♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir hibbeln bis wir dick sind Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
14.03.2012 09:00
Hy Terry Daumen sind immernoch gedrückt!!!!!!
Hab jetzt meinen Ticker verändert damit der mich nicht so durcheinander bringt.
Mens Schmerzen sind weg, hab aber auch sonst keinerlei Anzeichen, Temperatur immernoch oben.
Mensch diesmal ist es aber auch wieder hibbelig, hab heute frei und lenke mich mit HAusputz ab. Würde ja auch mit dem GArten anfangen aber is noch eh weng kalt bei uns.
Meine Tochter geht wieder zur Schule, gestern Abschlussuntersuchung im KH gewesen, sieht alles gut aus.
Die Tage werden wieder länger und mein Schatz kommt wieder vorraussichtlich Donnerstag heim was ich echt schön finde.
Stardust, bekommst du jetzt wieder ein neues >Bild
Mensch mein Wunsch nach einen Baby wird immer größer.....
Mens Schmerzen sind weg, hab aber auch sonst keinerlei Anzeichen, Temperatur immernoch oben.

Mensch diesmal ist es aber auch wieder hibbelig, hab heute frei und lenke mich mit HAusputz ab. Würde ja auch mit dem GArten anfangen aber is noch eh weng kalt bei uns.
Meine Tochter geht wieder zur Schule, gestern Abschlussuntersuchung im KH gewesen, sieht alles gut aus.
Die Tage werden wieder länger und mein Schatz kommt wieder vorraussichtlich Donnerstag heim was ich echt schön finde.
Stardust, bekommst du jetzt wieder ein neues >Bild

14.03.2012 11:22
Zitat von Melanie82:
Hy Terry Daumen sind immernoch gedrückt!!!!!!
Mens Schmerzen sind weg, hab aber auch sonst keinerlei Anzeichen, Temperatur immernoch oben.![]()
Stardust, bekommst du jetzt wieder ein neues >Bild![]()
![]()
![]()
Wow das hört sich ja echt gut an bei dir

14.03.2012 11:28
So , Das Ergebnis meines Mannes ist da: ( Spermiogramm )
Alles ist bei ihm super toll
Also liegt es durchaus "nur" an mir
Hm eigentlich ist das ja sehr gut, nur fühle ich mich jetzt ein wenig schuldig
Weil er ja auch soo gern ein Kind möchte und ich dafür zu blöde bin
Naja hoffe soo sehr das es nun mit Clomi auch bei uns funktioniert
Alles ist bei ihm super toll

Also liegt es durchaus "nur" an mir

Hm eigentlich ist das ja sehr gut, nur fühle ich mich jetzt ein wenig schuldig

Weil er ja auch soo gern ein Kind möchte und ich dafür zu blöde bin

14.03.2012 11:52
Zitat von Maily:
Alles ist bei ihm super toll![]()
Also liegt es durchaus "nur" an mir![]()
![]()
![]()
Hm eigentlich ist das ja sehr gut, nur fühle ich mich jetzt ein wenig schuldig![]()
Weil er ja auch soo gern ein Kind möchte und ich dafür zu blöde bin![]()
Ach son quatsch red dir nicht ein das du zu blöde bist, ich hab auch schon 2 Kinder mein Freund noch keins und wir hängen im 8.ÜZ. Man sagt ja auch 1 jahr ist normal, und mit dem Clomi klappts bestimmt. Da gibts doch möglichkeiten und wege,
die werde ich dann auch gehen wenns diesmal wieder nicht geklappt hat, jetzt fühl ich mich wieder nach mens mensch das auf und ab nervt doch...
aber denke das es jetzt bei dir vorwärts geht und das du bald mit stardust kugelst

14.03.2012 13:01
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Alles ist bei ihm super toll![]()
Also liegt es durchaus "nur" an mir![]()
![]()
![]()
Hm eigentlich ist das ja sehr gut, nur fühle ich mich jetzt ein wenig schuldig![]()
Weil er ja auch soo gern ein Kind möchte und ich dafür zu blöde bin![]()
Ach son quatsch red dir nicht ein das du zu blöde bist, ich hab auch schon 2 Kinder mein Freund noch keins und wir hängen im 8.ÜZ. Man sagt ja auch 1 jahr ist normal, und mit dem Clomi klappts bestimmt. Da gibts doch möglichkeiten und wege,
die werde ich dann auch gehen wenns diesmal wieder nicht geklappt hat, jetzt fühl ich mich wieder nach mens mensch das auf und ab nervt doch...
aber denke das es jetzt bei dir vorwärts geht und das du bald mit stardust kugelst![]()
Danke Dir

Ich hoffe du hast recht

.
Oh ja die ungewissheit kann soo nerven, aber bald kannst du ja testen und das warten schaffst du auch noch

14.03.2012 13:32
HAb mir gerade neue OVUS bestellt, da liegen dann auch 5 sst dabei müssten freitag kommen. und ein neues Basalthermometer mit 2 kommastellen, habe gerade nur eins mit einer. Kostet alles zusammen nur so viel wie zwei digitale sst. Und funktionieren bei mir ja ganz gut. Ja warten ist so scheiße aber gehe morgen wieder in den Frühdienst da gehts dann wieder nur zuhause ist immer schlimm. Keiner da kinder sind in der schule, mann in München.....naja aber es ist schön mit euch zu warten
14.03.2012 14:18
Zitat von Melanie82:
HAb mir gerade neue OVUS bestellt, da liegen dann auch 5 sst dabei müssten freitag kommen. und ein neues Basalthermometer mit 2 kommastellen, habe gerade nur eins mit einer. Kostet alles zusammen nur so viel wie zwei digitale sst. Und funktionieren bei mir ja ganz gut. Ja warten ist so scheiße aber gehe morgen wieder in den Frühdienst da gehts dann wieder nur zuhause ist immer schlimm. Keiner da kinder sind in der schule, mann in München.....naja aber es ist schön mit euch zu warten
Oh ja Ovus könnte ich mir auch schon mal bestellen, wobei du ja wahrscheinlich keine mehr benötigst

Wenn man zuhause allein ist hilft MC echt ein wenig, weil hier ja genau so verrückte unterwegs sind

.
Stardust wir waten auf dein Krümel + Bildchen

14.03.2012 14:24
Maily du bist doch nicht zu blöde..klar bei dem einen klappt es schnell bei dem anderen weniger schnell das nervt aber die natur kann man leider nicht beeinflussen blöde gesagt ich weiss...wir hibbeln alle und sind dann enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat...abe bei uns allen wird ein wunder an klopfen ..dei seelen sind schon unterwegs..brauchen halt nur nen bißchen...
14.03.2012 14:29
Zitat von lyra83:
Maily du bist doch nicht zu blöde..klar bei dem einen klappt es schnell bei dem anderen weniger schnell das nervt aber die natur kann man leider nicht beeinflussen blöde gesagt ich weiss...wir hibbeln alle und sind dann enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat...abe bei uns allen wird ein wunder an klopfen ..dei seelen sind schon unterwegs..brauchen halt nur nen bißchen...
Das hast du aber schön geschriebn

Ja und ich weiß auch das alles tolle Zeit braucht

14.03.2012 14:32
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
Das hast du aber schön geschriebn![]()
Ja und ich weiß auch das alles tolle Zeit braucht![]()
eben also kopf hoch... noch bist du mit dem 8ÜZ voll im rahmen...
14.03.2012 14:38
Zitat von lyra83:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
8.ÜZ ist Melanie, ich hibbel schon 5 Jahre.
5.ÜZ nach der FG
14.03.2012 14:44
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
5.ÜZ nach der FG
man das ist lang.......wie alt bist du?
14.03.2012 14:46
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
5.ÜZ nach der FG
ja ewig eigentlich....bin noch 28

14.03.2012 14:46
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
Zitat von Maily:
Zitat von lyra83:
5.ÜZ nach der FG
oh sorry habe ich was durch einander gebracht...!!5 jahre oh das schon lange und KIWI noch nicht doch oder??
14.03.2012 14:51
KIWU Klinik nicht, aber werde von meinem FA KIWU behandelt.
Naja und nun nehme ich ja bald Clomi, ich hoffe damit bekomme ich einen super Eisprung und werde dann schnell schwanger
Theoretisch kann ich ja auch ohne hilfsmittel schwanger werden
(war ich ja schon einmal) nur da ich nicht immer einen ES habe soll es nun so schneller gehen damit.
Naja und nun nehme ich ja bald Clomi, ich hoffe damit bekomme ich einen super Eisprung und werde dann schnell schwanger

Theoretisch kann ich ja auch ohne hilfsmittel schwanger werden
(war ich ja schon einmal) nur da ich nicht immer einen ES habe soll es nun so schneller gehen damit.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt