Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln gemeinsam ab Dezember 2013/Januar 2014 ❤️

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
04.11.2013 13:07
Zitat von maggie78:

Zitat von Presilla:

Na mal schauen, ob wir da auch wirklich schon anfangen ich hoffe es ja...aber mal sehen. Drängen will ich ihn ja nun auch nicht aber er redet schon oft davon...daher geh ich davon aus, dass wir starten. Er meinte eigentlich auch schon, er will nicht zu lange warten, so im nächsten Jahr sollte es schon passieren meinte er. Wir sind ja auch nicht mehr "die Jüngsten" und haben noch keine Kinder und bei einem solls halt auch nicht bleiben. Wenn ich nach meiner Zukunftsplanung früher gegangen wäre, hätte ich bereits 3 Kinder aber ohne Mann ist das halt auch nix

Jahaaa - - so ists bei uns ja auch, hätten wir uns früher kennengelernt hätten wir schon mehrere Kinder
Jetzt sind wir schon 35/38 und da wirds Zeit

Lieber spät als nie
maggie78
1577 Beiträge
04.11.2013 13:34
Zitat von Presilla:

Zitat von maggie78:

Zitat von Presilla:

Na mal schauen, ob wir da auch wirklich schon anfangen ich hoffe es ja...aber mal sehen. Drängen will ich ihn ja nun auch nicht aber er redet schon oft davon...daher geh ich davon aus, dass wir starten. Er meinte eigentlich auch schon, er will nicht zu lange warten, so im nächsten Jahr sollte es schon passieren meinte er. Wir sind ja auch nicht mehr "die Jüngsten" und haben noch keine Kinder und bei einem solls halt auch nicht bleiben. Wenn ich nach meiner Zukunftsplanung früher gegangen wäre, hätte ich bereits 3 Kinder aber ohne Mann ist das halt auch nix

Jahaaa - - so ists bei uns ja auch, hätten wir uns früher kennengelernt hätten wir schon mehrere Kinder
Jetzt sind wir schon 35/38 und da wirds Zeit

Lieber spät als nie

das denk ich auch
Espoir
343 Beiträge
05.11.2013 21:08
Oh Mann ... gerade habe ich die allerersten Photos von unserem kleinen (großen) Krümel angeschaut. Soooo winzig!!! Und dabei ist das gerade mal 6 Monate her ...
Schwanke gerade voll zwischen zwei Gefühlen: zum einen glücklich, weil er sich so toll entwickelt. Zum anderen Sehnsucht nach meinem kleinen Baby!
Ich freu mich schon so auf unser zweites Würmchen und hoffe, wir dürfen noch einmal solch ein Glück erleben!

Wie geht's euch so?
05.11.2013 22:29
Hallo,

geht mir genauso. Einerseits bin ich erleichtert, die ersten 3 Monate mit heftigen Koliken, geschafft zu haben. Anderseits vergeht mir die Zeit zu schnell.

Heute hatte ich definitiv meinen Eisprung. Junge, junge wie schmerzhaft das war. Vor der Schwangerschaft habe ich ihn nie gespürt und jetzt gleich so doll. Soll mir recht sein... da weiss ich dann, was ich die kommenden Monate dann mache
Espoir
343 Beiträge
06.11.2013 10:14
Zitat von schneeeule:

Hallo,

geht mir genauso. Einerseits bin ich erleichtert, die ersten 3 Monate mit heftigen Koliken, geschafft zu haben. Anderseits vergeht mir die Zeit zu schnell.

Heute hatte ich definitiv meinen Eisprung. Junge, junge wie schmerzhaft das war. Vor der Schwangerschaft habe ich ihn nie gespürt und jetzt gleich so doll. Soll mir recht sein... da weiss ich dann, was ich die kommenden Monate dann mache

Ui, ich hab das ja schon öfter gehört, dass das nach der Schwangerschaft mehr weh tut, konnte mir das aber nie so recht vorstellen. Aber wenn es bei dir auch so ist ... Da kann ich mich ja dann schon auf was freuen.
Meine Tage bleiben nach wie vor aus. Weiß gar nicht, ob ich mich da so drüber freuen soll. Hoffe sie kommen dann wieder genauso regelmäßig wie vor der Schwangerschaft. Momentan stille ich noch voll. Also mal sehen ob das mit dem Hibbelbeginn Dezember tatsächlich so hinhaut ...
maggie78
1577 Beiträge
06.11.2013 10:25
Ich hab meinen Eisprung letzten MOnat auch sehr sehr sehr schmerzhaft empfunden. Hatte das vorher auch, aber jetzt war schon nochmal stärker.

Bin gespannt, ob es nächste Woche wieder so ist.

Ja, einerseits brauch ich die ersten Wochen mit Nils nicht wieder (nur geschrien!), andererseits war er da noch sooooo winzig und jetzt ist er schon so groß - es geht wirklich schnell um. Bald ist er schon 10 Monate alt. Unglaublich.
Espoir
343 Beiträge
06.11.2013 10:45
Zitat von maggie78:

Ich hab meinen Eisprung letzten MOnat auch sehr sehr sehr schmerzhaft empfunden. Hatte das vorher auch, aber jetzt war schon nochmal stärker.

Bin gespannt, ob es nächste Woche wieder so ist.

Ja, einerseits brauch ich die ersten Wochen mit Nils nicht wieder (nur geschrien!), andererseits war er da noch sooooo winzig und jetzt ist er schon so groß - es geht wirklich schnell um. Bald ist er schon 10 Monate alt. Unglaublich.

Das einzig gute an den Schmerzen ist ja dann, dass man sich die Obus sparen kann
Ist das dann nur beim ersten Mal nach der Geburt so oder hat man dann wirklich jeden Monat die Schmerzen?
06.11.2013 15:01
Meinen ES merke ich auch seid der Geburt von Zwergi deutlicher.
05.12.2013 13:41
Hallo Mädels ,
alles klar bei Euch? Wie läufts?
Ich hatte vermutlich am Montag meinen Eisprung. Schönes kräftiges Ziehen in der Leistengegend. Wir habens darauf ankommen lassen . So nun heisst es warten......bin aber skeptisch, dass es bereits im 1. ÜZ klappt.

Mensch ist das mal wieder aufregend .....
05.12.2013 13:53
Oh Schneeeule, das klingt ja spannend.

Was macht der Rest von euch, habt ihr es schon probiert ???
maggie78
1577 Beiträge
05.12.2013 14:08
Huhu!

Wir haben im letzten Zyklus angefangen - hat noch nicht geklappt. Waren aber auch alle krank (Magen-Darm) also hatte ich auch weniger Hoffnung.

Nächste Woche steht mein Eisprung an

Viel Glück wünsch ich euch!!
Und viel Spaß
10.12.2013 10:29
Hallo Mädels ,

gar nix los hier!

Bin gerade bei ET + 9 und habe heute gehibbelt und der Ovu hat eine 2 Linie gezeigt. SSt Test ist noch negativ. Sonntag ist NMT.
Am Samstag hatte ich ein bisschen Blut im Schlüpper und ich hoffe es war eine Einnistungsblutung.
Och...Mensch, ist ja genauso aufregend wie bei der ersten SS. Ich dachte beim zweiten Mal ist man etwas gelassener.
10.12.2013 11:18
Ich habe auch in 6 Tagen NMT bin solo gespannt
10.12.2013 11:23
Schneeule stillst du auch noch?
Was macht der kleine, macht er schon Fortschritte?
Zwergi steht schon und macht hier alles unsicher
maggie78
1577 Beiträge
10.12.2013 11:47
Huhu!

Also bei mir steht wahrscheinlich übermorgen der ES an. Haben schon fleißig geübt
Hoffe wir haben nochmal Zeit dafür

Oh ist das alles spannend....nein man ist nicht wirklich gelassener beim zweiten Mal - hab ich letzten Monat schon gemerkt

Aber jetzt heißt es erstmal: Fleißig herzeln und dann wieder das aufregende Abwarten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt