Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Milchbäuerin
652 Beiträge
10.02.2013 10:57
Mehi: Hi, ja stress dich nicht Das wird schon noch. Mir gehts eigentlich klasse. mein Mann macht aus der Schwangerschaft eine Staatsaffäre (keiner darfs wissen) zumindest bis alles in trockenen Tüchern ist, und gestern waren wir aufm Fasching, mein Mann schon ordentlich angeheitert, erzählt ausgerechnet der Dorftratsche vom Dienst (kinderlos) dass er ja schon das vierte bekommt jetzt... Soviel zum thema stillhalten... aber das ist mein Mann
MySelf:
Danke, ich konnts ja selber kaum glauben Aber ich freu mich tierisch.

wünsch euch ne schönen Sonntag
Kireinahanna
1002 Beiträge
10.02.2013 11:38
Zitat von Mehi08:

Ich bin so dämlich, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, habe ich einfach gestern abend einen 10er Test gemacht...obwohl ich 100 mal vorher auf Klo war.

Ich könnte mir echt in den Ar... beißen

Aber mal ehrlich was habe ich denn erwartet??? Das ich gleich bei der ersten Stimu wieder schwanger werde.... wie dumm bin ich eig.

Natürlich werde ich nicht gleich wieder schwanger...wir mussten 16 ÜZ warten, jetzt nur einen??? Hahaha...das wäre ja zu einfach gewesen.

Gut, dann werde ich morgen noch einen machen und dann geht es weiter... was soll ich sonst machen.

wie schaut es sonst bei euch so aus??

Wie geht es unseren Schwangeren???

Mach dich nicht verrückt...im Gegenteil, nur, weil es beim ersten mal sooo lange gedauert hat, heißt noch lange nicht, dass es wieder so lange dauern wird...man sagt sogar, dass viele Frauen nach einer FG schneller wieder schwanger werden, weil der Körper wie "gereinigt" ist und die GM noch auf "schwanger" eingestellt ist...hab ich jedenfalls gehört...vielleicht baut dich das ein bisschen auf...ich drück dir und den anderen natürlich auch weiterhin die Daumen...

Zu mir...ich bin seit gestern ganze 25 Jahre alt...ein Viertel Jahrhundert aber ich beschwerre mich nicht...hab eine tolle Uhr von meinem Schatzi bekommen

Unsere Maus wird auch per KS geholt (in der 1. Märzwoche - Termin bekommen wir morgen), sie sitzt nämlich schon seit knapp 7 Wochen in der BEL... hat meinen Sturkopf geerbt und weiß jetzt schon wie sie ihn einsetzt...will sich nicht drehen...

Wie gehts dem Rest so? Wer darf als nächstes testen? Daumen und Zehen sind gedrückt...
Elchen
855 Beiträge
10.02.2013 12:12
Ach mehi, scheisse. Ich hab's auch getan. Mit dem selben Ergebnis. Und ich Zweifel nicht am Ergebnis. Zwar erst ES +9, aber weißer geht nicht. Also auf mens warten, mal wieder!
Oder Gibt's bei dir noch was neues?

Den bald Mamis alles gute für die letzten Wochen. Bald habt ihr euren Schatz!!! Ich beneide euch!
Elchen
855 Beiträge
10.02.2013 12:15
Toll der bescheuerte Ticker ist falsch. Ist Tag 23...
10.02.2013 13:08
Moin moin, bei uns ist auch soweit alles gut. Aber so langsam bin ich echt fertig. Die Symphysenschmerzen rauben mir die letzte Kraft und Nerven...
Aber ich hoffe und denke, dass es nicht mehr bis zum Schluss dauert.
Kann es kaum erwarten, endlich die Geburt geschafft zu haben. Wir hatten diese WOche noch ganz schön Ärger und Aufregung mit dem Standesamt gehabt. Hatte dort schon mal angefragt, ob der Name für unser Baby genehmigt wird, da wir uns den Zweitnamen mehr oder weniger alleine einfallen lassen haben und es den im Netz auch nicht wirklich zu finden gab. Außer eine Seite. Naja jedenfalls meinte das Standesamt, dass wir den Zweitnamen nicht nehmen dürften, außer wir können ein Vornamensbuch mit dem Namen vorlegen oder ein Vornamengutachten vorlegen worin bestätigt wird, dass der Name zulässig ist. Nunja das erste fiel aus, und dann Telefonate nach Wiesbaden geführt zur Gesellschaft für deutsche Sprache. Die haben dann das ganze Archiv auf den Kopf gestellt und das Internet. Und haben uns dann doch vorgestern das benötigte Gutachten zugeschickt. da war ich dann echt super glücklich. hab die Tage vorher auch nur geheult, weil ich einfach Angst hate, dass wir uns nen neuen Namen überlegen müssen, der als Notlösung herhalten hätte müssen. Aber das blieb uns jetzt GsD erspart!!! und jetzt darf er von mir auch sofort raus

Ich drück allen anderen auch weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
10.02.2013 15:03
Zitat von Elchen:

Ach mehi, scheisse. Ich hab's auch getan. Mit dem selben Ergebnis. Und ich Zweifel nicht am Ergebnis. Zwar erst ES +9, aber weißer geht nicht. Also auf mens warten, mal wieder!

Den bald Mamis alles gute für die letzten Wochen. Bald habt ihr euren Schatz!!! Ich beneide euch!

Elchi, Kopf hoch...es ist noch nix verloren...(solange die Mens nicht eintrudelt)
Ich hatte in meiner ersten SS auch vor NMT mit einem Frühtest getestet und das Feld war auch blütenweiß....die Mens blieb trotzdem aus...

und ES+9 ist auch verdammt früh...ich trau diesen Frühtests seitdem auch nicht mehr...warte es ab, ich drück dir die Daumen!!!

Zündi:
Ich habe deine Geschichte im Märzthread etwas verfolgt...und freu mich, dass es geklappt hat mit dem Namen!!!
Mehi08
37089 Beiträge
10.02.2013 16:39
Hallo meine lieben...

der Test heute war negativ, ich denke morgen oder Dienstag wird die Mens kommen.
Gut, dann geht es wohl in den nächsten Zyklus...ich werde mir dann wohl morgen gleich ein Rezept für die nächste Packung Spritzen holen.

Wie schaut es bei den anderen aus???
Mehi08
37089 Beiträge
10.02.2013 16:40
Zitat von zündi87:

Moin moin, bei uns ist auch soweit alles gut. Aber so langsam bin ich echt fertig. Die Symphysenschmerzen rauben mir die letzte Kraft und Nerven...
Aber ich hoffe und denke, dass es nicht mehr bis zum Schluss dauert.
Kann es kaum erwarten, endlich die Geburt geschafft zu haben. Wir hatten diese WOche noch ganz schön Ärger und Aufregung mit dem Standesamt gehabt. Hatte dort schon mal angefragt, ob der Name für unser Baby genehmigt wird, da wir uns den Zweitnamen mehr oder weniger alleine einfallen lassen haben und es den im Netz auch nicht wirklich zu finden gab. Außer eine Seite. Naja jedenfalls meinte das Standesamt, dass wir den Zweitnamen nicht nehmen dürften, außer wir können ein Vornamensbuch mit dem Namen vorlegen oder ein Vornamengutachten vorlegen worin bestätigt wird, dass der Name zulässig ist. Nunja das erste fiel aus, und dann Telefonate nach Wiesbaden geführt zur Gesellschaft für deutsche Sprache. Die haben dann das ganze Archiv auf den Kopf gestellt und das Internet. Und haben uns dann doch vorgestern das benötigte Gutachten zugeschickt. da war ich dann echt super glücklich. hab die Tage vorher auch nur geheult, weil ich einfach Angst hate, dass wir uns nen neuen Namen überlegen müssen, der als Notlösung herhalten hätte müssen. Aber das blieb uns jetzt GsD erspart!!! und jetzt darf er von mir auch sofort raus

Ich drück allen anderen auch weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen!!!

das ist doch super mit dem Namen (den ich im übrigen schon wieder vergessen haben )
Elchen
855 Beiträge
10.02.2013 17:09
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Elchen:

Elchi, Kopf hoch...es ist noch nix verloren...(solange die Mens nicht eintrudelt)
Ich hatte in meiner ersten SS auch vor NMT mit einem Frühtest getestet und das Feld war auch blütenweiß....die Mens blieb trotzdem aus...

und ES+9 ist auch verdammt früh...ich trau diesen Frühtests seitdem auch nicht mehr...warte es ab, ich drück dir die Daumen!!!

Zündi:
Ich habe deine Geschichte im Märzthread etwas verfolgt...und freu mich, dass es geklappt hat mit dem Namen!!!

Danke dir. Aber wo soll man den Glauben noch herzaubern?!

Mehi, so lang wird es sicher mit der Unterstützung nicht nochmal dauern!
Wie oft probiert ihr es so?
Mehi08
37089 Beiträge
10.02.2013 17:22
Zitat von Elchen:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Elchen:

Zündi:

Danke dir. Aber wo soll man den Glauben noch herzaubern?!

Mehi, so lang wird es sicher mit der Unterstützung nicht nochmal dauern!
Wie oft probiert ihr es so?

wir werden jetzt noch einen machen und dann wieder ein paar Monate Pause(sprich ohne Stimu) beim letzten mal haben wir 6 Monate Pause gemacht, kam mir gar nicht so vor.
aber wie oft insgesamt, kann ich noch nicht sagen.
Presilla
17804 Beiträge
11.02.2013 12:00
Hallo ihr Lieben,

Mehi und Elchen, das tut mir wirklich leid für euch!! Ich drück euch ganz doll!!!!!!!!!!! Wir schaffen das auch noch!

An die Fast-Mamas, ich hoffe ihr habt es bald geschafft und habt nicht mehr so viel Stress!!! Und das ihr bald kuscheln dürft!

Wegen dem Zwerg mit dem Herzfehler, ich hoffe es geht alles gut. Ich werde ganz doll an euch denken!!!! Aber ich bin mir sicher, dass alles glatt geht

Und Hanna, dein Mann ist ja geil Naja...jetzt isses raus

Was mich betrifft, ich hab seit 3 Tagen positive Ovus...weiß nicht, was das soll
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.02.2013 14:29
Zitat von Presilla:

Hallo ihr Lieben,

Mehi und Elchen, das tut mir wirklich leid für euch!! Ich drück euch ganz doll!!!!!!!!!!! Wir schaffen das auch noch!

An die Fast-Mamas, ich hoffe ihr habt es bald geschafft und habt nicht mehr so viel Stress!!! Und das ihr bald kuscheln dürft!

Wegen dem Zwerg mit dem Herzfehler, ich hoffe es geht alles gut. Ich werde ganz doll an euch denken!!!! Aber ich bin mir sicher, dass alles glatt geht

Und Hanna, dein Mann ist ja geil Naja...jetzt isses raus

Was mich betrifft, ich hab seit 3 Tagen positive Ovus...weiß nicht, was das soll

danke dir. Es wird schon alles gut gehen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.02.2013 14:32
@ Kireinahanna : vielleicht wird deine maus ja auch am 4.3 geholt.
Ich wünsche dir alles alles gute,
Nicole1987
662 Beiträge
11.02.2013 15:04
huhu meld mich auch mal wieder daumen sind grderückt für die bevorstehenden tage der glückseeligkeit ^^

bei mir gibts nix neues habe nach dem letzten arzt ereignis alles in die ecke geschmissen und guck einfach was kommt was anderes bleibt mir eh nicht
Loosie80
3019 Beiträge
11.02.2013 15:26
Hey,

bei mir gibt es auch nichts neues... Haben den ES genutzt, doch ich habe ehr wenig hoffnung. Hat ja die letzten 19x auch nicht geklappt.
Am 25.2 geht es zum US. Hat beim letzten mal vielleicht einen Polypen gesehen, vielleicht war es aber auch eine überlappung der Gebärmutterschleimhaut.
Mein Bruder war voll süss und meinte nur, was du schon wieder alles hast... Dabei bin ich die, die am wenigsten Krank ist. Meine Geschwister haben weit aus kreativere Erkrankungen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt