Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 11:50
Zitat von --Hippel_mami--:

Ich hab jetzt noch ein gemacht da der ovu grad so stark wa ich seh jetzt schon was schick gleich Foto wenn er ganz durchgezogen ist ich bin so aufgeregt

Oh ich bin gespannt.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
22.03.2015 12:02
Jetzt sieht man nur sehr schwach was glaub bekomm das nicht mal aufs Foto
Kinderwunsch123
559 Beiträge
22.03.2015 12:04
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Pakuna:

...

Mach Dich jetzt erstmal nicht verrückt Wiegesagt, es kann auch sein dass Du es nicht hast. In der Regel läuft es so ab, dass der FA eine Vermutung ausspricht und Dich dann ins KH zur Bauchspiegelng schickt. Dabei werden aucz gleich die Eileiter auf Durchlässigkeit überprüft. Und sollten Endometriose-Herde gefunden werden, werden die gleich mit entfernt/verödet.

Kein schlimmer Eingriff, ich musste ein oder zwei Nächte zur Beobachtung bleiben... Ich weiß gar nicht mehr so genau

Endo ist dennoch nicht wirklich heilbar. Sie verschwindet erst dann, wenn Du für einen gewissen Zeitraum keine Menstruation mehr hast. Also entweder Du wirst schwanger, kommst in die Wechseljahre oder Du lässt Dich medikamentös vom Arzt temporär in die künstlichen Wechseljahre versetzen (Hormontherapie). Das wird meist im Anschluss an die Bauchspiegelung gemacht, sofern man was gefunden hat. Ich habe mich übrigens gegen die Hormontherapie entschieden. Ich hab irgendwie nicjt eingesehen, warum ich 6 Monate unfähig gemacht werden soll, schwanger zu werden. Vielleicht war bei mir der Leidensdruck auch nicht hoch genug, denn ich habe diese abartigen Schmerzen ja nur einen oder zwei Tage und ich bekomme sie mit Schmerzmitteln ganz gut in den Griff.

Viele Frauen haben Endo, sehr viele auch ohne dass sie es wissen, einfach weil die Endo keine Beschwerden verursacht. Und man muss sich immer vor Augen halten, dass es "gutartige" Wucherungen sind. Ich kenne viele die damit gut leben und auch Kinder haben

Ja ich warte erstmal ab was der Arzt sagt
Aber ich hab schon lange Ängste nicht schwanger werden zu können ich weiß nicht woher das kommt .. Und sowas macht mir dann natürlich im ersten Moment noch mehr Angst!
Ich hätte einfach schon eher die Ärztin wechseln sollen, die sowieso nie auf mich eingeht mit ihrer Null Bock Einstellung ..
Und zu deiner Freundin, krass dass sie das erst im 5. Monat erfahren hat hatte sie denn gar keine Anzeichen wie übelkekt oder sonst was ? Das ist ja echt heftig, aber da hatte sie ja sehr viel Glück dass sie trotz der Verwachsungen schwanger geworden ist

Sie hatte Übelkeit und auch ein paar mal Erbrechen. Da testete sie und es war negativ. Sie dachte ok Mist, so oft Magen und Darm. Aber als Erzieherin schon möglich.

Na das war dann bestimmt ne große Überraschung als sie es dann erst im 5. Monat erfahren hat aber da hat sie echt großes Glück gehabt, dass es trotzdem geklappt hat.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 12:07

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Pakuna:

...

Ja ich warte erstmal ab was der Arzt sagt
Aber ich hab schon lange Ängste nicht schwanger werden zu können ich weiß nicht woher das kommt .. Und sowas macht mir dann natürlich im ersten Moment noch mehr Angst!
Ich hätte einfach schon eher die Ärztin wechseln sollen, die sowieso nie auf mich eingeht mit ihrer Null Bock Einstellung ..
Und zu deiner Freundin, krass dass sie das erst im 5. Monat erfahren hat hatte sie denn gar keine Anzeichen wie übelkekt oder sonst was ? Das ist ja echt heftig, aber da hatte sie ja sehr viel Glück dass sie trotz der Verwachsungen schwanger geworden ist

Sie hatte Übelkeit und auch ein paar mal Erbrechen. Da testete sie und es war negativ. Sie dachte ok Mist, so oft Magen und Darm. Aber als Erzieherin schon möglich.

Na das war dann bestimmt ne große Überraschung als sie es dann erst im 5. Monat erfahren hat aber da hat sie echt großes Glück gehabt, dass es trotzdem geklappt hat.

Nicht viel Zeit sich vorzubereiten. Aber dann ein absolutes Wunschkind.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 12:08

Jetzt sieht man nur sehr schwach was glaub bekomm das nicht mal aufs Foto

Wir sehen jeden Strich. mit einem ruhigen Hintergrund und normalem Licht erkennen wir es sicher.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
22.03.2015 12:13

Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 12:16

Ich sehe was. nun beginnt das tägliche testen.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
22.03.2015 12:18
Zitat von Chrysanthes:

Ich sehe auch was
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 12:20

Zitat von Chrysanthes:

Ich sehe auch was

Wie schön. Die nächste Schwangere.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
22.03.2015 12:22
Oh ich glaub das iimmernoch nicht bin so auf die nächsten tage gespannt nen digi bringt ja noch nichts ist ja ein 25 er und wwäre zu schade drum den zu ffrüh zu machenhab nur zwei
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 12:28

Oh ich glaub das iimmernoch nicht bin so auf die nächsten tage gespannt nen digi bringt ja noch nichts ist ja ein 25 er und wwäre zu schade drum den zu ffrüh zu machenhab nur zwei

Bei mir hat der an ES+11 angeschlagen, aber sicherer ist nmt oder kurz danach.
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.03.2015 13:09

Der wird in 2 tagen auch positiv anzeigen
Pakuna
7801 Beiträge
22.03.2015 13:21
@Hippelmami: Du bist schwanger!
--Hippel_mami--
582 Beiträge
22.03.2015 13:29
ich freu mich erst wenn man das ganz deutlich rosa sieht oder ich es auf dem digi lese
melly1801
2505 Beiträge
22.03.2015 13:40

ich freu mich erst wenn man das ganz deutlich rosa sieht oder ich es auf dem digi lese

Ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt