Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.10.2015 13:00
me-> es ist erst heut/morgen hatte gerade einen fett positiven ovu
letzten Monat wurde der ovu (20er) einfach nicht richtig positiv
diesmal schon und ich spüre den es diesmal stärker.
also hilft ovaria schonmal. da heute tempi wieder etwas gestiegen ist hab ich heute wieder mit bryo angefangen
dementsprechend nmt bissl verschoben aber ist ja nicht schlimm
melamexx
2636 Beiträge
27.10.2015 13:11
So schöne Neuigkeiten hier.

Trixi: Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Habt eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit

Pakuna: cooles Bild. Ist wirklich der Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.

me: hoffe das am Montag auch gute Nachrichten für euch habe und alles dort ist wo es hingehört und gut ist.
Wolke90
1784 Beiträge
27.10.2015 13:51
Morgen oder übermorgen müsste es sein.
Haben gestern schon eine Biene gesetzt und werden heute und morgen nachlegen.
Ich hoffe dieses Mal klappt es endlich
27.10.2015 16:03
Chrysanthes schön das du endlich einen passenden FA gefunden hast und er sich auch ganz viel Zeit genommen hat. Die Maße klingen echt super.

Pakuna so ein tolles Bild. Ich habe ein Tag nach dir meinen nächsten FA-Termin und hoffe dort auch auf ein Outing.
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.10.2015 16:28
wolke drücke dir die Daumen

stella drücke die Daumen für ein Outing
Pakuna
7801 Beiträge
27.10.2015 19:07
Zitat von YviMaus1991:

me-> es ist erst heut/morgen hatte gerade einen fett positiven ovu
letzten Monat wurde der ovu (20er) einfach nicht richtig positiv
diesmal schon und ich spüre den es diesmal stärker.
also hilft ovaria schonmal. da heute tempi wieder etwas gestiegen ist hab ich heute wieder mit bryo angefangen
dementsprechend nmt bissl verschoben aber ist ja nicht schlimm

Viel Erfolg!
Pakuna
7801 Beiträge
27.10.2015 19:09
Zitat von Stellarina:

Chrysanthes schön das du endlich einen passenden FA gefunden hast und er sich auch ganz viel Zeit genommen hat. Die Maße klingen echt super.

Pakuna so ein tolles Bild. Ich habe ein Tag nach dir meinen nächsten FA-Termin und hoffe dort auch auf ein Outing.

Hast Du denn schon ein Gefühl oder eine Vision? Ich habe geträumt, dass es bei mir ein Mädchen wird, hab im Traum die Schamlippen auf dem Ultraschallbild gesehen
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.10.2015 20:00
Zitat von Pakuna:

Zitat von Stellarina:

Hast Du denn schon ein Gefühl oder eine Vision? Ich habe geträumt, dass es bei mir ein Mädchen wird, hab im Traum die Schamlippen auf dem Ultraschallbild gesehen

mein tipp bei ihr ist definitiv mädchen
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.10.2015 20:01
ich hab soooo heftige unterleibschmerzen.... so doll hat ich ja noch nie
28.10.2015 10:09
Zitat von Pakuna:

Zitat von Stellarina:

Eine Vision habe ich nicht. So ein Traum hätte ich auch gerne. Also ich lasse mir mittlerweile einreden das es ein Mädchen wird, weil alle in meinem Umkreis auf Mädchen tippen. Habe aber komischerweise immer mehr das Gefühl das es ein Junge wird. Keine Ahnung warum. ^^

Dir einen schönen Ww. Ich hatte gestern Ww und Mw.

Yvi das klingt sehr gut. Habt es ja auch gut genutzt. Nun drücke ich ganz doll die Daumen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.10.2015 06:05
Zitat von YviMaus1991:

Sehe das jetzt erst. Oh Mist, ist es wieder besser?
Pakuna
7801 Beiträge
29.10.2015 06:29
Zitat von Stellarina:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Stellarina:

Eine Vision habe ich nicht. So ein Traum hätte ich auch gerne. Also ich lasse mir mittlerweile einreden das es ein Mädchen wird, weil alle in meinem Umkreis auf Mädchen tippen. Habe aber komischerweise immer mehr das Gefühl das es ein Junge wird. Keine Ahnung warum. ^^

Dir einen schönen Ww. Ich hatte gestern Ww und Mw.

Yvi das klingt sehr gut. Habt es ja auch gut genutzt. Nun drücke ich ganz doll die Daumen.

Oh mein Gott Du bist schon 5. Monat! Die Zeit rast, oder? Herzlichen Glückwunsch!
Pakuna
7801 Beiträge
29.10.2015 06:32
Zitat von YviMaus1991:

Ich hatte zum ES auch oft starke Schmerzen. Ist es denn nun wieder besser?
Mini-me-2007
617 Beiträge
29.10.2015 07:39
Hallo ihr lieben. Auch wir haben die fruchtbare Zeit glaube ich ganz gut genutzt
Nun heißt es wohl mal wieder warten.

Und noch mal eine Frage was heißt denn WW und NW(MW)?!
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.10.2015 07:41
mw-> Monatswechsel
ww-> wochenwechsel

ja ist am nächsten tag besser gewesen, das war eindeutig der es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt