Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 13:20
Zitat von Presilla:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stellarina:

Nun werde ich langsam noch nervöser vor Montag. Auf anraten meiner Ärztin gestern, solle ich einfach mal so zwischendurch Tempi messen, weil ich habe ab ES nicht mehr gemessen, weil es mich verrückt machte. Nun ja auf ihr anraten habe ich heute morgen mal Tempi gemessen und nach 2-3 Minuten war die Tempi schon bei 37,30. Sie meinte allgemein eine Tempi ab 36,7/36,8 wäre schon eine Hochlage und ich bin da weitaus drüber.

Das kann man doch gar nicht verallgemeinern also so ein Quatsch...jede Frau hat ne andere Hochlage...und es kann sich jeden Zyklus ändern!

Hast du mal eine Kurve? Wie war deine Tempi in der Tieflage??

Daumen sind feste gedrückt

Ja dachte mir das man das allgemein nie sagen kann, aber meine Tempi ist definitiv erhöht. Habe leider nur bis zum ES gemessen und danach nicht mehr. Meine CL liegt bei 36,7. Danke schön.

Dann ist das eine schöne HL...wenn das noch ein Anzeichen für eine SS wäre, wäre das noch besser aber das ist ja leider nicht so

Es bleibt also spannend!!!

Wenn die Tempi mehr als 18 Tage in der HL ist, dann ist das sehr wohl ein ziemlich sicheres Anzeichen auf eine Schwangerschaft
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2015 13:22
Zitat von Teresa82:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Presilla:

...

Ja dachte mir das man das allgemein nie sagen kann, aber meine Tempi ist definitiv erhöht. Habe leider nur bis zum ES gemessen und danach nicht mehr. Meine CL liegt bei 36,7. Danke schön.

Dann ist das eine schöne HL...wenn das noch ein Anzeichen für eine SS wäre, wäre das noch besser aber das ist ja leider nicht so

Wenn die Tempi mehr als 18 Tage in der HL ist, dann ist das sehr wohl ein ziemlich sicheres Anzeichen auf eine Schwangerschaft

Das hast du falsch verstanden...das mit den 18 Tagen weiß ich, da ist eine SS sogar sehr wahrscheinlich.

Ich meinte eine hohe HL, also eine hohe Tempi sagt darüber nix aus
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 13:24
Zitat von Presilla:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stellarina:

...

Das hast du falsch verstanden...das mit den 18 Tagen weiß ich, da ist eine SS sogar sehr wahrscheinlich.

Achso, sorry. Ja, das stimmt. Die höhe der Tempi sagt nichts aus
10.04.2015 13:24
Wenn mein ES sich nicht verschoben hat (was ich aber laut US glaube), dann wäre ich morgen bei ES+28.
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2015 13:25
Zitat von Teresa82:

Zitat von Presilla:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Presilla:

...

Achso, sorry. Ja, das stimmt. Die höhe der Tempi sagt nichts aus

Achwas..ich hab mich blöd ausgedrückt ich habs dann auch gemerkt
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2015 13:26
Zitat von Stellarina:

Wenn mein ES sich nicht verschoben hat (was ich aber laut US glaube), dann wäre ich morgen bei ES+28.

zeig mal bitte die Kurve...

Ist halt schade, dass du nicht weiter gemessen hast dann...weil oftmals hat man ja auch Ausreißer oder so,...
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2015 13:27
Zitat von Presilla:

Zitat von Stellarina:

zeig mal bitte die Kurve...

Ist halt schade, dass du nicht weiter gemessen hast dann...weil oftmals hat man ja auch Ausreißer oder so,...

Und: Wenn du ES+28 wärst, dann müsste ein SST ja eigentlich ziemlich deutlich anschlagen... und aufm US müsste man auch schon was erkennen...
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 13:27
Stella, sorry, ich hab es grad nicht auf dem Schirm...aber hast du denn deinen ES mit der Kombi Tempi und ZS auf einen gewissen Zeitraum genau bestimmen können?
10.04.2015 13:29
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/801175?1428665275

Bienchen sind da keine, aber sitzen an der richtigen Stelle.
10.04.2015 13:30
Zitat von Teresa82:

Stella, sorry, ich hab es grad nicht auf dem Schirm...aber hast du denn deinen ES mit der Kombi Tempi und ZS auf einen gewissen Zeitraum genau bestimmen können?

Kurve passt da genau und habe da auch zusätzlich Ovus gemacht und die haben auch gepasst. Weiß halt nicht ob es vielleicht ein doppelter ES war?
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 13:31
Zitat von Stellarina:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/801175?1428665275

Bienchen sind da keine, aber sitzen an der richtigen Stelle.

Schwierig zu sagen. Rein von der Kurve schätze ich auch ca. Es +27/28
Und es gab zu der vermeintlichen ES Zeit keine Störfaktoren?
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2015 13:31
Also 100% sagen kann man es halt nicht...MuMu hast du nicht abgetastet und ZS auch nicht kontrolliert, oder?
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2015 13:32
Zitat von Stellarina:

Zitat von Teresa82:

Kurve passt da genau und habe da auch zusätzlich Ovus gemacht und die haben auch gepasst. Weiß halt nicht ob es vielleicht ein doppelter ES war?

Ovus sind ja aber auch nicht sooo sicher
Und ich dachte, wenn zwei Eilein springen, dann wirklich innerhalb kürzester Zeit!

Vllt bleibt deine Mens auch einfach aus? Das passiert ja auch schon mal...
10.04.2015 13:35
Zitat von Presilla:

Also 100% sagen kann man es halt nicht...MuMu hast du nicht abgetastet und ZS auch nicht kontrolliert, oder?

MuMu taste ich nicht ab. Aus Neugier tat ich das vor 2 oder 3 Tagen und für mich war der recht hoch und verschlossen, leicht hart. Aber kenne mich da nicht aus. Sry für die Details aber musste meinen ganzen Finger rein tun damit richtig rankam. ZS war da klar und spinnbar.

Zitat von Teresa82:

Schwierig zu sagen. Rein von der Kurve schätze ich auch ca. Es +27/28
Und es gab zu der vermeintlichen ES Zeit keine Störfaktoren?

Nicht das ich wüsste.

Zitat von Presilla:

Ovus sind ja aber auch nicht sooo sicher
Und ich dachte, wenn zwei Eilein springen, dann wirklich innerhalb kürzester Zeit!

Vllt bleibt deine Mens auch einfach aus? Das passiert ja auch schon mal...

Ja leider.

Ich nehme ja Clomifen und da kam meine Mens immer pünktlich bis auf 1-2 Tage vielleicht später.
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 13:38
Hhmm, das ist echt schwer.
Also ich hab gegen Zyklusende kurz vor der Mens auch nochmal
richtig viel, wässrigen ZS. So als Mensankündigung. Aber ich Weiss nicht, ob man das so allgemein sagen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt