>Zusammen testen<
07.11.2015 09:27
Zitat von ..mohnschnecke..:
Zitat von YviMaus1991:
Huhu,
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich glaube die meisten kennen mich hier gar nicht mehr![]()
Aber ich lese immer noch fleißig mit. Und freue mich immer, wenn positive Tests hier ein trudeln! Ich glaube gestern hatte ich hier einen Test gesehen, der ganz zart positiv war....... Ich glaube von Mucki (?)....... Wird heute nicht getestet????![]()
ja das war mucki![]()
hallo mohnschnecke ich kenn dich noch, wie geht es dir?![]()
Uns geht es gut! Emilia hat ist zwar kerngesund, aber so wie es aus schaut, ist sie beidseitig schwerhörig. Wir sind seit Wochen nur am flitzen von einem Arzt zum nächsten. In zwei Unis waren wir auch schon...... Die bekommen das nicht hin, sie richtig zu untersuchen. Ein Trauerspiel!!!! Waren gestern in der Kölner Uni. Ich habe extra einen Termin für eine Bera-Messung gemacht. Nee, was machen die.....? Mal wieder das einfache Hörscreening. Natürlich mit dem selben kontrollbedürftigen Ergebnis. Auch die Uni Düsseldorf hat mir einen Termin für die Bera-Messung gegeben, aber gemacht haben die auch nur das Screening...... Nun haben wir den Kaffee auf und einen erlösenden Termin bei einer HNO-Ärztin gekommen, die scheinbar endlich mal begriffen hat, dass Emilia die Bera-Messung benötigt. Wir sind gespannt auf Dienstag. Emilia wird anscheinend ein Hörgerät brauchen.
ohje da habt ihr ja schon was durchgemacht ...

aber finde es gut das ihr / euch jetzt geholfen wird !
soooo eine süße maus

07.11.2015 09:32
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Huhu,
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich glaube die meisten kennen mich hier gar nicht mehr![]()
Aber ich lese immer noch fleißig mit. Und freue mich immer, wenn positive Tests hier ein trudeln! Ich glaube gestern hatte ich hier einen Test gesehen, der ganz zart positiv war....... Ich glaube von Mucki (?)....... Wird heute nicht getestet????![]()
ja das war mucki![]()
hallo mohnschnecke ich kenn dich noch, wie geht es dir?![]()
Uns geht es gut! Emilia hat ist zwar kerngesund, aber so wie es aus schaut, ist sie beidseitig schwerhörig. Wir sind seit Wochen nur am flitzen von einem Arzt zum nächsten. In zwei Unis waren wir auch schon...... Die bekommen das nicht hin, sie richtig zu untersuchen. Ein Trauerspiel!!!! Waren gestern in der Kölner Uni. Ich habe extra einen Termin für eine Bera-Messung gemacht. Nee, was machen die.....? Mal wieder das einfache Hörscreening. Natürlich mit dem selben kontrollbedürftigen Ergebnis. Auch die Uni Düsseldorf hat mir einen Termin für die Bera-Messung gegeben, aber gemacht haben die auch nur das Screening...... Nun haben wir den Kaffee auf und einen erlösenden Termin bei einer HNO-Ärztin gekommen, die scheinbar endlich mal begriffen hat, dass Emilia die Bera-Messung benötigt. Wir sind gespannt auf Dienstag. Emilia wird anscheinend ein Hörgerät brauchen.
ohje da habt ihr ja schon was durchgemacht ...![]()
soooo eine süße maus![]()
![]()
![]()
schließe mich an, hoffe das ihr nach den Ergebnissen endlich geholfen werden kann. wie habt ihr das denn bemerkt?
eine mega süße kleine maus

07.11.2015 09:38
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
...
![]()
![]()
schließe mich an, hoffe das ihr nach den Ergebnissen endlich geholfen werden kann. wie habt ihr das denn bemerkt?
eine mega süße kleine maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mal zu einem Pädaudiologe! Dort hatten wir die bera Untersuchung

Empfehlen kann Ich Praxis lübben Koch in Münster. Weiß ja nicht wo ihr wohnt?
07.11.2015 09:59
Zitat von ..mohnschnecke..:ohhhh wie süß
Emilia goes shopping!![]()

07.11.2015 12:43
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 95470/830467?1446896512
Ich schmeiß meine Kurve mal rein
Ich schmeiß meine Kurve mal rein

07.11.2015 12:45
Zitat von HappyMum0914:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mal zu einem Pädaudiologe! Dort hatten wir die bera Untersuchung![]()
Danke für den Tipp.

Wir müssten nur eher hier in der Nähe nach einem Pädaudiologen suchen. Münster liegt leider etwas weiter weg (130km). Wir kommen aus Hilden (bei Düsseldorf).
07.11.2015 12:46
Zitat von HappyMum0914:
Ich schmeiß meine Kurve mal rein![]()
sieht gut aus

07.11.2015 13:15
Zitat von HappyMum0914:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mal zu einem Pädaudiologe! Dort hatten wir die bera Untersuchung![]()
Danke für den Tipp.![]()
Wir müssten nur eher hier in der Nähe nach einem Pädaudiologen suchen. Münster liegt leider etwas weiter weg (130km). Wir kommen aus Hilden (bei Düsseldorf).
Wir aus Bocholt. Duisburg wäre näher gewesen mit 42 km aber fahren nach Münster sind auch knapp 100 km

07.11.2015 13:16
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von HappyMum0914:
Ich schmeiß meine Kurve mal rein![]()
sieht gut aus![]()
Mh meinst du? Ich find die diesmal so doof irgendwie

07.11.2015 15:09
Hallöchen!!
Hier ist mal mein Kürvchen.
Morgen wird, falls Temp so bleibt oder steigt, getestet!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/829409?cb=1446904973&cur_date=2015-11- 07

Morgen wird, falls Temp so bleibt oder steigt, getestet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1096602/829409?cb=1446904973&cur_date=2015-11- 07
07.11.2015 15:28
Zitat von Mini-me-2007:
Hallöchen!!![]()
Morgen wird, falls Temp so bleibt oder steigt, getestet!![]()
ich drück dir die daumen

07.11.2015 15:30
so mädels ich glaube ich brauch nicht zu testen ...morgen /übermorgen kommt die mens ! hab null anzeichen ...es ist nix zu merken außer mein übliches mensblubbern .
euch anderen viel glück und meine daumen habt ihr
euch anderen viel glück und meine daumen habt ihr

07.11.2015 15:44
Zitat von Mucki291207:
yvi das ist dein test![]()
![]()
eine frage der zeit

alles kann nix muss . wenn digi positiv ist dann gerne freuen
07.11.2015 15:47
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
yvi das ist dein test![]()
![]()
eine frage der zeit![]()
alles kann nix muss . wenn digi positiv ist dann gerne freuen
also da seh sogar ich mit sehschwäche was

und das bei ES+10 oder 11?

da macht sich grade jemand bereit bei dir

ich gratuliere dir auch erst ,wenn du es selber glaubst okay ?

ps.: der schönste Test seit langem

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt