♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
22.02.2014 17:49
Der Kiwa ist ja toll, hätte mir auch zugesagt! Was ist das für einer?
Straw: Wie meinst du das du hast es dir selbst ausgedacht? Schaut doch genauso aus wie das Wandtattoo
Straw: Wie meinst du das du hast es dir selbst ausgedacht? Schaut doch genauso aus wie das Wandtattoo
22.02.2014 18:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Strawberrybaby:Hihi, süß, ein Mädchenbaum
klein aber fein ^^ die eulen sind von mir ausgedacht.
Die Form vom Baum wäre mir zu "unecht" wollte einen relativ echt aussehenden, weil zu viel Schnörkel sehen wieder mehr nach Mädchen aus und ich muss ja neutral bleiben
Mit was für Farben hast du das alles gemalt? Alle selbst angemischt?
hab ja auch eine vorlage gehabt gibt es ja eig schon fertig zu kaufen, aber wollte das selbst malen.
mit acryl die deckt genauso gut wie abtönfarbe
habe große 250ml flaschen in verschr. farben. musste nur so pink und lila mischen.
22.02.2014 18:27
Zitat von Alica:
ich meine die eulen hab ich doch geschr.
22.02.2014 18:48
Zitat von Alica:
Der Kiwa ist glaub ich ein BeYou V2 iwas von Teutonia, wenn ich mich nicht irre...
Meiner kommt auch hoffentlich bald... Halten die Versandhäuser/Firmen sich eigentlich immer an die Lieferzeiten wie sie sie vorher angeben?
Bei den Junis hat eine Mama ihren Kiwa schon weit vor der angegebenen Zeit bekommen...
Und Würmchen, bin gespannt auf den fertigen Baum...
22.02.2014 18:55
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Kiwas früher kamen ABER genau so habe ich auch mal gelesen, dass es noch länger dauerte und die Zeit war eh schon knapp
Ich hoffe, sowas passiert mir, wenn ich schon so viel Geld für einen Kiwa ausgebe, nicht!!!
Ich hoffe, sowas passiert mir, wenn ich schon so viel Geld für einen Kiwa ausgebe, nicht!!!
22.02.2014 18:59
Thema Kiwa und Lieferzeit. Unser hat 1 woche länger gebraucht als angegeben. Also noch im rahmen. Bei spielemax die meinten aber auch das harten momentan eher 14 statt 12 Wochen brauch
22.02.2014 19:02
Zitat von diekleene:Also wir fahren so wie es aussieht Anfang nächsten Monat den Kiwa bestellen.
Thema Kiwa und Lieferzeit. Unser hat 1 woche länger gebraucht als angegeben. Also noch im rahmen. Bei spielemax die meinten aber auch das harten momentan eher 14 statt 12 Wochen brauch
Ich würde ihn gern spätestens zur 36. Woche hier haben, das wären dann immerhin noch ca. 15 Wochen. Ich denke und hoffe, dass Hartan das hinbekommen sollte!
Letzten Samstag wurde mir bei Höffner gesagt, mein Hartan bräuchte so 10-12 Wochen
22.02.2014 19:04
Bei uns hieß es auch 12 Wochen und bis auf 1 woche hat es ja auch gestimmt denk schon das sie das hin bekommen
22.02.2014 19:22
Zitat von Alica:
Das ist ein teutonia be you V2 2014
Super KiWa
22.02.2014 20:06
Schaut mal was heute noch gekommen ist
achtet auf die Füüüüüßeeee
-
-
Ich bin total zufrieden und habe wirklich ein Schnäppchen gemacht, die Sachen sind in absolut neuwertigem Zustand, wie gekauft und 1x gewaschen!!!
Allein die SPieluhr hätte wahrscheinlich mehr gekostet, als das was ich insgesamt bezahlt habe
Ich freu mich
achtet auf die Füüüüüßeeee
-
-
Ich bin total zufrieden und habe wirklich ein Schnäppchen gemacht, die Sachen sind in absolut neuwertigem Zustand, wie gekauft und 1x gewaschen!!!
Allein die SPieluhr hätte wahrscheinlich mehr gekostet, als das was ich insgesamt bezahlt habe
Ich freu mich
22.02.2014 22:22
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Kiwas früher kamen ABER genau so habe ich auch mal gelesen, dass es noch länger dauerte und die Zeit war eh schon knapp
Jahaaap - hier der Fall gewesen.
Schreibt mir die gute Frau damals doch tatsache was von 2 Wochen später ..... wat habe ich mich geärgert, so kurz vor ET
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt