Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7222 Beiträge
25.10.2015 11:21
hallo ihr lieben.

es tut mir leid, dass ich mich jett 2 wochen nicht gemeldet habe, aber im kh hat mein handy den geist aufgegeben
und zu hause war es mit 2 kindern doch stressiger als gedacht...

aber hier nun ein paar bilder von meinem prinzen

YviMaus1991
10391 Beiträge
25.10.2015 11:25
OMG wie süß trixi
wie geht es dir/euch.? hast den KS gut überstanden? magst etwas erzählen?
ich freu mich so für dich
hab die ganze zeit an dich gedacht
das leben mit zwei Kids wird sich schnell einspielen
Trixi1987
7222 Beiträge
25.10.2015 11:31
aber jetzt seid mal so lieb und bringt mich mal auf den neusten stand.
ich hatte jetzt nicht die muse knapp 400 beiträge nachzulesen
Trixi1987
7222 Beiträge
25.10.2015 12:30
aaalso.

nach einer kurzen nacht, bin ich, am 12.10., schon um 4 uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
ich bin dann aufgestanden, habe mich in aller ruhe enthaart und bin duschen gegangen. danach habe ich dann meinen schatz geweckt und ihm einen kaffee gemacht. da es aber mit 5 uhr dann immer noch zu früh war, hatte ich nichts besseres zu tun und habe den staubsauger ausgepackt und noch mal alles sauber gemacht, habe noch in aller ruhe unsere ratten versorgt und dann war es auch endlich 6 uhr und wir haben uns auf den weg ins krankenhaus gemacht.
um ca virtel vor 7 waren wir dann am kreißsaal, wo uns unsere hebamme auch schon in empfang genommen hat.
dort wurde erst mal noch ein ctg geschrieben und ich durfte das nette kleid mit hinten offen anziehen. dazu gab es dann noch die sexy netzhose und die thrombosestrümpfe.
um kurz vor 8 ging es dann los, richtung op. mein mann wurde dann in den raum gebracht, wo er sich umziehen konnte und ich wurde in den op geschoben. in diesem moment hat mich die blanke panik gepackt. und ich habe rotz und wasser geheult.
ich alleine im kalten op, 20 personen in grün, die um mich rum wuseln. und mein mann nicht bei mir. zum glück war wenigstens meine hebamme bei mir für die spinale mussten sie 2 mal stechen. im grunde hat das auch gar nicht weh getan, sondern es war nur ein wirklich ekliger druck am rücken. aber ich hatte so wahsinnige angst davor, weil bei meinem großen die pda erst beim 7. versuch gesessen hat.
aber dann hat die spinale endlich gesessen und mein rechter fuß ist ganz warm geworden. ich wurde dann hingelegt und etwas nach links gelagert, damit die betäubung auch links wirken konnte. in der zeit, wo dann das tuch aufgehangen wurde, ist mir speiübel geworden. ich bekamm aber sofort ein mittel dagegen und dann kam auch schon mein mann. als ich ihn gesehen habe, war alles wieder gut und ich konnte mich endlich beruhigen.
die ärzte, die mich operiert hatten, haben jeden schritt den sie gemacht haben kommentiert, so dass wir alles mitbekommen haben. ich habe stellernweise gedacht, die schubsen mich vom tisch runter, so haben die an mir gewackelt und gezogen. es war dann nochmal etwas unangenem, als jemand auf mir rum gedrückt hat aber als wir dann um 8:30 den ersten schrei von unserem jungen gehört haben, war alles gut.
er wurde uns kurz gezeigt und kam sofort zu den kinderärzten.
nach 10 minuten kam unsere hebi und gab meinem mann einen rießen haufen handtücher in denen unser kleiner mann eingepackt war. in diesem moment war alles andere unwichtig.
nach ca 20 minuten, war ich dann fertig genäht und getackert, sodass wir den op in richtung kreißsaal verlassen konnten und ich bekamm meinen sohn auf die brust. gegen mittag durften wir dann aufs zimmer und ich hatte glück, denn da kam auch schon das mittagessen. ich hatte einfach nur hunger.
nach dem essen, daben wir sofort unseren großen angerufen, (er war bei meinem onkel), dass sein bruder geboren wurde und er kommen darf um ihn kennen zu lernen.
ich war relativ schnell wieder auf den beinen und bin gegen 3 uhr schon aufgestsnden.
und da ich krankenhäuser nicht leiden kann, bin ich donnerstags nach der u2 auch auf eigenverantwortung raus.
und ich muss sagen, dass ich zuhause gleich viel entspannter war.

nun mal zu den eckdaten:

Raphael Oliver
12.10.2015
8:30 Uhr
3940 Gramm
53 cm
37 Kopf
bei 38+1
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.10.2015 13:36
schöner geburtsbericht einfach toll
und sehr stolze maße großer junge

bei mir gibs nix neues warte nun bis nmt (in 11Tagen ca) haben es gut genutzt und habe echt große Hoffnung aber gleichzeitig, auch angst muss ich sagen, wieder enttäuscht zu werden....
26.10.2015 08:50
Zitat von Trixi1987:

hallo ihr lieben.

es tut mir leid, dass ich mich jett 2 wochen nicht gemeldet habe, aber im kh hat mein handy den geist aufgegeben

ohhhhhhhhhhh wie süß
MissCoffee
12317 Beiträge
26.10.2015 08:56
Zitat von Trixi1987:

hallo ihr lieben.

Omg wie süß und eie liebevoll der große bruder mit dem kleinen umgeht
Pakuna
7801 Beiträge
26.10.2015 09:03
Zitat von Trixi1987:

hallo ihr lieben.

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! So niedlich
26.10.2015 10:09
Orrr wie toll Trixi. Soooooo süß die beiden. Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 07:10
Hey ihr lieben. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Yvi Mist das die Tage wenn man auf etwas wartet immer so langsam vergehen. Klasse das ihr die wichtigen Tage so gut nutzen könntet. Ich hoffe mit viel Freude.

Trixi ein süßer kleiner Mann und dein großer ist ja auch total niedlich. Gut das alles so prima funktioniert hat. Mit Übelkeit auf dem Tisch muss schrecklich sein, schön das sie fix reagiert haben und das Mittel gleich wirkte. Ich hätte auch geweint denke ich, das muss ein unglaublicher Moment sein. Da überrennen einen die Gefühle.

Bei mir war mein FA immer so kurz angebunden und ich fühlte mich nicht wohl. Zudem hatte er einen so großen Mrssunterschied nach zwei Wochen +1000g.
Habe nun gewechselt und der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Er hat auch meinen GMH gemessen und der hat sich um 2 cm verkürzt.
Bei meinem ersten Sohn passierte damals gar nichts, aufgrund der starken Vernarbung und dem vielen Magnesium, ruhen etc. Ich war total überrascht und habe mich darüber wie ein kleines Kind gefreut. Mein Körper arbeitet.
Er soll nun Ca 3200 wiegen und einen KU von 32 haben, er ist zwischen 49 und 51 cm groß. Der Arzt hat mich etwas weiter geschätzt. Gestern auf 37+3, nach dem Messungen. Heißt ja alles nichts, aber ich bin erleichtert.
Nächster Termin ist der 9.11 um 11:45

Pakuna
7801 Beiträge
27.10.2015 07:22
@Chrysanthes, sehr schön, dann tut sich ja was! Bin schon sooo gespannt

Ich hatte gestern meinen regulären Termin und es ist alles ok Zwerg ist 7,5cm "groß"

Es ist ein Wunder zu sehen wie sich das kleine Wesen auf dem Ultraschall bewegt! Im Liegen habe ich eigentlich überhaupt keinen Bauch und ich frage mich wie sie das Baby finden konnte US wird jetzt über den Bauch gemacht

Nächster Termin 16.11. zu einem sehr umfangreichen Ultraschall, wie mir angekündigt wurde. Da erfahre ich dann hoffentlich das Geschlecht

YviMaus1991
10391 Beiträge
27.10.2015 07:59
cry danke ich scheine meinen es gestern/vorgestern gehabt zu haben haben es aber genutzt und hatten spaß morgen wollen wir nochmal eins nachsetzen zur Sicherheit (man weiß ja nie ) und denken das wir alles abgedeckt haben (alle zwei tage geherzelt) und hoffen das unser wunder endlich zu uns kommt <3
toll das dein neuer fa sich zeit genommen hat, sind ja stolze maße vom Baby <3 einfach toll, ich finde nur krass wie schnell die zeit vergeht, weiß noch genau wo du positiv getestet hast

pakuna(richtig owei ^^) ein wunderschönes bild vom krümel ich freu mich für dich das alles gut ist
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 08:17
Zitat von Pakuna:

@Chrysanthes, sehr schön, dann tut sich ja was! Bin schon sooo gespannt

Ich hatte gestern meinen regulären Termin und es ist alles ok Zwerg ist 7,5cm "groß"

Es ist ein Wunder zu sehen wie sich das kleine Wesen auf dem Ultraschall bewegt! Im Liegen habe ich eigentlich überhaupt keinen Bauch und ich frage mich wie sie das Baby finden konnte US wird jetzt über den Bauch gemacht

Nächster Termin 16.11. zu einem sehr umfangreichen Ultraschall, wie mir angekündigt wurde. Da erfahre ich dann hoffentlich das Geschlecht

Das stimmt. Ich könnte dieses Wunder erst begreifen, als ich es im Arm hatte. Das in mir ein kleiner Mensch wachsen kann, so perfekt. Was einen so unglaublich liebt. Auch jetzt bin ich bei jedem Bild welches ich sehe so fasziniert.
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 08:20
Zitat von YviMaus1991:

cry danke ich scheine meinen es gestern/vorgestern gehabt zu haben haben es aber genutzt und hatten spaß morgen wollen wir nochmal eins nachsetzen zur Sicherheit (man weiß ja nie ) und denken das wir alles abgedeckt haben (alle zwei tage geherzelt) und hoffen das unser wunder endlich zu uns kommt <3
toll das dein neuer fa sich zeit genommen hat, sind ja stolze maße vom Baby <3 einfach toll, ich finde nur krass wie schnell die zeit vergeht, weiß noch genau wo du positiv getestet hast

pakuna(richtig owei ^^) ein wunderschönes bild vom krümel ich freu mich für dich das alles gut ist

Genau zur Sicherheit.

Dein Körper kann das, es wird den richtigen Zeitpunkt geben und dein Baby kommt zu dir. Ich hoffe das es dieses Mal sein wird.
MissCoffee
12317 Beiträge
27.10.2015 12:27
Chrysanthes: Super das sich dein neuer FA Zeit genommen hat und du dich dort wohler fühlst

Pakuna: so süßes Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt