Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln gemeinsam ab Dezember 2013/Januar 2014 ❤️

Gehe zu Seite:
Felinchen
268 Beiträge
24.10.2013 07:19
Hallöchen, ich würde mich gerne bei euch einreihen.
Wir haben einen Sohn, 2012 geboren und werden ab Dezember wieder mit hibbeln beginnen.
Ich hoffe, dass es diesesmal nicht so lange dauert bis es klappt. Bis ich mit unserem Kleinen schwanger wurde hat es 3 Jahre gedauert
Wäre schön, wenn wir dieses Mal wieder unsern Wunsch erfüllt bekommen würden und es diesesmal ein Mädchen wird (wenn nicht, ist das natürlich auch vollkommem ok)
24.10.2013 14:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Enemenebu:

Kein Problem.

Bald gehts los

Jo stimmt

Wieviel Kinder wollt ihr denn (diese Frage ist an alle gestellt)?

Ich hätte gern Drei. Bin aber auch schon 33 und beim letzten Mal habe ich 2 Jahre gebraucht, bis sich meine Laus festgebissen hat.
Jetzt schaun wir erst mal nach einem Zweiten....
Läuschen nimmt hier schon wieder die Bude auseinander. Wenn das Nächste auch so "aktiv" sein sollte, bleibts bei 2. Laufe sonst auf Krücken
maggie78
1577 Beiträge
24.10.2013 14:58
Zitat von schneeeule:

Zitat von Presilla:

Zitat von Enemenebu:

Kein Problem.

Bald gehts los

Jo stimmt

Ich hätte gern Drei. Bin aber auch schon 33 und beim letzten Mal habe ich 2 Jahre gebraucht, bis sich meine Laus festgebissen hat.
Läuschen nimmt hier schon wieder die Bude auseinander. Wenn das Nächste auch so "aktiv" sein sollte, bleibts bei 2. Laufe sonst auf Krücken

Das glaub ich DIr Aber ich denke drei schaffste zeitlich locker - - ich bin ja da auch schon spät dran. Hab halt meinen Partner erst spät kennengelernt.

Also ich hab ja die Vermutung/Hoffnung, dass ich jetzt schon schwanger bin.....nicht beabsichtigt aber doch gewünscht....weiß aber erst nächste Woche mehr

Hatte auch gedacht, wir fangen im Januar mal an und dann dauert es ja auch noch bis es klappt. Mal sehen, vielleichct waren/sind meine ANzeichen auch nur Zufall bzw. Einbildung.
24.10.2013 15:00
Ich denke das 3. wird dann das letze.

Bin ganz zuversichtlich was die Zeit angeht, bei den Jungs wars immer direkt in den ersten ÜZ
24.10.2013 15:03

Hibbelliste:

Enemenebu * 2 Kinder * 2 Jungs * 1. Kind geboren 2011, 2. Kind geboren 2013 * Hibbelbeginn für Kind 3 : Januar 2014 * Wunschgeschlecht: Junge

-Rumpelstilzchen- * 2 Kinder * 1 Junge , 1 Mädchen * 1. Kind geboren 2009, 2. Kind geboren 2011 * Hibbelbeginn für Kind 3 : Dezember 2013/Januar 2014 * Wunschgeschlecht : Mädchen

Maggie , 1 Sohn , geboren Januar 2013 * , Hibbelbeginn: Januar 2014* Wunschgeschlecht: Keins

Schneeeule 1 Sohn geboren März 2013 * Hibbelbeginn: Dez:2013/Januar 2014 * Wunschgeschlecht: Keins.

Presilla * keine Kinder * Hibbelbeginn für Kind 1 : Dezember 2013 * Wunschgeschlecht: egal

Pusteblume - 1 Sohn geboren im Feburar 2013 - Hibbelbeginn: Dezember 2013 - Wunschgeschlecht: Mädchen

Espoir 1Sohn * geboren Mai 2013 * Hibbelbeginn:Januar 2014 * Wunschgeschlecht: Mädchen
24.10.2013 15:04
Zitat von maggie78:

Zitat von schneeeule:

Zitat von Presilla:

Zitat von Enemenebu:

Kein Problem.

Bald gehts los

Jo stimmt

Das glaub ich DIr Aber ich denke drei schaffste zeitlich locker - - ich bin ja da auch schon spät dran. Hab halt meinen Partner erst spät kennengelernt.

Also ich hab ja die Vermutung/Hoffnung, dass ich jetzt schon schwanger bin.....nicht beabsichtigt aber doch gewünscht....weiß aber erst nächste Woche mehr

Hatte auch gedacht, wir fangen im Januar mal an und dann dauert es ja auch noch bis es klappt. Mal sehen, vielleichct waren/sind meine ANzeichen auch nur Zufall bzw. Einbildung.

Also daran lag's bei uns nicht. Wir sind schon 16 Jahre zusammen
Wir sind halt Spätsünder

Ja, dann hoffen wir doch mal. Uj, dieses Warten fand ich immer nervenaufreibend
24.10.2013 15:07

Hibbelliste:

Enemenebu: * 2 Kinder * 2 Jungs * 1. Kind geboren 2011, 2. Kind geboren 2013 * Hibbelbeginn für Kind 3 : Januar 2014 * Wunschgeschlecht: Junge

Rumpelstilzchen: * 2 Kinder * 1 Junge , 1 Mädchen * 1. Kind geboren 2009, 2. Kind geboren 2011 * Hibbelbeginn für Kind 3 : Dezember 2013/Januar 2014 * Wunschgeschlecht : Mädchen

Maggie: , 1 Sohn , geboren Januar 2013 * , Hibbelbeginn: Januar 2014* Wunschgeschlecht: Keins

Schneeeule: 1 Sohn geboren März 2013 * Hibbelbeginn: Dez:2013/Januar 2014 * Wunschgeschlecht: Keins.

Presilla: * keine Kinder * Hibbelbeginn für Kind 1 : Dezember 2013 * Wunschgeschlecht: egal

Pusteblume: 1 Sohn geboren Feburar 2013 * Hibbelbeginn: Dezember 2013 * Wunschgeschlecht: Mädchen

Espoir: 1Sohn * geboren Mai 2013 * Hibbelbeginn:Januar 2014 * Wunschgeschlecht: Mädchen

Felinchen: 1 Sohn * geboren 2012 * Hibbelbeginn: Dezember 2013 * Wunschgeschlecht: Mädchen

maggie78
1577 Beiträge
24.10.2013 16:20
Zitat von schneeeule:

Zitat von maggie78:

Zitat von schneeeule:

Zitat von Presilla:

...

Also daran lag's bei uns nicht. Wir sind schon 16 Jahre zusammen
Wir sind halt Spätsünder

Ja, dann hoffen wir doch mal. Uj, dieses Warten fand ich immer nervenaufreibend

Ja das Warten ist grausam ..... sonst geht die Woche immer so schnell um, und jetzt

maggie78
1577 Beiträge
03.11.2013 10:41
Hallo ihr Lieben,

also ich war noch nicht schwanger - - auch wenns ne zeitlang sich genauso angefühlt hat.

Aber wir starten jetzt schon mit Hibbeln, also zwei Monate früher als geplant. Ich bleib wenn ich darf trotzdem in dieser Gruppe, denn ich glaub ja nicht dass es direkt im November klappt

Wie gehts euch so?

LG
Maggie
03.11.2013 10:46
Na klar darfst du hier bleiben.

Dann hoffe ich, das es ganz ganz schnell klappt, Daumen sind gedrückt.
maggie78
1577 Beiträge
03.11.2013 12:46
Danke
Presilla
17804 Beiträge
04.11.2013 07:37
Meine Daumen hast du auch ich kann es schon gar nicht mehr abwarten am liebsten würd ich jetzt schon anfangen, da es ja vermutlich eh ewig dauert, bis es dann schnaggelt
maggie78
1577 Beiträge
04.11.2013 11:59
Deshalb haben wir auch gesagt, wir warten jetzt nicht mehr sondern tuns einfach

Dann mal sehen ob es wieder relativ schnell geht oder diesmal länger dauert

Ach komm, der eine Monat ist doch auch nicht mehr lang. Ich bin aber sehr froh, dass wir keine Zeit mehr verlieren und direkt loslegen
Presilla
17804 Beiträge
04.11.2013 12:07
Na mal schauen, ob wir da auch wirklich schon anfangen ich hoffe es ja...aber mal sehen. Drängen will ich ihn ja nun auch nicht aber er redet schon oft davon...daher geh ich davon aus, dass wir starten. Er meinte eigentlich auch schon, er will nicht zu lange warten, so im nächsten Jahr sollte es schon passieren meinte er. Wir sind ja auch nicht mehr "die Jüngsten" und haben noch keine Kinder und bei einem solls halt auch nicht bleiben. Wenn ich nach meiner Zukunftsplanung früher gegangen wäre, hätte ich bereits 3 Kinder aber ohne Mann ist das halt auch nix
maggie78
1577 Beiträge
04.11.2013 13:05
Zitat von Presilla:

Na mal schauen, ob wir da auch wirklich schon anfangen ich hoffe es ja...aber mal sehen. Drängen will ich ihn ja nun auch nicht aber er redet schon oft davon...daher geh ich davon aus, dass wir starten. Er meinte eigentlich auch schon, er will nicht zu lange warten, so im nächsten Jahr sollte es schon passieren meinte er. Wir sind ja auch nicht mehr "die Jüngsten" und haben noch keine Kinder und bei einem solls halt auch nicht bleiben. Wenn ich nach meiner Zukunftsplanung früher gegangen wäre, hätte ich bereits 3 Kinder aber ohne Mann ist das halt auch nix

Jahaaa - - so ists bei uns ja auch, hätten wir uns früher kennengelernt hätten wir schon mehrere Kinder
Jetzt sind wir schon 35/38 und da wirds Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt