Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
17.07.2015 07:06
Melamexx, wieso warst du überhaupt weg ???

Willkommen zurück...
17.07.2015 07:07
Zitat von Tascha86:

Ttaaaaattttttaaaa
herzlichen glückwunsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.07.2015 07:07
Zitat von Tascha86:

Ttaaaaattttttaaaa

Chrysanthes
5693 Beiträge
17.07.2015 07:10
Zitat von melamexx:

Juhu, darf ich moch eurer Runde auch noch anschließen? Kenne viele hier aus dem Thread und würde mich freuen.

@ Tascha: Glückwunsch. Wir kennen uns nun ja auch schon länger und daher freue ich mich bei diesen Mädels auch sehr wenn es (erneut) geklappt hat.

Schön das du wieder da bist, auch wenn ich dachte, du machst nur eine kurze Pause. Wegen den Wintermonaten glaube ich.
melamexx
2636 Beiträge
17.07.2015 07:18
Mir war doch so das ich hier auch war. Aber der Thread wurde nicht gemerkt in der Liste angezeigt.

Zwischenbericht :
Ja, wir haben die Pause gut genutzt und uns durchchecken lassen, also eher ich bislang. Alle Werte sind super und sollten zu einer Schwangerschaft führen. Nun soll mein Mann sich testen lassen, aber alles Wiederholt sich wie eine Reise zurück in die Zukunft. Vor drei Jahren, fast genau auf den Tag, hatten wir dies alles schon einmal durchmachen müssen. In dem Zyklus sind wir dann aber schwanger geworden. Also haben wir gesagt wir machen es genau so erneut.
Mir wurde aber ans Herz gelegt das ich mir einen Computer anlege, damit die Tage noch besser genutzt werden können. Gesagt getan und nun liegt er hier neben mir, in der Hoffnung das er im nächsten Zyklus gar nicht zum Einsatz kommen wird. Mein ES war wohl am Di und nun muss ich wieder ein paar Tage warten, ab Mo alleine da mein Mann auf Montage sein wird.

Aber huer hat sich ja auch so einiges getan. Gratulation an alle die es schon geschafft haben. Freut mich.
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.07.2015 07:31
Zitat von melamexx:

Mir war doch so das ich hier auch war. Aber der Thread wurde nicht gemerkt in der Liste angezeigt.

Zwischenbericht :
Ja, wir haben die Pause gut genutzt und uns durchchecken lassen, also eher ich bislang. Alle Werte sind super und sollten zu einer Schwangerschaft führen. Nun soll mein Mann sich testen lassen, aber alles Wiederholt sich wie eine Reise zurück in die Zukunft. Vor drei Jahren, fast genau auf den Tag, hatten wir dies alles schon einmal durchmachen müssen. In dem Zyklus sind wir dann aber schwanger geworden. Also haben wir gesagt wir machen es genau so erneut.
Mir wurde aber ans Herz gelegt das ich mir einen Computer anlege, damit die Tage noch besser genutzt werden können. Gesagt getan und nun liegt er hier neben mir, in der Hoffnung das er im nächsten Zyklus gar nicht zum Einsatz kommen wird. Mein ES war wohl am Di und nun muss ich wieder ein paar Tage warten, ab Mo alleine da mein Mann auf Montage sein wird.

Aber huer hat sich ja auch so einiges getan. Gratulation an alle die es schon geschafft haben. Freut mich.

Ichbdrücke dir ganz doll die Daumen. Haben wohl öfter mal welche, das Threats von der gemerkt Liste verschwinden.
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.07.2015 07:43
Zitat von Tascha86:

Ttaaaaattttttaaaa
yeeeeeaaaahhhhhh
Kala87
36830 Beiträge
17.07.2015 07:59
Wie ihr ja wisst, lese ich hier still und heimlich mit.

Jedenfalls

Tascha, herzlichen Glückwunsch
MissCoffee
12317 Beiträge
17.07.2015 10:30
Zitat von Tascha86:

Ttaaaaattttttaaaa

glückwunsch
Tascha86
2708 Beiträge
17.07.2015 12:53
vvviiieeellleeennn dank ich bin immernoch ganz aufgeregt. werde aber auf jeden fall bei euch bleiben. ihr dürft euch jetzt auf eine mega Testreihe freuen habe noch einige billige zum verbraten
Yvi86
1127 Beiträge
17.07.2015 13:31
Zitat von Kala87:

Jedenfalls

Ich auch, hihi.

Tascha Glückwunsch!!!
Tascha86
2708 Beiträge
17.07.2015 13:41
Zitat von Yvi86:

Zitat von Kala87:

Jedenfalls

Ich auch, hihi.

Tascha Glückwunsch!!!

danke, das kann ich dir ja zurück geben
Yvi86
1127 Beiträge
17.07.2015 13:43
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Kala87:

Jedenfalls

Ich auch, hihi.

Tascha Glückwunsch!!!

Danke!
( Ja ich freue mich noch sehr vorsichtig, nach einer ELSS und FG. )
Tascha86
2708 Beiträge
17.07.2015 13:46
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Kala87:

Jedenfalls

Ich auch, hihi.

Tascha Glückwunsch!!!

Danke!

ich drücke dir die Daumen. wäre schön, wenn du uns hier ab und zu auf dem laufenden hälst
Yvi86
1127 Beiträge
17.07.2015 13:51
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

...

Danke!

ich drücke dir die Daumen. wäre schön, wenn du uns hier ab und zu auf dem laufenden hälst

Ja. danke.

Vielleicht sieht man sich ja im Märzthread.
Ich warte erstmal noch meinen ersten Termin ab was da rauskommt und dann ist er wenn ich Pech habe schon geschlossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt