>Zusammen testen<
21.03.2015 17:51
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Kinderwunsch123:
Das wars, bei mir kam die mens heute Nacht![]()
Es soll halt lieber ein Weihnachtsgeschenk werde. Ich wünsche dir für den Zyklus ganz viel Glück. Ich hoffe das du nicht zu traurig bist. Ich hoffe dein Mann verwöhnt dich etwas.
Danke, lieb von dir

Ja, traurig sein bringt ja auch nichts. Natürlich ist man immer ein bisschen enttäuscht aber Zuversicht ist immer da !

21.03.2015 17:53
Zitat von Elisa:
Ach Kinderwunsch, das tut mir leid.Hoffe, du hast keine Schmerzen!
Mens habe ich ja noch nicht. Auch gar keine Anzeichen dafür. Wie immer hilft nur abwarten.![]()
Danke

und Unterleibschmerzen sind bei mir wie immer unerträglich, hat jemand einen Tipp dagegen? Bei mir hilft nichts außer Schmerztabletten, Ibuprofen oder so sonst halte ich die Schmerzen gar nicht aus

21.03.2015 18:00
Zitat von Elisa:
Mens habe ich ja noch nicht. Auch gar keine Anzeichen dafür. Wie immer hilft nur abwarten.![]()
Dankebei dir tuts mir ebenfalls leid mit dem negativem Test, aber du weißt ja auch noch gar nicht wie weit du genau bist, kann noch alles möglich sein! Und ich drücke dir die Daumen
![]()
und Unterleibschmerzen sind bei mir wie immer unerträglich, hat jemand einen Tipp dagegen? Bei mir hilft nichts außer Schmerztabletten, Ibuprofen oder so sonst halte ich die Schmerzen gar nicht aus![]()
Dankeschön!!

Also mit Frauenmanteltee hatte ich deutlich weniger Schmerzen. So nach 6 Wochen (1 Tasse am Tag) war es besser.

21.03.2015 18:04
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Dankebei dir tuts mir ebenfalls leid mit dem negativem Test, aber du weißt ja auch noch gar nicht wie weit du genau bist, kann noch alles möglich sein! Und ich drücke dir die Daumen
![]()
und Unterleibschmerzen sind bei mir wie immer unerträglich, hat jemand einen Tipp dagegen? Bei mir hilft nichts außer Schmerztabletten, Ibuprofen oder so sonst halte ich die Schmerzen gar nicht aus![]()
Dankeschön!!![]()
Also mit Frauenmanteltee hatte ich deutlich weniger Schmerzen. So nach 6 Wochen (1 Tasse am Tag) war es besser.Buscopan hilft auch gut. Das entspannt den Unterleib.
Buscopan hilft bei mir leider nicht, selbst wenn ich 2-3 Stück nehme einfach null Wirkung.. Den Tee muss ich mal ausprobieren

21.03.2015 18:11
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
![]()
Dankeschön!!![]()
Also mit Frauenmanteltee hatte ich deutlich weniger Schmerzen. So nach 6 Wochen (1 Tasse am Tag) war es besser.Buscopan hilft auch gut. Das entspannt den Unterleib.
Buscopan hilft bei mir leider nicht, selbst wenn ich 2-3 Stück nehme einfach null Wirkung.. Den Tee muss ich mal ausprobierenDanke für den Tipp
![]()
Hast schon mal gucken lassen, was für eine Ursache diese starken Schmerzen haben? Gibt ja einige Möglichkeiten dafür.
21.03.2015 18:17
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
![]()
Dankeschön!!![]()
Buscopan hilft bei mir leider nicht, selbst wenn ich 2-3 Stück nehme einfach null Wirkung.. Den Tee muss ich mal ausprobierenDanke für den Tipp
![]()
Ich oute mich mal als stille Mieleserin. Bei mir hilft Buscopan auch nicht. Aber Dolomrin für Frauen. (Zwar auch in hohen Dosen, aber sie helfen, im Wechsel mit Ibu 600)
21.03.2015 18:23
Zitat von --Hippel_mami--:
Zitat von Chrysanthes:Haha ja ich hab mich nicht getraut und jetzt ist es zu spät vvielleicht ist morgen mehr aber glaub ist nur ne vl
Hippel du musst doch schon überlaufen.![]()
ich bin so hibbelig.
![]()
![]()
Ahhhh ne. Ich war Einkaufen und dachte nun kann ich Chick Striche Raten.
21.03.2015 18:30
Zitat von Chrysanthes:ja ich wa so verunsichert hab gelesen die sollen bbekannt ssein für vl's und dann hab ich gelesen ne vl sieht man nicht wenn man den test gegen das Licht hält bei mir sieht man den
Zitat von Chrysanthes:Haha ja ich hab mich nicht getraut und jetzt ist es zu spät vvielleicht ist morgen mehr aber glaub ist nur ne vl
ich bin so hibbelig.
![]()
![]()
21.03.2015 18:31
Zitat von Chrysanthes:ja ich wa so verunsichert hab gelesen die sollen bbekannt ssein für vl's und dann hab ich gelesen ne vl sieht man nicht wenn man den test gegen das Licht hält bei mir sieht man den
ich bin so hibbelig.
![]()
![]()
Wenn du noch einen machst schau ich noch mal mit.

21.03.2015 18:52
Ja werd morgen wieder ein mmachen und fals ich was sehe lade ich ihn hoch
21.03.2015 19:13
Gibt leider keinen Daumendrückenden Smiley oder Kleeblätter. Aber ich Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Zweiten Strich.
21.03.2015 20:07
Zitat von Chrysanthes:Danke schön das ist sehr lieb
Gibt leider keinen Daumendrückenden Smiley oder Kleeblätter. Aber ich Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Zweiten Strich.
21.03.2015 20:54
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
...
Dankeschön!!![]()
![]()
Hast schon mal gucken lassen, was für eine Ursache diese starken Schmerzen haben? Gibt ja einige Möglichkeiten dafür.
Nein nicht direkt, hab mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht

Hab nur damals mal meine Frauenärztin gefragt, die meinte auch das wäre bei manchen einfach so und ich solle irgendwas an meinem Fuß rum drücken damit das weg geht

Eigentlich hätte ich da schon die Ärztin wechseln sollen, die ist generell immer unfreundlich. Ich wollte eigentlich mal die Tage bei einer neuen einen Termin machen, bin grad dabei mich um zu hören welche gut ist.
Ich weiß noch als ich mal im mrt war, wurde eine 7cm große Zyste an meinem Eierstock entdeckt. Meine FA wo ich direkt hinhing wollte sich das erst gar nicht angucken (worauf ich aber bestanden hab) da die Zyste, wie sie meinte, einfach mit der mens abgeht.

21.03.2015 22:17
@kinderwunsch, schade dass es nicht geklappft hat. Übrigens, da können wir uns schmerztechnisch die Hand reichen. Ohne Schmerzmittel wie Dolormin für Frauen muss ich mich vor Schmerzen übergeben
Bei mir liegt es leider an der Endometriose. Starke Schmerzen während der Mens könnten evtl darauf hindeuten. Würde ich mal ansprechen bei Deinem FA.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt