Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
15.03.2012 20:19
Zitat von mary1982:

Zitat von Maily:

Zitat von Stardust31:

Sorry Mädls, ich hab euch nicht vergessen. Hatte erst um 19.30Uhr Termin und danach war ich einfach zu müde.
Hier ein Bildchen von meinem Zwergi. Ober der Nase die Pünktchen sind die Fingerchen.
Leider wieder kein so schönes Foto, dabei hätte er viel bessere machen können.

Oooh wie süüüß
Wie groß ist sie/er denn?

Schönes Bildchen

Danke
mary1982
93 Beiträge
15.03.2012 20:54
Hallo Mädels,

bin jetzt seit ca. 2 Tagen allein zu Hause. Heute kommt mein Schatz wieder
Seit gestern abend hab ich so ein komisches Ziehen im Bauch, als ob ich Situps gemach hätte, fühlt sich irgendwie wie Muskelkater an. Bin jetzt ES +4. Im Grunde dürfte ich ja gar nichts spüren, oder?
Möchte mich dieses Monat nicht wieder "verrückt" machen und irgendwelche Zeichen deuten, aber das hatte ich noch nie, auch nicht als es zur Mens hin ging.
Normal habe ich vor der Mens nur ein bisschen Ziehen und Ziepen und manchmal auch Rückenschmerzen.

Melanie82
1152 Beiträge
15.03.2012 21:35
Zitat von Stardust31:

Zitat von Melanie82:

Ja trau dich und sprich mit deiner Arbeit. Und warte die untersuchung ab.

@me bin deprimiert wollte doch nicht testen, hab ich aber und war direkt negativ jetzt bin ich am 32. Zyklustag ES+15 eventuell schon ES+16 und keine Mens in sicht, dafür ist mir schlecht und meine Brüste spannen. Was soll denn das. Muss denn das mein Körper jetzt mit mir machen???? habe immer Zyklen von 27/28 Tagen gehabt und jetzt??? son mist aber auch, jetzt müsste se doch aber kommen will nicht mehr warten.

Ach Melanie, das ist blöd, aber du hattest ja deinen ES erst später oder??

Ja später als sonst aber der ist jetzt auch schon wieder 15 Tage her, ich werd noch verückt hier.
JustMarried2011
271 Beiträge
15.03.2012 21:42
Guten Abend Mädels!
Hab gestern meine Tage bekommen.
Somit ÜZ 4.
Hatte die letzten Zyklen immer 31 Tage.
Nun 27 Tage. Womit würdet ihr jetzt weiterrechnen? Mittelwert?
Man wenn ich ehrlich bin hatte ich zu weihnachten als wir
anfingen zu hibbeln schon insgeheim gehofft dass es schnell
klappt.
Ich Weiß im Vergleich zu anderen hier ist der 4.ÜZ lächerlich wenig,
aber ich will, ich will, ich will...

JustMarried2011
271 Beiträge
15.03.2012 21:44
Zitat von Stardust31:

Sorry Mädls, ich hab euch nicht vergessen. Hatte erst um 19.30Uhr Termin und danach war ich einfach zu müde.
Hier ein Bildchen von meinem Zwergi. Ober der Nase die Pünktchen sind die Fingerchen.

ich finde das Foto toll!
Hast Du schon ein Gefühl, was es werden könnte?
Ich sag es wird ein Junge...
Melanie82
1152 Beiträge
15.03.2012 21:45
Zitat von dana86:

Guten Abend Mädels!
Somit ÜZ 4.
klappt.

Ja das unregelmäßige geht mir tierisch auf den sack, hatte immer 27/28 tage und letzten monat 31 tage und diesen monat bin ich schon bei 32 und noch nichts in sicht und test negativ bin jetzt im 8.ÜZ
Melanie82
1152 Beiträge
15.03.2012 21:47
Zitat von dana86:

Zitat von Stardust31:

ich finde das Foto toll!

Ich bin für Mädchen, Prinzessinen sind was tolles, ich wünsch mir auch noch ein Mädchen
Maily
691 Beiträge
15.03.2012 21:54
Zitat von dana86:

Guten Abend Mädels!
Somit ÜZ 4.
klappt.

Oh man wie doof
dann aber viel glück im 4.
Maily
691 Beiträge
15.03.2012 21:55
Zitat von Melanie82:

Zitat von dana86:

Zitat von Stardust31:

ich finde das Foto toll!

Ich bin für Mädchen, Prinzessinen sind was tolles, ich wünsch mir auch noch ein Mädchen

Ich bin auch für ein Mädchen, zumal Stardust gern eins hätte aber ich sage trotzdem das es ein Junge wird
JustMarried2011
271 Beiträge
15.03.2012 22:00
Danke.
Ja im 4.klappts bestimmt!
Wir kugeln hier noch alle zusammen...
audimaus
8080 Beiträge
15.03.2012 22:24
So Mädels,

hab heute ma nüscht nachgelesen.

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ziehen tut's im UL immer noch und ich hab das Gefühl dass es doch läuft ...

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.03.2012 22:30
Zitat von Stardust31:

ohhhhhhhhhhhhhh was ne süße mausi
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.03.2012 22:35
Zitat von Stardust31:

Der Untersuchung verlief gut. Nackenfaltenmessung auch alles so wie es sein sollte. Er hat einen Hygieneabstrich gemacht. Mal warten was dabei rauskommt. Dre war ja nie gut bei mir. StreptokokkenB war immer da.
Ich soll am 26.3. kurz vorbei kommen, dann will er alles besprechen und mir die Überweisung geben für die Klinik. Ich soll dann noch in der selben Woche stationär
Das geht mich voll an. Zuerst hiess es 12./13, Woche dann hiess es 18.Woche und jetzt ist es schon die 15. Woche
Und dabei sieht alles so gut aus, warum soll ich mich dann dem Risiko aussetzen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen????
Ein Muttermundverschluss ist sehr umstritten. Es sind Risiken wie Blutungen, die Fruchtblase könnte kaputt gehn, vorzeitige Wehen und Infektionen.
Ich mein, wenn wirklich was wäre wie Zervixverkürzung oder so, wäre es kein Thema, dann würde ich sofort gehn, aber ich hab nicht!!!
Ich wart jetzt glaub ich den Hygieneabstrich ab, wenn der in Ordnung ist und da nichts ist, werde ich es glaub ich nicht machen.
Ach Mann, mir leigt das Alles so schwer im Magen und dabei wissen die in der Arbeit noch nicht mal dass ich schwanger bin...

hmmm ich weis net kann dir auch keinen guten rat geben weil irgendwie entweder immer alles richtig oder falsch ist und man nie weis woran man ist und obs gut oder schlecht ist und bei dir is da ja nun wirklich net so einfach mit deiner vorgeschichte ...........ich würd den abstrich abwarten und beim FA drauf bestehen alle 14 tage oder alle 7 zu kucken ob sich bei dir was verändert und falls ja würd ich das machen lassen und falls nein würde ich es soweit raus ziehen wie möglich .............das was mich stuzig macht ist das du dann bis zum ende im KH bleiben musst ..das würd ich net wollen und für was auch..das ergibt für mich keinen richtigen sinn......sinn würde das für mich machen ab 23 woche -26 woche in den heißen phasen bei dir aber auch nur dann wenn du kein mumuverschluß hast die wochen im Kh zuverbringen aber sonst ich denke ein 3 mal son zufall nein nein .........
audimaus
8080 Beiträge
16.03.2012 03:25
Zitat von audimaus:

So Mädels,

hab heute ma nüscht nachgelesen.

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ziehen tut's im UL immer noch und ich hab das Gefühl dass es doch läuft ...

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...

Hat sich alles schon erledigt, Mens ist da.
Melanie82
1152 Beiträge
16.03.2012 07:33
Mens ist jetzt da, mit pauken und Trompeten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt