Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2015 08:13
Zitat von joel2008:

Letztes Jahr anfang Mai hatte ich ein missen Abort. Und haben seit der ausschabung nicht verhütet also schon wieder fast ein Jahr am hibbeln.

Ohje...ich kenn das...das ist ätzend...ich wurde ja 8/9 Monate nach der AS wieder schwanger...und meine FA meinte da nur: Das ging ja flott! ich bin fast aus den Latschen gekippt!

Wie ist denn der weitere Plan?
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2015 08:14
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Presilla:

Joel, das tut mir leid

Ich weiß nur zu gut wie ihr euch fühlt...ach man...

Wie geht's euch allen sonst so? Wie lange hibbelt ihr nun schon?

Hallo, wie geht's dir?? Wie fühlst du dich mit der Schwangerschaft ?? Alles im grünen Bereich?
Ich grüss dich ganz lieb...!

Das ist ja lieb, dass du fragst
Ja, soweit ist alles gut. Bis auf SS-Diabetes seit nun 6 Wochen ist alles gut! Ich hoffe das bleibt so....

Wie geht's dir? Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2015 08:14
Zitat von Tascha86:

mein ovu von heute nachmittag

Dat sieht ja jut aus

Viel Spaß
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2015 08:15
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von ErdbeerMaus:

...

Ich drücke dir die Daumen. Wann testest du wieder?

Da ich hier ja gefragt hatte wollte ich nun nur schnell schreiben das der CB mit Schwanger oder nicht Schwanger gesagt hat ich bin Nicht Schwanger.

Das tut mir leid. Ich drücke dir weiter die Daumen

ach man...viel Glück weiterhin!!!
08.04.2015 09:33
Tascha ran an den Mann

Erdbeermaus tut mir echt leid.

Mädels ich brauche mal euren Rat. Ich habe Termin für morgen bei meiner Fa bekommen. Bin nur etwas verwirrt. Habe extra der Sprechstundenhilfe gesagt das ich PCO habe und Clomifen nehme, aber Verdacht auf eine Zyste habe, weil Mens so lange ausbleibt. Habe ihr auch gesagt das Test negativ war. Sie meinte trotzdem ich solle nochmal einen Test machen und wenn der negativ ist, wird da von denen nicht getestet, weil ich dann den Test und US bezahlen muss. Musste noch nie da was bezahlen und erst Recht nicht durch das PCO. Kennt ihr sowas? US muss sie doch so oder so machen.
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2015 09:34
Ich denke nicht, dass du da was bezahlen musst. Sprich nochmal mit der Ärztin drüber...meine hat da auch nie was verlangt...und nen SST hab ich in der Praxis auch nie gemacht...
08.04.2015 09:39
Zitat von Presilla:

Ich denke nicht, dass du da was bezahlen musst. Sprich nochmal mit der Ärztin drüber...meine hat da auch nie was verlangt...und nen SST hab ich in der Praxis auch nie gemacht...

US war bis jetzt auch immer umsonst, durch das PCO eben. Da muss automatisch ja immer mehr US gemacht werden. Ich frage sie einfach morgen mal, was sie meint. Vielleicht sieht man auch im US schon irgendwas.
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.04.2015 12:05
presilla ja nach op ist alles prima keine schmerzen mehr nichts

heute war ich bei fa letztes mal blut abnehmen.. in 2 wochen weiß ich mehr ob clomi oder net...
joel2008
1241 Beiträge
08.04.2015 21:30
Zitat von Presilla:

Zitat von joel2008:

Letztes Jahr anfang Mai hatte ich ein missen Abort. Und haben seit der ausschabung nicht verhütet also schon wieder fast ein Jahr am hibbeln.

Ohje...ich kenn das...das ist ätzend...ich wurde ja 8/9 Monate nach der AS wieder schwanger...und meine FA meinte da nur: Das ging ja flott! ich bin fast aus den Latschen gekippt!

Wie ist denn der weitere Plan?

Vor unserem mops hatte ich auch eine Fehlgeburt bin 10 monate später mit mops schwanger geworden.

Mein Plan sieht jetzt so aus das wenn die mens vorüber ist ich mir nen Termin bei meinem frauenarzt hole, weil seit dem missed Abort bzw nach der ausschabung ist mein zyklus kaputt. Mal kommt die mens eher Bus zu 4 tage oder später Sonst hatte ich immer nen genauen 28 tage zyklus wo ich die uhr nach stellen konnte.
..mohnschnecke..
315 Beiträge
08.04.2015 21:44
Hallo an alle! Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bei mir ist morgen Bergfest. Mein nächster Arzt-Termin ist nächste Woche Mittwoch zum großem Ultraschall....... Wer weiß, vielleicht sogar mit Outing.
Ich lese hier natürlich weiterhin fleißig mit und drücke immer brav allen Testerinnen die Däumchen!!!
Tascha86
2708 Beiträge
08.04.2015 22:46
Zitat von Presilla:

Zitat von Tascha86:

mein ovu von heute nachmittag

Dat sieht ja jut aus

Viel Spaß

Danke erkennst du deine ovus
08.04.2015 23:04
Lese die ganze zeit hier so mit, und ja denke die nächsten tage sollte ich ma einen ss test machen....

bin nur noch nich ganz sicher ob ih mich freuen soll oder heulen?

Auf der einen seite,denke ich so ne schwangerschaft hat was schönes auf der anderen is es sehr unpassend.... oh mann
Conny123_4
2805 Beiträge
09.04.2015 02:22
Zitat von Presilla:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Presilla:

Joel, das tut mir leid

Ich weiß nur zu gut wie ihr euch fühlt...ach man...

Wie geht's euch allen sonst so? Wie lange hibbelt ihr nun schon?

Hallo, wie geht's dir?? Wie fühlst du dich mit der Schwangerschaft ?? Alles im grünen Bereich?
Ich grüss dich ganz lieb...!

Das ist ja lieb, dass du fragst
Ja, soweit ist alles gut. Bis auf SS-Diabetes seit nun 6 Wochen ist alles gut! Ich hoffe das bleibt so....

Wie geht's dir? Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück

drück dir die Daumen das es weiter so gut läuft....! was musst du denn genau bei einer SS-Diabetes beachten/machen bzw. nicht machen....? Musst du auch Insulin spritzen...?

Mir geht's soweit ganz gut... das SS werden will einfach nicht klappen...
heut morgen mal wieder negativ getestet. So doof!!
und hier in der Schweiz wird auch keinen KB finanziert... keine Chance.... und dafür müsste ich dann noch ne weile sparen. aber kommt das überhaupt in frage.-..?? ich glaub nicht! Dann muss ich einfach lernen mit meinem engel glücklich zu werden... Kinderwunsch abschliessen...geht das?? Puh... sorry jetzt hab ich dich voll gequatscht...!
Conny123_4
2805 Beiträge
09.04.2015 02:25
Zitat von Catbone:

Lese die ganze zeit hier so mit, und ja denke die nächsten tage sollte ich ma einen ss test machen....

Auf der einen seite,denke ich so ne schwangerschaft hat was schönes auf der anderen is es sehr unpassend.... oh mann

ich sollte jetzt wahrscheinlich besser nicht antworten (seid 4 jahren am hibbeln)
ABER.... überlegt man sich das nicht vorher...??
kizim
6155 Beiträge
09.04.2015 03:24
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Catbone:

ich sollte jetzt wahrscheinlich besser nicht antworten (seid 4 jahren am hibbeln)
ABER.... überlegt man sich das nicht vorher...??

jap, hättest nicht antworten sollen.
sowas passiert. fehler sind menschlich.
die welt ist ja soooo ungerecht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt