♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
24.06.2014 21:29
Zitat von Würmchen2009:Ja in einer Woche wärs ok Dann ist es ja kein Frühchen mehr
Zitat von Engelchen1711:Ja, aber von mir aus dürfte es in einer Woche los gehen
Naja etwas Zeit ist ja auch noch
Wie gehts dir? Euch?
Uns gehts ganz gut soweit. Amaro schreit nicht mehr so viel. Nur noch
selten solche richtigen Schreiphasen.
25.06.2014 14:00
Tolle Bilder! So eine schöne Schwangere!!!
Und Lynn ist voll groß geworden und hat sich verändert!
Und Lynn ist voll groß geworden und hat sich verändert!
26.06.2014 10:15
Danke, ihr seid ja lieb
Ich fühle mich wie ein fetter Pinguin
Denn laufen sieht bei mir ähnlich aus
-
Jaaa, Lynn ist so groß geworden Ich staune selbst in vielen Momenten, im Urlaub hat sie mich komplett überrascht, mein ängstlichen Mädchen ist verschwunden, sie hat alles allein gemacht und sich Dinge getraut, die ich mit 25 nicht einmal machen würde
Ich fühle mich wie ein fetter Pinguin
Denn laufen sieht bei mir ähnlich aus
-
Jaaa, Lynn ist so groß geworden Ich staune selbst in vielen Momenten, im Urlaub hat sie mich komplett überrascht, mein ängstlichen Mädchen ist verschwunden, sie hat alles allein gemacht und sich Dinge getraut, die ich mit 25 nicht einmal machen würde
26.06.2014 10:15
Zitat von Engelchen1711:Das freut mich, es gibt wohl nichts Schlimmeres als das Schreien seines Babys, wenn man es nicht beruhigt bekommt
Zitat von Würmchen2009:Ja in einer Woche wärs ok Dann ist es ja kein Frühchen mehr
Zitat von Engelchen1711:Ja, aber von mir aus dürfte es in einer Woche los gehen
Naja etwas Zeit ist ja auch noch
Wie gehts dir? Euch?
Uns gehts ganz gut soweit. Amaro schreit nicht mehr so viel. Nur noch
selten solche richtigen Schreiphasen.
26.06.2014 10:16
Zitat von Jazz92:WOW, deine Lütte ist auch schon 3 Monate alt
ui hast du einen schönen kullerbauch
Wie läufts bei euch?
26.06.2014 14:10
Zitat von Würmchen2009:
Wie läufts bei euch?
ja, die zeit rennt viel zu schnell....
vor ein paar tagen wollte sie noch nichts in die hand nehmen und jetzt rasselt sie mit ihrem greifringen, wie eine weltmeisterin.
ja, hier is soweit alles gut.
mich nervt noch immer mein bauch.
oft kommen mir deswegen auch die tränen, nja....brauch halt seine blöde zeit sowas
26.06.2014 14:12
Zitat von Jazz92:Ja, wahnsinn das geht so schnell alles
Zitat von Würmchen2009:
Wie läufts bei euch?
vor ein paar tagen wollte sie noch nichts in die hand nehmen und jetzt rasselt sie mit ihrem greifringen, wie eine weltmeisterin.
oft kommen mir deswegen auch die tränen, nja....brauch halt seine blöde zeit sowas
-
Und wieso dein Bauch? Was ist denn damit?
26.06.2014 14:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja, wahnsinn das geht so schnell alles
Zitat von Würmchen2009:
Wie läufts bei euch?
-
Und wieso dein Bauch? Was ist denn damit?
find ihn nich mehr schön
beim sport machen im 4füßlergang sieht es echt nich shcön aus, indem moment eklige ich mich selber ein wenig
die bauchmuskeln haben diesmal halt sehr gelitten anscheinend
26.06.2014 14:20
Ach mensch Jazz
Evtl. bekommst du es ja mit Sport wieder hin, gibt deinem Körper die Zeit SS-Streifen hattest du ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
-
Mein Bauch ist bis ans Lebensende versaut, habe so viele Streifen, dass mein Bauch nur noch aus überschüssiger Haut besteht. Find ichs schön? Nein!!! Aber ich kann damit leben und schäme mich nicht. Dafür habe ich in diesem Bauch meine Tochter gehabt und jetzt auch noch ein 2. Kind.
Viel mehr stören mich die Streifen an den Oberschenkeln, denn die habe ich durch die Zunahme, das hätte ich verhindern können!!!
Evtl. bekommst du es ja mit Sport wieder hin, gibt deinem Körper die Zeit SS-Streifen hattest du ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
-
Mein Bauch ist bis ans Lebensende versaut, habe so viele Streifen, dass mein Bauch nur noch aus überschüssiger Haut besteht. Find ichs schön? Nein!!! Aber ich kann damit leben und schäme mich nicht. Dafür habe ich in diesem Bauch meine Tochter gehabt und jetzt auch noch ein 2. Kind.
Viel mehr stören mich die Streifen an den Oberschenkeln, denn die habe ich durch die Zunahme, das hätte ich verhindern können!!!
26.06.2014 14:28
ja, sport mach ich schon.
und doch streifen hab ich. meine alten von jerome sind deutlicher wieder geworden und 2 wochen ca vor der geburt is es am bauch aufgetretten.
die streifen find ich nich soooooo schlimm, sie verblassen.
nur mein bauch die haut und die bauchmuskeln,seufz.....
ich weiß, ich hab auch 2 wundervolle kinder darin getragen. mein mann findet mich super schön. aber hmmm.....muss erstmal damit lernen umzugehen, is nich so einfach, hatte ja auch mal schwierigkeiten überhaupt zu essen und so weiter. da muss man jetzt stark sein
und doch streifen hab ich. meine alten von jerome sind deutlicher wieder geworden und 2 wochen ca vor der geburt is es am bauch aufgetretten.
ich weiß, ich hab auch 2 wundervolle kinder darin getragen. mein mann findet mich super schön. aber hmmm.....muss erstmal damit lernen umzugehen, is nich so einfach, hatte ja auch mal schwierigkeiten überhaupt zu essen und so weiter. da muss man jetzt stark sein
26.06.2014 14:32
Zitat von Jazz92:Ja und wie gesagt, die Lütte ist 3 Monate alt, wart mal noch so 6-9 Monate ab, dann hat sich auch alles wieder zurückgebildet
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr so aussehen wie vorher, aber es wird besser, ganz bestimmt
26.06.2014 14:32
Zitat von Jazz92:Ja und wie gesagt, die Lütte ist 3 Monate alt, wart mal noch so 6-9 Monate ab, dann hat sich auch alles wieder zurückgebildet
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr so aussehen wie vorher, aber es wird besser, ganz bestimmt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt