♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
09.04.2012 09:57
Also ich habs mir jetzt überlegt werd am 12.4 testen und euch dann mal das Ergebnis sagen bzw. zeigen. Ist aber immernoch 2 Tage vor NMT. Also alles kann nix muss

09.04.2012 10:02

.

.

.

.

.

.

.

.

09.04.2012 10:04
Zitat von Kellion:
Habt ihr auch noch Platz für mich in der Liste?
Also meine Daten...
ÜZ: 9
Komme aus M-V
NMT: keine Ahnung da sich mein ES verschiebt...![]()
Hallächen habe dich in die LIste eingetragen

09.04.2012 10:30
Zitat von schnegge070690:
Zitat von Mehi08:
Wir möchten jetzt auf ein zweites Kind *hibbeln* unsere Tochter wird jetzt 1 Jahr alt in 3 Wochen, und wir möchten das der altersabstand nicht so groß ist
Ich persönlich finde einen Abstand von ca 2 Jahren Super, würde ich genau so wählen. Ich Drücke dir selbstverständlich die Daumen, dass es schnell klappt. Wie lange habt ihr auf eure erste Maus gehibbelt???
Dankealso bei unserer Tochter waren wir etwas über 2 Jahre zusammen und dann hat's geklappt
ich hatte schon gedacht dass irgendwas nicht stimmt
und weil ich irgendwie denke dass es wieder länger dauert bis es klappt versuchen wir uns jetzt schon am zweiten
![]()
Beim zweiten klappt es doch meist eher, also zumindest ist das bei allen die ich kenne so gewesen

09.04.2012 10:33
Zitat von Kellion:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Halli hallo habt ihr noch Platz für mich? *ganz lieb guck*![]()
So langsam glaub ich auch nicht mehr das es 2012 klappt...
warte auf meinen ES..sollte ihn am 4.4. bekommen, da ich aber keine Ovus nehme nur Tempi messe... weiß ich es nun nicht... hatte spinnbaren ZS aber die Tempi geht nicht hoch... ich warte noch ein bisschen ansonsten werd ich die Woche mal zum FA...
So kurz zu mir... ich bin 26, mein Schatz 27... wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und hibbeln seit 9 Monaten... und ich finde so langsam reicht es![]()
Joar...achsooo ich wohne an der Ostsee![]()
Wünsch euch einen schönen Tag![]()
Hallo und herzlich willkommen![]()
Wir kennen uns ja bereits![]()
Wie, immernoch kein ES in Sicht, du hattest doch schon letzte Woche oder so geschrieben, dass er kommen soll. Komisch![]()
Vielleicht hast du ihn nur nicht bemerkt![]()
Wie sind den sonst seine Zyklen ?
Hey ja...hab mal gedacht ich stoß mal dazu![]()
Ja ich weiß auch nicht... letzte Woche hatt eich spinnbaren ZS aber halt nur ganz wenig...
vor zwei Tagen hatte ich wieder spinnbaren ZS diesmal etwas mehr und über 2 Tage aber Ovus negativ... und Tempi geht auch nicht hoch![]()
So jetzt warte ich noch haha...
Sonst hab ich immer so 31-32 ZT aber ab und zu ist mal einer dazwischen der etwas länger ist... vielleicht dieser wieder haha...
Das macht ein etwas kirre...
Oh ja, das glaube ich, dass sowas kirre macht. Komisch, dass ZS, Tempi und Ovu nicht zusammen passen. Wieso eig Ovu???! Ich dachte du wolltest die Finger davon lassen?!?!?!?

09.04.2012 10:35
Zitat von KaylasMommy85:
Also ich habs mir jetzt überlegt werd am 12.4 testen und euch dann mal das Ergebnis sagen bzw. zeigen. Ist aber immernoch 2 Tage vor NMT. Also alles kann nix muss![]()
Dann Drücke ich dir die Daumen

Wie ist dein Gefühl???
09.04.2012 10:42
Ich kann theoretisch auch bald testen... NMT ist Freitag. Aber ich weiß nicht, ob ich da schon teste. Vielleicht warte ich noch bis Sonntag, wenn die Mens bis dahin nicht eh schon da ist. Die ist bei mir eigentlich immer sehr zuverlässig

09.04.2012 10:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kellion:
Halli hallo habt ihr noch Platz für mich? *ganz lieb guck*![]()
So langsam glaub ich auch nicht mehr das es 2012 klappt...
warte auf meinen ES..sollte ihn am 4.4. bekommen, da ich aber keine Ovus nehme nur Tempi messe... weiß ich es nun nicht... hatte spinnbaren ZS aber die Tempi geht nicht hoch... ich warte noch ein bisschen ansonsten werd ich die Woche mal zum FA...
So kurz zu mir... ich bin 26, mein Schatz 27... wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und hibbeln seit 9 Monaten... und ich finde so langsam reicht es![]()
Joar...achsooo ich wohne an der Ostsee![]()
Wünsch euch einen schönen Tag![]()
Hallo und herzlich willkommen![]()
Wir kennen uns ja bereits![]()
Wie, immernoch kein ES in Sicht, du hattest doch schon letzte Woche oder so geschrieben, dass er kommen soll. Komisch![]()
Vielleicht hast du ihn nur nicht bemerkt![]()
Wie sind den sonst seine Zyklen ?
Hey ja...hab mal gedacht ich stoß mal dazu![]()
Ja ich weiß auch nicht... letzte Woche hatt eich spinnbaren ZS aber halt nur ganz wenig...
vor zwei Tagen hatte ich wieder spinnbaren ZS diesmal etwas mehr und über 2 Tage aber Ovus negativ... und Tempi geht auch nicht hoch![]()
So jetzt warte ich noch haha...
Sonst hab ich immer so 31-32 ZT aber ab und zu ist mal einer dazwischen der etwas länger ist... vielleicht dieser wieder haha...
Das macht ein etwas kirre...
Oh ja, das glaube ich, dass sowas kirre macht. Komisch, dass ZS, Tempi und Ovu nicht zusammen passen. Wieso eig Ovu???! Ich dachte du wolltest die Finger davon lassen?!?!?!?![]()
Hahah ja das wollte ich und es hat auch ganz gut geklappt... aber da diese Tempi nicht stieg musste ich es einfach mal genau wissen...
Hab eben nochmal nen Ovu gemacht und der zweite Strich wird deutlicher

09.04.2012 10:50
Mein Gefühl sagt irgendwas is komisch... aber kann mich täuschen. Na das es beim 2ten schnell klappt darauf hoffe ich auch. Mein Köper müsste ja nun wissen wies geht
Ich werd also mal Donnerstag testen, falls negativ nochmal Samstag. Mal sehen was raus kommt

Ich werd also mal Donnerstag testen, falls negativ nochmal Samstag. Mal sehen was raus kommt

09.04.2012 13:34
Drücke allen testerinnen die Daumen
ihr müsst unbedingt berichten

09.04.2012 15:41
Zitat von Mehi08:
Sry aber was ist nochmal NMT? Wusste es mal aber hab's vergessen*Stilldemenz*
![]()
Das ist der Tag, wo die nächste Mens kommen soll.
Das mit der Demzen kenne ich, ich nenne sie bei mir Kinderwunschdemenz![]()
Aso

09.04.2012 15:57
sehr schöne liste, ist es geworden....danke für´s einschreiben...

09.04.2012 16:28
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich auch noch einreihen?
Habe heute negativ getestet mit dem cb digital. Dann wird es wohl nichts mit dem 2012baby. Also freue ich mich jetzt auf ein 2013er baby.
Zu mir: bin 25jahre und im 2. Üz, nmt ist noch unklar.
Euch allen ein schönes osterfest noch.
Darf ich mich auch noch einreihen?
Habe heute negativ getestet mit dem cb digital. Dann wird es wohl nichts mit dem 2012baby. Also freue ich mich jetzt auf ein 2013er baby.
Zu mir: bin 25jahre und im 2. Üz, nmt ist noch unklar.
Euch allen ein schönes osterfest noch.

09.04.2012 16:54
hallo**
erstmal danke fürs eintragen. hab heute negativ getestet. aber ist auch erst es+11. werd donnerstag nochmal testen .
erstmal danke fürs eintragen. hab heute negativ getestet. aber ist auch erst es+11. werd donnerstag nochmal testen .
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt