Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Loosie80
3019 Beiträge
20.02.2013 10:05
Es wird dann entfernt und dann sollte der Körper verstehen, dass die Verwachsung kein Embryo ist...

Wenn dass Spermiogramm 1a sein sollte. Dann wird eine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung durchgeführt.

Ich bin frustriert....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 10:12
Guten morgen,

loosie, ich hoffe das alles zu eurer Zufriedenheit in der Kinderwunschklinik rauskommt. Ich drücke dir fest die Daumen.

Leider werde ich mich eine ganze zeit ab märz nicht mehr bei euch melden können. vielleicht gibt es ja mal kurz eine Gelegenheit.

Drücke euch ganz doll.
Presilla
17804 Beiträge
20.02.2013 10:21
Zitat von Loosie80:

Es wird dann entfernt und dann sollte der Körper verstehen, dass die Verwachsung kein Embryo ist...

Wenn dass Spermiogramm 1a sein sollte. Dann wird eine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung durchgeführt.

Ich bin frustriert....

Es geht voran und das ist doch super!!!! Ich bin sicher, ihr habt bald euren Krümel
Presilla
17804 Beiträge
20.02.2013 10:21
Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen,

loosie, ich hoffe das alles zu eurer Zufriedenheit in der Kinderwunschklinik rauskommt. Ich drücke dir fest die Daumen.

Leider werde ich mich eine ganze zeit ab märz nicht mehr bei euch melden können. vielleicht gibt es ja mal kurz eine Gelegenheit.

Drücke euch ganz doll.

Wegen deinem Krümel, oder? Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!! Meld dich wenn du kannst einfach wieder!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 10:23
Zitat von Presilla:

Guten morgen,

Drücke euch ganz doll.

Wegen deinem Krümel, oder? Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!! Meld dich wenn du kannst einfach wieder!!!

ja genau, erstmal bin ich ja noch da. Am 4.3 ist der KS. und dann mal sehen wie es weiter.
Milchbäuerin
652 Beiträge
20.02.2013 13:31
Ich lass euch mal viren da:

Ich hoffe da waren unsere grippeviren nicht dabei...

Uns gehts soweit gut, ich bin übelkeitfrei (hoff hoff) und vllt darf ich ja doch auf unser Josefchen hoffen
Elchen
855 Beiträge
20.02.2013 17:08
Hey Hanna, morgen ww, was?!schön!!!

Danke fürs mut machen presilla u das in deiner Situation. Hut ab!!! Ich wünsche und, dass es für uns alle so ausgeht sie wirs uns wünschen.

Loosie, ich fühle mit dir. Ich habe so Angst vor dem Ergebnis des spermiogramms jetzt. Falls wir es denn nun hinkriegen...
Dein Mann macht es da u selber?

Schneeflocke, ich hoffe bald nach der Geburt zu hören, dass alles ok ist. Das schaffst du hoffentlich. Sonst sterben wir ja vor lauter Gedanken macherei
Presilla
17804 Beiträge
20.02.2013 17:11
Zitat von Elchen:

Danke fürs mut machen presilla u das in deiner Situatio n. Hut ab!!! Ich wünsche und, dass es für uns alle so ausgeht sie wirs uns wünschen.

Loosie, ich fühle mit dir. Ich habe so Angst vor dem Ergebnis des spermiogramms jetzt. Falls wir es denn nun hinkriegen...

Schneeflocke, ich hoffe bald nach der Geburt zu hören, dass alles ok ist. Das schaffst du hoffentlich. Sonst sterben wir ja vor lauter Gedanken macherei

Wieso nicht? Ihr habt die ganze Zeit mit mir gehibbelt und ich wünsche euch allen, dass ihr euer Wunder bekommt ihr habt es euch verdient!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 17:14
Zitat von Elchen:

Danke fürs mut machen presilla u das in deiner Situation. Hut ab!!! Ich wünsche und, dass es für uns alle so ausgeht sie wirs uns wünschen.

Aber ich kann mich ja wie gesagt erst bei euch melden. wenn ich wieder zuhause bin. oder so.
Morgen ist letzte mal große Herzchen untersuchung. Ich bin schon total nervös. Aber das wird schon werden.
Loosie80
3019 Beiträge
21.02.2013 09:45

Zitat von Elchen:

Aber ich kann mich ja wie gesagt erst bei euch melden. wenn ich wieder zuhause bin. oder so.
Morgen ist letzte mal große Herzchen untersuchung. Ich bin schon total nervös. Aber das wird schon werden.

Schneeflocke ich drück dir die Daumen und hoffe das du mit deiner Kleinen schnell aus dem KH raus kannst und dann die Zeit geniesst... Hoffe wir hören bald von dir.
Elchen
855 Beiträge
21.02.2013 13:02
Loosie, ich brenne auf deine Antwort...
Loosie80
3019 Beiträge
21.02.2013 13:06
Zitat von Elchen:

Ich werde Montag nach dem Termin berichten.....
Presilla
17804 Beiträge
21.02.2013 13:08
Zitat von Loosie80:

Zitat von Elchen:

Ich werde Montag nach dem Termin berichten.....

Wie aufregend
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 13:09
hi, ich war grad zum letzten mal in der Klinik zu Herzchen Untersuchung. Und die kleine macht sich super. Der arzt war wieder sehr zufrieden. Sie hat ein schätzgewicht von 2800gramm. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Ich glaube wenn alles erledigt ist. und wir wieder zuhause sind. Muss ich bestimmt total viel von euch nachlesen.
Aber egal, wenn einer Positiv testen sollte, schickt mir bitte dann eine pn.

Ach das wird schon alles werden.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 13:10
@loosie, montag habt ihr schon den Termin. ich dachte anfang märz.
dann bin ich mal gespannt was du berichten wirst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt