>Zusammen testen<
17.07.2015 13:54
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
...
Danke!![]()
![]()
( Ja ich freue mich noch sehr vorsichtig, nach einer ELSS und FG. )
ich drücke dir die Daumen. wäre schön, wenn du uns hier ab und zu auf dem laufenden hälst![]()
Ja.danke.
Vielleicht sieht man sich ja im Märzthread.![]()
Ich warte erstmal noch meinen ersten Termin ab was da rauskommt und dann ist er wenn ich Pech habe schon geschlossen.![]()
ich habe den märz thread eben mal gemerkt. wann hast du denn Termin? ich gehe am do. hin, danach ist mein Arzt 2 Wochen in Urlaub.
zur not machen wir einen eigenen märz thread auf

17.07.2015 14:02
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
...
ich drücke dir die Daumen. wäre schön, wenn du uns hier ab und zu auf dem laufenden hälst![]()
Ja.danke.
Ich warte erstmal noch meinen ersten Termin ab was da rauskommt und dann ist er wenn ich Pech habe schon geschlossen.![]()
ich habe den märz thread eben mal gemerkt. wann hast du denn Termin? ich gehe am do. hin, danach ist mein Arzt 2 Wochen in Urlaub.
zur not machen wir einen eigenen märz thread auf![]()
Ich hab erst am 29. einen. War aber Absicht, will dann gleich wissen was Sache ist und nicht wieder mit "man sieht nichts" heimgeschickt werden.
Ja, wenn dein Arzt Urlaub hat, dann geh besser davor noch!

Gute Idee, die Threads sind eh immer soooo schnell voll.

17.07.2015 14:07
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
...
Ja.danke.
Ich hab erst am 29. einen. War aber Absicht, will dann gleich wissen was Sache ist und nicht wieder mit "man sieht nichts" heimgeschickt werden.
Ja, wenn dein Arzt Urlaub hat, dann geh besser davor noch!![]()
Gute Idee, die Threads sind eh immer soooo schnell voll.![]()
ja, bis nach dem Urlaub kann ich nicht warten

okay, abgemacht. am 30. eröffnen wir unseren thread

17.07.2015 14:16
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
...
ja, bis nach dem Urlaub kann ich nicht warten![]()
okay, abgemacht. am 30. eröffnen wir unseren thread![]()
Ok freu mich schon.

17.07.2015 14:30
Wenn es bei mir geklappt haben sollte, bin ich ganz knapp aus dem März raus. Oh man das warten ist ätzend. Habe ein gutes Gefühl und hoffe das bleibt bis zum Schluss auch so. Ist echt komisch, aber man sagt das einigen ja nach das sie es sofort merken, wie bei Nr. 1 von uns.
17.07.2015 14:31
Zitat von Yvi86:wenn alles gut läuft kann ich dann auch mitmachen wollte am sonntag einen digitalen test machen fühle mich besser wenn ich es schwarz auf weiß habe
Zitat von Tascha86:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Tascha86:
...
ja, bis nach dem Urlaub kann ich nicht warten![]()
okay, abgemacht. am 30. eröffnen wir unseren thread![]()
Ok freu mich schon.![]()
![]()
17.07.2015 16:14
Also, ich wusste es irgendwie auch vom ersten Moment an als ich meinen ES hatte...

17.07.2015 19:55
tascha, herzlichen glückwunsch!!
und ivy natürlich auch herzlichen glückwunsch =)
ich komme zur zeit garnicht zum schreiben. lese aber immer mit =)
ich bin heute keine-ahnung-wie-weit ^^ habe keine ovus gemacht. denke aber, dass ich heute es+10/9 sein müsste, vom zervix her (zum vermuteten eisprung) und vom gefühl her.
bin schon ganz aufgeregt, morgen früh mache ich nen test =)
bzw ich habe vorhin schon einen gemacht, der zeigte mir eine linie an, eine hibbelfreundin hat ihn per whats app gesehen, aber es ist halt sehr sehr schwach. man konnte nichtmal die farbe erkennen. daher bin ich vorsichtig und schaue, was der test morgen sagt.
also kurz und knapp: vielleicht bin ich dann auch im märz fred dabei =)
und ivy natürlich auch herzlichen glückwunsch =)
ich komme zur zeit garnicht zum schreiben. lese aber immer mit =)
ich bin heute keine-ahnung-wie-weit ^^ habe keine ovus gemacht. denke aber, dass ich heute es+10/9 sein müsste, vom zervix her (zum vermuteten eisprung) und vom gefühl her.
bin schon ganz aufgeregt, morgen früh mache ich nen test =)
bzw ich habe vorhin schon einen gemacht, der zeigte mir eine linie an, eine hibbelfreundin hat ihn per whats app gesehen, aber es ist halt sehr sehr schwach. man konnte nichtmal die farbe erkennen. daher bin ich vorsichtig und schaue, was der test morgen sagt.
also kurz und knapp: vielleicht bin ich dann auch im märz fred dabei =)
17.07.2015 19:57
achso... also mein gefühl sagt mir aber, dass der test nur gesponnen hat, dass es nur ne vl war. denn ich merke garnichts. ich habe nichtmal wirklich unterleibziehen. ein ziehen habe ich vielleicht mal kurz morgens, wenige minuten, mittags wenige minuten, abends wenige minuten. aber so wie sonst ist es nicht. normal habe ich es rund um die uhr. habe nichtmal brustschmerzen. und da ich wirklich null anzeichen habe, gehe ich von negativ aus -.-
17.07.2015 20:49
Wer rund sein will, muss hibbeln

Flöckchen2015

ÜZ: 8 bzw. der 1 üz nach fg in der 7.ssw
NMT: 21.07.2015

Pakuna

ÜZ:
NMT: 27.07.2015

ÜZ: 11
NMT: 03.08.2015

ÜZ: 17
NMT: 06.08.2015

Juleeeh

ÜZ: 6
NMT:

kiwu1991

ÜZ:
NMT:

Stellarina

ÜZ: 5 mit Clomifen da PCOS
NMT:

inlove2011

ÜZ: 3
NMT:

ÜZ: 8
NMT:

ÜZ:
NMT:

3timesmama

ÜZ: 1
ET:12.08.2015
Outing: geheim
Namen: geheim

ÜZ: 2
ET:22.08.2015
Outing: Mädchen
Namen:

mama5885

ÜZ: 7
ET:26.08.2015
Outing:
Namen:

ÜZ:
ET:06.09.2015
Namen:

Presilla

ÜZ: 8 n. FG (insgesamt 12 Monate)
ET:12.09.2015
Outing:
Namen:

ÜZ: 3
ET:16.09.2015
Namen:

Piinklady

ÜZ: 9
ET:05.10.2015
Outing: Junge
Namen:

xuxu1

ET:19.10.2015
Outing:
Namen: Larissa o. Natalie / Daniel

ÜZ: 13
ET:25.10.2015
Outing: Junge
Namen: Raphael

ÜZ: 4 Hilfen Clomifen
ET:23.11.2015
Outing: vermutlich Junge
Namen:

Nusspli

ET:
Outing:
Namen:

Tintenherz

ÜZ: 6
ET:
Outing:
Namen:

tanja1704

ÜZ: 4
ET:
Outing:
Namen:

ET:
Outing:
Namen:

julia580

ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:

ÜZ:
ET:10.03.2016
Outing:
Namen:

ÜZ: 5
ET:
Outing:
Namen:

ÜZ: 7
ET:
Outing:
Namen:

__________________________________________________ ____________
Nächste Termine:
17.07.2015 - ..mohnschnecke..
20.07.2015 - ..mohnschnecke..(KH)
27.07.2015 - Käfermama87
29.07.2015 - Trixi1987
17.07.2015 21:06
Ich habe Nachmittags leichte Schmierblutungen bekommen und bin dann abends ins Krankenhaus.
Man konnte die Blutung nicht lokalisieren aber von innen kam mal nichts.
Der Arzt hat eine Bohne in der Gebärmutter gesehen aber leider auch etwas im rechten Eierstock (wo ich damals auch die ELSS hatte).
Er vermutet zwar die Schwangerschaft in der Gebärmutter und im Eileiter eine Zyste, aber er kann noch nichts sagen.
Bin jetzt trotzdem erstmal beruhigt, ich dachte echt das wars wieder!
Jetzt heißt es wieder abwarten. Muss Magnesium nehmen und Montag soll ich zu meinem Arzt.
Der Arzt hat eine Bohne in der Gebärmutter gesehen aber leider auch etwas im rechten Eierstock (wo ich damals auch die ELSS hatte).
Er vermutet zwar die Schwangerschaft in der Gebärmutter und im Eileiter eine Zyste, aber er kann noch nichts sagen.
Bin jetzt trotzdem erstmal beruhigt, ich dachte echt das wars wieder!

Jetzt heißt es wieder abwarten. Muss Magnesium nehmen und Montag soll ich zu meinem Arzt.
17.07.2015 21:11
Zitat von Yvi86:
Ich habe Nachmittags leichte Schmierblutungen bekommen und bin dann abends ins Krankenhaus.
Bin jetzt trotzdem erstmal beruhigt, ich dachte echt das wars wieder!![]()
Ui, daumen sind gedrückt. Die warterei bis mo ist doof
17.07.2015 21:12
Zitat von Flöckchen2015:
achso... also mein gefühl sagt mir aber, dass der test nur gesponnen hat, dass es nur ne vl war. denn ich merke garnichts. ich habe nichtmal wirklich unterleibziehen. ein ziehen habe ich vielleicht mal kurz morgens, wenige minuten, mittags wenige minuten, abends wenige minuten. aber so wie sonst ist es nicht. normal habe ich es rund um die uhr. habe nichtmal brustschmerzen. und da ich wirklich null anzeichen habe, gehe ich von negativ aus -.-
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt