>Zusammen testen<
07.11.2015 07:53
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
ich weiß nicht ...
kann deine angst verstehen ...wenn nicht warte einen oder zwei tage nach nmt mit testen
ja genau ich werde die tempi nochn bissl beobachten...
genau

wann hast du nmt ? morgen oder ?
oder doch später so wie in der kurve ?

07.11.2015 07:54
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
...
kann deine angst verstehen ...wenn nicht warte einen oder zwei tage nach nmt mit testen
genau![]()
oder doch später so wie in der kurve ?![]()
am 10.11.
07.11.2015 07:59
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
genau![]()
am 10.11.
ah okay

wie gehts dir denn sonst ?

07.11.2015 08:03
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
...
genau![]()
am 10.11.
ah okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz feste und nur für dich liebes
![]()
wie gehts dir denn sonst ?![]()
danke dir das ist mega lieb von dir

hmm mir geht's gut soweit, Symptome haben nachgelassen, bin nur sehr müde und zwischendurch unterschwellige Übelkeit. aber sonst geht's gut.
07.11.2015 08:05
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
am 10.11.
ah okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir das ist mega lieb von dir![]()
![]()
![]()
hmm mir geht's gut soweit, Symptome haben nachgelassen, bin nur sehr müde und zwischendurch unterschwellige Übelkeit. aber sonst geht's gut.
hmm okay ...aber die zwei symptome sind ja schon mal nicht schlecht

das so spannend bei dir

07.11.2015 08:17
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
...
ah okay![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm okay ...aber die zwei symptome sind ja schon mal nicht schlechtwenn dann noch die mens weg bleibt und du pos. testest das wäre es ja
![]()
das so spannend bei dir![]()
![]()
wäre zu schön um wahr zu sein...

07.11.2015 08:18
Yvi das sieht ja weiterhin super aus. Hast Du auch Fieber?
Ich könnte es nicht aushalten mit warten, aber Du machst das schon richtig. Warte bis zum NMT, dann hast Du absolute Sicherheit und kommst auch nicht im Falle eines positiven Tests in die Situation noch vor dem NMT bangen zu müssen. Ich war ja leider so unvernünftig und ich war ganz krank vor Angst...gut das hat dann noch so bis zur 10. Woche angehalten...

Ich könnte es nicht aushalten mit warten, aber Du machst das schon richtig. Warte bis zum NMT, dann hast Du absolute Sicherheit und kommst auch nicht im Falle eines positiven Tests in die Situation noch vor dem NMT bangen zu müssen. Ich war ja leider so unvernünftig und ich war ganz krank vor Angst...gut das hat dann noch so bis zur 10. Woche angehalten...

07.11.2015 08:22
Zitat von Pakuna:
Yvi das sieht ja weiterhin super aus. Hast Du auch Fieber?![]()
Ich könnte es nicht aushalten mit warten, aber Du machst das schon richtig. Warte bis zum NMT, dann hast Du absolute Sicherheit und kommst auch nicht im Falle eines positiven Tests in die Situation noch vor dem NMT bangen zu müssen. Ich war ja leider so unvernünftig und ich war ganz krank vor Angst...gut das hat dann noch so bis zur 10. Woche angehalten...![]()
die angst ist halt so groß das ich vernünftig bleibe...
07.11.2015 08:24
Huhu,
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich glaube die meisten kennen mich hier gar nicht mehr
Aber ich lese immer noch fleißig mit. Und freue mich immer, wenn positive Tests hier ein trudeln! Ich glaube gestern hatte ich hier einen Test gesehen, der ganz zart positiv war....... Ich glaube von Mucki (?)....... Wird heute nicht getestet????
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich glaube die meisten kennen mich hier gar nicht mehr

Aber ich lese immer noch fleißig mit. Und freue mich immer, wenn positive Tests hier ein trudeln! Ich glaube gestern hatte ich hier einen Test gesehen, der ganz zart positiv war....... Ich glaube von Mucki (?)....... Wird heute nicht getestet????

07.11.2015 08:27
Zitat von ..mohnschnecke..:
Huhu,
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich glaube die meisten kennen mich hier gar nicht mehr![]()
Aber ich lese immer noch fleißig mit. Und freue mich immer, wenn positive Tests hier ein trudeln! Ich glaube gestern hatte ich hier einen Test gesehen, der ganz zart positiv war....... Ich glaube von Mucki (?)....... Wird heute nicht getestet????![]()
ja das war mucki

hallo mohnschnecke ich kenn dich noch, wie geht es dir?

07.11.2015 08:55
Huhu,
ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich glaube die meisten kennen mich hier gar nicht mehr![]()
Aber ich lese immer noch fleißig mit. Und freue mich immer, wenn positive Tests hier ein trudeln! Ich glaube gestern hatte ich hier einen Test gesehen, der ganz zart positiv war....... Ich glaube von Mucki (?)....... Wird heute nicht getestet????![]()
ich kenn dich auch noch ...

wie gehts dir und wie macht sich deine kleine mausi?

ja das war ich

07.11.2015 08:55
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mucki291207:
...
![]()
![]()
hmm okay ...aber die zwei symptome sind ja schon mal nicht schlechtwenn dann noch die mens weg bleibt und du pos. testest das wäre es ja
![]()
das so spannend bei dir![]()
![]()
wäre zu schön um wahr zu sein...![]()
![]()
![]()
![]()
es wird bestimmt wahr

07.11.2015 09:06
Yvi ich finde deine kurve toll
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen

07.11.2015 09:10
Zitat von YviMaus1991:
Huhu,
ja das war mucki![]()
hallo mohnschnecke ich kenn dich noch, wie geht es dir?![]()
Uns geht es gut! Emilia hat ist zwar kerngesund, aber so wie es aus schaut, ist sie beidseitig schwerhörig. Wir sind seit Wochen nur am flitzen von einem Arzt zum nächsten. In zwei Unis waren wir auch schon...... Die bekommen das nicht hin, sie richtig zu untersuchen. Ein Trauerspiel!!!! Waren gestern in der Kölner Uni. Ich habe extra einen Termin für eine Bera-Messung gemacht. Nee, was machen die.....? Mal wieder das einfache Hörscreening. Natürlich mit dem selben kontrollbedürftigen Ergebnis. Auch die Uni Düsseldorf hat mir einen Termin für die Bera-Messung gegeben, aber gemacht haben die auch nur das Screening...... Nun haben wir den Kaffee auf und einen erlösenden Termin bei einer HNO-Ärztin gekommen, die scheinbar endlich mal begriffen hat, dass Emilia die Bera-Messung benötigt. Wir sind gespannt auf Dienstag. Emilia wird anscheinend ein Hörgerät brauchen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt