mal spinnbaren ZS hast, ist doch wirklich der Beste dafür!
Daher würde ich dir sagen: Schnapp dir deinen Schatz und herzelt was das Zeug hält!!!
Denn man sagt ja, dass der Tag vor dem ES (ich gehe aufgrund des spinnbaren ZS mal von morgen aus) eigentlich der fruchtbarste btw. der beste ist und dann noch der super ZS, der die Schwimmerchen schön in die richtige Richtung transportiert! Perfekt!

Hab vorhin einen Ovu gemacht und der war heute fett positiv.....

Heute muss mein Schatz noch ran..... der ist leider gerade erst völlig fertig von der arbeit gekommen und muss morgen auch um sieben wieder raus..... aber ich werde ihn ein bisschen motivieren
Mama5885
2785 Beiträge
28.07.2014 22:39
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Mama5885:

huhu ihr lieben

wie geht es euch??

bei mir gibts momentan nix neues ausser bisschen ziehen im UL ab und an tun die brüste weh und ab und zu ist mir übel, kann es aber im moment nich richtig einordnen

hoff ihr hattet ein schönes wochenende

glg biene

Hm schon solche Symptome, obwohl du laut Ticker sogar noch 10 Tage bis zum ES hast?
Wo genau stehst du denn zurzeit im Zyklus, also wann hattest du deine Mens und welcher ZT bist du? Hast du eine Zykluskurve bzw. misst du Temperatur?

huhu schnubbeli

hab heute leider ne woche zu früh meine mens bekommen wenn mans so bezeichnen kann

sie ist nicht so stark wie ich sie immer habe

ja hatte meine letzte mens am 4 july und heute wieder bekommen ein sehr kurzer zyklus eigentlich der kürzeste bis jetzt keine ahnung warum

glg
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.07.2014 22:49
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von Kala87:

............

ÜZ 55 hat begonnen. 1 woche zu früh die mens bekommen. vorraussichtlicher nächster nmt 17.08.....

Das tut mir ehrlich ganz besonders leid, zumal du schon ÜZ 55 bist und es so lange versuchst!
Aber ich muss sagen, ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deinen Antrieb, dass du nicht aufgegeben hast und weiterhin auf das kleine Wunder hoffst und hibbelst!
Aber wenn du jetzt deine Mens bekommen hast und dein NMT schon am 17.08. ist, scheinst du ja einen ziemlich kurzen Zyklus zu haben. Oder?
Wenn ich mal überlege, dass ich heute ZT 18 bin und mein NMT am 13.08. ist! Aber meiner ist auch, zumindest die letzten beiden Zyklen, bei 33 Tagen.
Wie lang ist dein Zyklus und an welchem ZT hast du so deinen ES?

Jedenfalls drücke ich dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass dieser aktuelle Zyklus dein/unser Glückszyklus wird!
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.07.2014 01:06
Zitat von Ella90:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Ella90:

Hab vorhin einen Ovu gemacht und der war heute fett positiv.....

Heute muss mein Schatz noch ran..... der ist leider gerade erst völlig fertig von der arbeit gekommen und muss morgen auch um sieben wieder raus..... aber ich werde ihn ein bisschen motivieren

Na siehst du, dachte ich es mir doch, konnte sicg eigentlich wirklich nur noch um Stunden handeln!
Ist doch supi, ich freu mich für dich und hoffe, dass du deinen Schatzi heute noch für eure gemeinsame Mission "April- Mäuschen" motivieren konntest!
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.07.2014 02:19
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+9/10 und seit heute hab ich spinnbaren Zervixschleim

kennt das jemand??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406529014&cur_date=2014-07-2 8

Huhu sexy,
ich hatte dir ja im Tempi-Thread schon alles, was dazu ich herausgefunden habe, geschrieben und als Links gepostet!
Also du bist mit dieser Sache wirklich nicht alleine, es givt viele Mädels btw. Frauen, denen es genauso ergeht wie dir, also ca. 9-10 Tage nach dem ES plötzlich spinnbaren ZS.
Hilfreichster Link war meiner Meinung nach der Link von winnirixi, speziell unter der Überschrift "Kein Widerspruch" wird deine Thematik glaube ich ganz gut erklärt!
Es liegt wohl wahrscheinlich einfach an den Hormonen und es hat nicht jede Frau bzw. kommt wohl auch nicht allzu oft vor.
Der nächste Teil trifft ja auf dich nicht zu, denn du hattest ja laut Kurve auf jeden Fall einen ES!
Du hast ja noch einige Tage bis zum NMT, blöd wäre es nur, wenn du jetzt so ca. 2 Tage davor plötzlich guten bzw. spinnbaren ZS hättest, denn das würde wohl definitiv auf die Mens hindeuten!
Aber soweit ist es ja bei dir noch nicht und es wird wohl tatsächlich an den Hormonen liegen, wie im Link beschrieben.
Und wenn ich mir mal deine echt tolle Kurve anschsue, kann das doch wirklich nur ein gutes Zeichen sein Ib nun 7 oder 9 Tage, das wird wohl keinen Unterschied machen und es sieht diesen Zyklus echt mega gut aus!!!
Du hast eine echt märchenhafte 2. Zyklushälfte und nun die ganze letzte Zeit so schön stabil und vor allem hoch!
Bienchen sitzen auch echt super, also es muss diesmal einfach dein Zyklus werden!
Drücke vdir ganz fest die Daumen und bin echt gespannt, wie es zum Endspurt hin weitergeht!
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.07.2014 02:56
Zitat von Elisa:

Offtopic: Wir haben ja eine Rennmauszucht .. und gerade sehe ich, dass ein Kleines außerhalb des Nestes liegt. Das kommt vor und man selbst kann da auch nichts machen, aber ist trotzdem immer wieder traurig.

Oha, das kenne ich!
Sobald ich Tiere in Not sehe oder wie grausam manchmal die Natur selbst sein kann, schaue ich direkt weg oder schalte im Fernsehen direkt um!
Ich kann sowas einfach nicht sehen und bin was Tiere angeht, sehr empfindlich!

Aber Elisa, bist du dir sucher, dass dein Sst wirklich blütenweiß ist/war?
Ich frage, weil ich bei Vergrößerung mit meinem Smartphone unten den Ansatz einer 2. rosa Linie erkenne.
Aber liegt mit Sicherheit an meinem Handy, denn sonst hättest du bestimmt was gesehen!
Wenn du willst, poste ich dir die Bilder morgen mal, genau mit dieser Stelle, die ich meine!
Weil es ist doch langsam wirklich komisch, dass deine Mens immer noch nicht in Sicht ist und du plötzlich einen so langen Zyklus hast!
Bist du dir ganz sicher, dass sich bei dieser Verlängerung nicht auch der ES verschoben hat und du noch gar nicht soweit damit im Zyklus bist?
Was genau war das denn für ein Test (Marke) und welche Sensibilität hatte er, 10er, 15er oder 25er?
Wow du hast ja wirklich eine Engelsgeduld, denn ich hätte in deiner Lage wahrscheinlich schon Unmengen an Sst's verbraten und viel Geld ausgegeben!

Hast du denn nochmal vor zu testen oder wartest du tatsächlich bis der rote Drache vielleicht irgendwann mal eintrifft?
Also wenn das bei dir wirklich so ungewöhnlich ist, teste ruhig nochmal und wenn sich auf beiden Seiten nichts tut, also weder ein wirklich positiver Sst noch ein Beginn der Mens in Sicht ist, dann gehe dich bitte einfach zur Fa/zum Fa und lasse dort einen Bluttest sie evtl. ein Us-Bildchen vom Mini-Krümel machen kann!
Also bei dir bleibt es wohl wirklich spannend und ich bon echt gespannt wie ein Flitzebogen, was die nächsten Tage zeigen!
29.07.2014 05:51
Hallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer noch alles schön fleißig mit. Aber habe im Moment nicht sooo viel zu berichten.
Ich hatte ja meinen ersten FA Termin noch nicht und seit gestern bin ich auch wieder am arbeiten.
Ich habe ca jeden 2 Tag mit Übelkeit zu kämpfen, aber hält sich noch in Grenzen.
Mein Bauch ist echt schon jetzt sehr kugelig. Ich trage schon Umstandshosen, weil es einfach unangenehm ist.
So langsam werden auch meine SS Streifen von der ersten SS wieder sichtbarer
Bin sehr froh, wenn ich endlich beim Arzt war und weiß, ob alles in Ordnung ist.
Heute morgen, pünktlich bei 5+0 habe ich diesen Test hier gemacht

Bin ganz froh, dass er heute schon 3+ angezeigt hat

@Elisa: ich verfolge deine Posts immer noch ganz eifrig
Ich muss Schnubbeli auch zustimmen...ganz blütenweiß sah der für mich nicht aus.
Deine Anzeichen sind genauso wie die bei mir vor meinem eigentlichen NMT. Erst hatte ich die ganze Zeit Ausfluss und bei ES+9 war alles weg...danach hab ich ja dann positiv getestet
Und nun ist es wie in meiner ersten SS, der Ausfluss kam wieder und das mehr als genug
Also deine Chancen stehen nach wie vor nicht schlecht. Ich würde an deiner Stelle mal mit Frühtests testen. Ich hab noch ne ganze Ladung...kann sie dir gerne schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt